@Topic:
frisch angekommen:

Vorbestellt:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wohl wahr ^^ ich bin mal von nem W124 Mercedes (136PS) auf nem Corsa B (40PS) umgestiegen, das war brutal. Seitdem verfluche ich Opel.Eirulan hat geschrieben: aber wenn man 12 Jahre in nem BMW gesessen ist, will man irgendwie keinen VW, Ford oder Opel mehr
Naja, die Dinger kannste ja nun wirklich nicht vergleichen. Vergleich den Corsa lieber mal mit ner ollen alten A-Klasse, da ist das gar nicht mehr so brutal.Takano hat geschrieben:wohl wahr ^^ ich bin mal von nem W124 Mercedes (136PS) auf nem Corsa B (40PS) umgestiegen, das war brutal. Seitdem verfluche ich Opel.
mosh_ hat geschrieben:Falls es noch jemanden interessiert, wird ammosh_ hat geschrieben:Falls hier Besteller von Qwerteeshirts zugegen sind... ne Freundin hat da was Deadpooliges entworfen und freut sich sicher über nen Vote
http://www.qwertee.com/product/deadpool-skills
(ja, mag nicht der richtige Thread sein, aber da hier ja immer fleißig die Qwerteeshirts gepostet werdenSpoilerShow)
angeboten.SpoilerShow26.04 und 27.04 (also das kommende Wochenende)
Auch!Achmedtheanimal hat geschrieben:
gekauft, lokale Künstler unterstützen
Woah, der Aston Smartin sieht ja geil aus - den würde ich auch als begeisterter Smartfahrer jederzeit nehmen.Dronach hat geschrieben:
![]()
Leider fahre ich natürlich rein gar nix, weil ich Master-Student im Ruhrgebiet bin und noch kein Auto brauchefalls ich mal ein Auto brauche nehme ich das Auto meiner (Schwieger-in spe-)Eltern. Das sind allerdings auch keine Aston Martins
Ich bin bei Autos ziemlich emotionslos, die sollen mir vom Design gefallen (was schonmal fast alle deutschen Autos rausfallen lässt) und gut laufen (was nach Erfahrung VW rausfallen lässt)
Momentan finde ich zB den Mazda 6 als Limousine richtig schick.
Unsere Quertee-Front hällt natürlich zusammenRuNN!nG J!m hat geschrieben:Auch!Achmedtheanimal hat geschrieben:
gekauft, lokale Künstler unterstützen
@mosh
Sollte deine Freundin zufällig mal ein Earthworm Jim-Tee entwerfen, bitte bei mir melden^^