kommt denn nix raus für dich in nächster Zeit irgendwie ,spielemäßig? Hm ich will mir nen Headset/Cam holn und weiß nich welches da am besten is ... ob bluetooth oder nich
traxx hat geschrieben:Naja Infamous oder Prototype vlt, ma sehen wie die werden! (Yakuza 3 oder Demons Soul gibs ja bei uns noch net... )
haut mich beides nich vom Hocker ,was ich von Beiden bisher gesehen hab... aber is halt Geschmackssache. Von Beat'em ups ala Ufc hältst du nich viel? Ich habs vorbestellt,hab die Demo gezockt und war very begeistert.
traxx hat geschrieben:Naja Infamous oder Prototype...
Ich werde mir da beide Titel angucken. Im moment macht mich Prototype noch ein bisschen mehr an, mal sehen ob das so bleiben wird.
wie wärs mit allen beiden............das wird wahrscheinlich mein entschluss sein. Wenn bei inFamous auch noch ne Uncharted 2 demo beiliegt, dann sowieso!
@Requiem
Ja klar, die möglichkeit besteht auch das es beide Titel werden. Das kann ich jetzt aber noch nicht sagen, da ich im Moment noch auf mein vor einer Woche bestelltes "Valkyria Chronicles" warte und auch noch "Fallout 3" am zocken bin
traxx hat geschrieben:Naja Infamous oder Prototype...
Ich werde mir da beide Titel angucken. Im moment macht mich Prototype noch ein bisschen mehr an, mal sehen ob das so bleiben wird.
wie wärs mit allen beiden............das wird wahrscheinlich mein entschluss sein. Wenn bei inFamous auch noch ne Uncharted 2 demo beiliegt, dann sowieso!
Das mit der Multiplayer-Beta ist nur für Vorbesteller
SK3LL hat geschrieben:
Das mit der Multiplayer-Beta ist nur für Vorbesteller
is ja noch zeit....hoffe das da bald ein test zu kommt. Gab ohnehin schon lange keinen interessanten mehr!