Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich fand den Film auch katastrophal unlustig. Der Trailer sah vielversprechender aus, ich hatte wirklich etwas extrem unanständiges von dem Film erwartet. Aber das war vom Niveau schon eher wie "Eis am Stiel" oder so.

Absolut grauenvoller Animationsfilm und 1,5 vergeudete Stunden meiner Lebenszeit.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Da ich bis jetzt alles andere was aus der Richtung gekommen ist einfach nur dumm und schlecht fand, werde ich den FIlm nichtmal mit der Kneifzange anfassen ^^
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Man muss bei Seth Rogen-Filmen halt selbst zugekifft sein oder sehr viel Intus haben um "Spaß" mit ihnen zu haben. Gerade bei Sausage Party kann ich mir bildlich vorstellen, wie sie in einer entspannten Kifferrunde auf die Idee zum Film gekommen sind...
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich finde Seth Rogen oder seine Filme nicht per se scheisse. Im Gegenteil, manchmal sogar recht witzig (auch wenn "This is the end" auch absolut unlustig war). Aber die Wurstparty war wirklich gar nix.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Rogen driftet halt mit seinen Buddies schon ein bisschen Richtung Adam Sandler ab. Kiffen am Set, Scheck einstreichen, Leute gucken das. Bei Sandler klappt es langsam nicht mehr, aber bei Rogen funktioniert es noch. Eigentlich schade denn teilweise finde ich seine Filme genial. Vor allem natürlich Shopping Center King. Da geht Kollege Jonah Hill schon den richtigeren Weg.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

pipi - kacka-sandler hat ganz andere probleme
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Weiß nicht...das was er macht hat jahrelang blendend funktioniert an den Kassen und er musste sich viele Jahre lang keine Mühe mehr geben. Rogen tappt jetzt eben anfänglich in die gleiche Falle.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Welche Filme waren denn Kassenschlager? Seit waterboy meide ich den Schauspieler und hab bisher keinen in meiner Umgebung gefunden, der den feiert oder gut findet. Er war doch nie einer der "besseren" oder?

Kann ja wirklich an mir vorbei gegangen sein.

Rogens ding ist Cannabis, macht er keinen Hehl draus, er war auch einer der Unterstützer der Legalisierung in den USA.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

@ Sausage Party:

Diese negativen Sätze hier, hab ich vorher sehr oft gehört und war deswegen skeptisch ... vlt. wurde ich es deswegen positiv überrascht.
Oder es liegt daran, dass ich im Lebensmittel-Handel arbeite. ^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Flextastic hat geschrieben: 16.03.2017 16:20 Welche Filme waren denn Kassenschlager? Seit waterboy meide ich den Schauspieler und hab bisher keinen in meiner Umgebung gefunden, der den feiert oder gut findet. Er war doch nie einer der "besseren" oder?

Kann ja wirklich an mir vorbei gegangen sein.

Rogens ding ist Cannabis, macht er keinen Hehl draus, er war auch einer der Unterstützer der Legalisierung in den USA.
Sanders Filme haben niemals Kassenrekorde gebrochen. Das tun Komödien in der Regel ja allgemein nicht. Wenn du aber seine Filmographie so anguckst, sieht man immer das der bei nem Budget einer niedrigen bis mittleren zweistelligen Millionensumme so gut wie immer mit einer dreistelligen rausgeht + DVD-Verkäufe. Das ist im Comedysegment schon jahrelang eine Bank gewesen. Sein Netflixdeal hatte schon seinen Grund. Langsam scheint das aber wegzubröckeln, weil er eben nicht mal mehr das liefert was seine Fans gut fanden (ich persönlich mag ihn auch selten).

Bei Rogen sehe ich das halt ähnlich. Ich fand als er bekannt wurde, hatte er in vielen Bereichen wenn schon nicht gute Filme dann doch zumindest sehr originelle so wie eben Shopping Center King oder Funny People (imho auch das letzte mal das Sandlers es ernsthaft versucht hat), Ananasexpress oder Fanboys. Comedy ist natürlich immer Geschmackssache, aber die Filme haben jeweils was eigenes versucht. Jetzt wirkt es halt so als wenn sich Rogen keine Mühe mehr gibt.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

okay :)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

NoCrySoN hat geschrieben: 16.03.2017 01:19 Goliath - Folge 1+2
Ich fand Donald ja 'n bischen zu ehrfürchtig geschrieben. Was mir, als jemand der gerne Justiz-Thriller glotzt, aber nicht die gute Unterhaltung vermiest hat.
-----------------------

Bild
Die Dinos, 1x03 "Schleudertag"

Beste Serie überhaupt! Werde ich auch mit 90 Jahren noch gern schauen :lol:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Memories of the Sword

Bei der guten Besetzung hätte ich mir mehr erwartet. Zwei der renommiertesten koreanischen Schauspieler und eine der besten Jungschauspielerinnen in einem feinem Eastern halt. Der Plot ist aber völlig wirr und seltsam erzählt, obwohl die Story eigentlich denkbar simpel ist. Bei Rachestorys ist man in dem Genre wirklich mehr gewohnt.

Die Schauspieler haben außer traurig, zornig und verzweifelt sein leider auch nicht viel zu tun. Nur Kim Go-eun darf da ein bisschen mehr machen. Ist immerhin dann auch bis dato der einzige Film von ihr den man nicht importieren müsste. Sehr schade eigentlich. Die Action ist allerdings ganz cool. Kein so toller Practical wie die guten chinesischen "wir-fliegen-mit-Schwertern-durch-die-Luft-Filme", aber sehr hochwertig mit guter Regie und Schnitt. Wenn man "nur" das haben will und mal wieder Bock auf Eastern hat, kann man sich das ansehen.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Logan

Da denkt man man weiß ungefähr was einen erwartet, wenn man sich die anderen X-Men/Marvel-Filme angeschaut hat, aber dann kommt sowas! Im Prinzip wurde das Grundgerüst des X-Men Universums genommen, dieses vollkommen zerstört und auf den Trümmern dann die düster-melancholische Endzeit-Geschichte der einzigen Überlebenden erzählt. Es geht dabei gar nicht mehr darum die Welt zu retten oder irgendein höheres Ziel zu erreichen. Die X-Men sind besiegt, nur noch Wolverine und Charles Xavier sind übrig, aber nur noch verkümmerte Schatten ihrer selbst und ihre Freundschaft das einzige was sie noch am Leben hält.

Besonders der Charakter von Xavier ist irgendwie erschütternd aber auch rührend umgekrempelt und lässt Patrick Steward mal eine ganze andere Seite spielen. Statt dem superschlauen Übervater ist er ein verwirrter und gebrechlicher kranker Mann, der trotz allem aber noch Hoffnung für die Zukunft der wenigen verbleibenden Mutanten auf der Welt hat. Das Zusammenspiel von Steward und Jackmann macht den Film eigentlich so großartig und er lässt sich auch angenehm viel Zeit damit die Charaktere aufzubauen und miteinander zu interagieren zu lassen.

Es wird zwar oft erwähnt wie brutal der Film ist und wie explizit die Gewaltszenen dargestellt werden, aber viel mehr hat mich überrascht wie hoffnungslos und konsequent die Charaktere in dem Film seelisch leiden müssen. Sie jagen verzweifelt und auf rührende Weise irgendwelchen Träumen oder Hoffnungen von einer besseren Welt hinterher, aber bekommen immer wieder nur auf die Schnauze und zerbrechen langsam daran. Eigentlich eine von Grund auf negative und düstere Welt, aber dieses bisschen Hoffnung und die wenigen schönen Momente, geben dem Film einen sehr viel emotionaleren und traurigeren Touch als die üblichen Superheldenfilme.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Bild

hat mich total abgeholt. mega spassige blödelei und cooler visueller overkill. yop, die charaktere sind platt, der flotte rhythmus überspielt dies aber gekonnt mit immer neuen gefahrensituationen. viel platz für schauspiel oder story bleibt da nicht , braucht es aber auch gar nicht... die nächste montage mit 70s gassenhauer wartet schon :) flutscht einfach prima durch und bietet immer wieder interessante hingucker. die abrupten schnitte auf kleine details haben mir besonders gut gefallen. alles stark stilisiert, oft auch mal ne nummer drüber. der unterhaltungswert liegt aber auch ganz klar in den wuchtigen bildern. kong sieht einfach fantastisch aus! hätte nicht gedacht, dass ich soviel spass mit dem streifen habe. :D