Abend chef
GZ hatte heut leider kaum Zeit war Fussball spiele nund hab dann zufällig noch 2 Kumpels getroffen mit denen ich dann noch in Park gegang bin. Welcher Rang biste jetzt?
@mota sry hab grad nur an um ne Demo zu saugen
@Chefkoch ich sag On_The_Rox ma bescheid er is jetzt Leader, weil ich wahrscheinlich den Klan zusamm mit Mota wechsel
LILShady hat geschrieben:@mota sry hab grad nur an um ne Demo zu saugen
@Chefkoch ich sag On_The_Rox ma bescheid er is jetzt Leader, weil ich wahrscheinlich den Klan zusamm mit Mota wechsel
Wieso wechselt ihr den Clan?
Dann wart bitte noch mit On_the_Rox fragen, dann mach ich eventuell einen mit nem Freund auf.
Geht klar. Naja ich wir kriegen ja nich genug Leudde für L$D zusam ud ich hab auch keine Lust als Leader Wars und so zu organisieren. Dan hat Mota den Klan aus dem Grund verlassen und hat jetzt nen neuen gefunden anscheinend
LILShady hat geschrieben:Geht klar. Naja ich wir kriegen ja nich genug Leudde für L$D zusam ud ich hab auch keine Lust als Leader Wars und so zu organisieren. Dan hat Mota den Klan aus dem Grund verlassen und hat jetzt nen neuen gefunden anscheinend
@Chefkoch Wenn dus diesmal wirklich ernsthaft probiern willst bin ich vllt dabei^^. Sry wegen der Klan sache hab aber einfach nich so Erfahrung im Aufbau eines Klans^^
LILShady hat geschrieben:Geht klar. Naja ich wir kriegen ja nich genug Leudde für L$D zusam ud ich hab auch keine Lust als Leader Wars und so zu organisieren. Dan hat Mota den Klan aus dem Grund verlassen und hat jetzt nen neuen gefunden anscheinend
Ich meld mich freiwillig.
bin auch dabei.............letztes mal haben die ganzen bastardos hier mich sitzenlassen *böserblickzuchefkoch,wannabe,deckel*