Der User-Foto Thread 2!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

4P|moshman hat geschrieben:Bild[/url]
Mosh du machst mich richtig wuschig....
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Das will ich auf hoffen Pascal :o
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Dachte du hättest einen langen grauen Bart aber du bist ja viel älter als ich gemeint hab
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Pascal W hat geschrieben:Dachte du hättest einen langen grauen Bart aber du bist ja viel älter als ich gemeint hab
Ich halt mich halt frisch :o. Spiel jeden Tag Schach, sitz im Schaukelstuhl so Sachen eben.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

^^ Und du löst Kreuzworträtsel, schreibst Leserbriefe und fütterst manchmal Enten im Park?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Pascal W hat geschrieben:^^ Und du löst Kreuzworträtsel, schreibst Leserbriefe und fütterst manchmal Enten im Park?
Die ENten im Park füttern mich, aber sonst stimmts.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Tony hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:
Tony hat geschrieben: ach komm. ihr raucher seid doch die letzten, die sich beim anzünden einer zigarette an der bushaltestelle gedanken darüber machen, ob es den mitwartenden eventuell stören könnte oder diese in windrichtung stehen.

richtig geil ist, wenn sich alle raucher genau so verteilen, dass ich mich nirgendwo hinstellen kann, ohne passiv mit zu rauchen. :evil:

rauchen ist nicht cool. daran ändern deine fotos auch nix ;)
anstatt rumzuflennen, einfach die eier haben und es den raucher an der haltestelle sagen.

da postet man ein bild wo man ne chick raucht und schon kommen die ganzen Flenner aus ihren löchern!
ja genau. und der angesprochene macht die zigarette dann selbstverständlich aus und entschuldigt sich höflich.

wo lebst du? je nach person kann man sich noch angewidert neupositionieren oder eventuell sogar bescheid geben, dass das nicht in ordnung ist, ohne gleich eine aufs maul zu bekommen.
außerdem muss ich ja wohl nicht reagieren, wenn mich andere mit ihrem qualm belästigen. das hat ein raucher von sich aus zu beachten.

höflichkeit und soziales verhalten haben immer und überall gültigkeit. nur ein raucher meint, er lasse sich ja nicht sagen wann und wo er zu rauchen hat und tut was er will. (sage ich hiermit grob verallgemeinenderweise...)
Also ich weiss ja nich wo du lebst, aber wenn ich freundlich gefragt werde ob ich denn bitte die Kippe ausmachen könne, komme ich der Bitte auch nach, wenn sie denn angebracht ist. Wenn jetzt jemand an der Bushaltestelle kommt und mich das fragt, stell ich mich einfach weiter weg, so kann ich weiter quarzen und den militante Nichtraucher hat seinen Teilerfolg und gibt wieder ruhe, so einfach ist das.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

^^ was werfen die dir zu?
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

SK3LL hat geschrieben:Also ich weiss ja nich wo du lebst, aber wenn ich freundlich gefragt werde ob ich denn bitte die Kippe ausmachen könne, komme ich der Bitte auch nach, wenn sie denn angebracht ist. Wenn jetzt jemand an der Bushaltestelle kommt und mich das fragt, stell ich mich einfach weiter weg, so kann ich weiter quarzen und den militante Nichtraucher hat seinen Teilerfolg und gibt wieder ruhe, so einfach ist das.
DU machst das dann vielleicht auch. in meiner gegend gibts genug leute, die das eben nicht würden.

außerdem hat das nichts mit militanz zu tun. ich will einfach nur nich ständig irgendwo rauch einatmen müssen. das stinkt und ist unangenehm. wenn ich es nicht einatmen muss, könnt ihr meinetwegen rauchen bis ihr schwarz werdet.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

4P|moshman hat geschrieben:
Pascal W hat geschrieben:^^ Und du löst Kreuzworträtsel, schreibst Leserbriefe und fütterst manchmal Enten im Park?
Die ENten im Park füttern mich, aber sonst stimmts.
:lach: :lach: :verliebt:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Tony hat geschrieben:
traxx hat geschrieben:@Tony

Auto fahren hilft gegen Bushaltestellen :D
wegen andere leute egomanie soll ich auf ein anderes verkehrsmittel umsteigen? soweit kommts noch...
dann flenn einfach weiter......
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

hier so'n anflug von pseudokunst :o

Bild
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

SK3LL hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben: anstatt rumzuflennen, einfach die eier haben und es den raucher an der haltestelle sagen.

da postet man ein bild wo man ne chick raucht und schon kommen die ganzen Flenner aus ihren löchern!
ja genau. und der angesprochene macht die zigarette dann selbstverständlich aus und entschuldigt sich höflich.

wo lebst du? je nach person kann man sich noch angewidert neupositionieren oder eventuell sogar bescheid geben, dass das nicht in ordnung ist, ohne gleich eine aufs maul zu bekommen.
außerdem muss ich ja wohl nicht reagieren, wenn mich andere mit ihrem qualm belästigen. das hat ein raucher von sich aus zu beachten.

höflichkeit und soziales verhalten haben immer und überall gültigkeit. nur ein raucher meint, er lasse sich ja nicht sagen wann und wo er zu rauchen hat und tut was er will. (sage ich hiermit grob verallgemeinenderweise...)
Also ich weiss ja nich wo du lebst, aber wenn ich freundlich gefragt werde ob ich denn bitte die Kippe ausmachen könne, komme ich der Bitte auch nach, wenn sie denn angebracht ist. Wenn jetzt jemand an der Bushaltestelle kommt und mich das fragt, stell ich mich einfach weiter weg, so kann ich weiter quarzen und den militante Nichtraucher hat seinen Teilerfolg und gibt wieder ruhe, so einfach ist das.
Leider sind die meisten Raucher nicht ganz so höflich wie du, und die meisten Nichtraucher nicht ganz so militant. Ich verabscheue Rauchen zwar nicht richtig aber mich störts trotzdem wenn mir jemand auch ungewollt Rauch ins gesicht blasen muss ....
Wenn man schon in der öffentlichkeit rauchen muss dann sollte man wenigstens schauen wo, besser wo man(n) sich hinstellt :wink:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Tony hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Also ich weiss ja nich wo du lebst, aber wenn ich freundlich gefragt werde ob ich denn bitte die Kippe ausmachen könne, komme ich der Bitte auch nach, wenn sie denn angebracht ist. Wenn jetzt jemand an der Bushaltestelle kommt und mich das fragt, stell ich mich einfach weiter weg, so kann ich weiter quarzen und den militante Nichtraucher hat seinen Teilerfolg und gibt wieder ruhe, so einfach ist das.
DU machst das dann vielleicht auch. in meiner gegend gibts genug leute, die das eben nicht würden.

außerdem hat das nichts mit militanz zu tun. ich will einfach nur nich ständig irgendwo rauch einatmen müssen. das stinkt und ist unangenehm. wenn ich es nicht einatmen muss, könnt ihr meinetwegen rauchen bis ihr schwarz werdet.
Das einen der Rauch stört, ist mir bewusst, bloss finde ich es übertrieben im Freien die Raucher anzumachen, dann stell dich halt weiter weg. Schliesslich hast du ein Problem nicht der raucher. Das alles hat genau so viel mit militanz zu tun wie alle raucher rücksichtslos sind ;)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Dean. hat geschrieben:hier so'n anflug von pseudokunst :o

Bild
Bild
:o