Mosh du machst mich richtig wuschig....4P|moshman hat geschrieben:[/url]
Der User-Foto Thread 2!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiss ja nich wo du lebst, aber wenn ich freundlich gefragt werde ob ich denn bitte die Kippe ausmachen könne, komme ich der Bitte auch nach, wenn sie denn angebracht ist. Wenn jetzt jemand an der Bushaltestelle kommt und mich das fragt, stell ich mich einfach weiter weg, so kann ich weiter quarzen und den militante Nichtraucher hat seinen Teilerfolg und gibt wieder ruhe, so einfach ist das.Tony hat geschrieben:ja genau. und der angesprochene macht die zigarette dann selbstverständlich aus und entschuldigt sich höflich.R_eQuiEm hat geschrieben:anstatt rumzuflennen, einfach die eier haben und es den raucher an der haltestelle sagen.Tony hat geschrieben: ach komm. ihr raucher seid doch die letzten, die sich beim anzünden einer zigarette an der bushaltestelle gedanken darüber machen, ob es den mitwartenden eventuell stören könnte oder diese in windrichtung stehen.
richtig geil ist, wenn sich alle raucher genau so verteilen, dass ich mich nirgendwo hinstellen kann, ohne passiv mit zu rauchen.
rauchen ist nicht cool. daran ändern deine fotos auch nix
da postet man ein bild wo man ne chick raucht und schon kommen die ganzen Flenner aus ihren löchern!
wo lebst du? je nach person kann man sich noch angewidert neupositionieren oder eventuell sogar bescheid geben, dass das nicht in ordnung ist, ohne gleich eine aufs maul zu bekommen.
außerdem muss ich ja wohl nicht reagieren, wenn mich andere mit ihrem qualm belästigen. das hat ein raucher von sich aus zu beachten.
höflichkeit und soziales verhalten haben immer und überall gültigkeit. nur ein raucher meint, er lasse sich ja nicht sagen wann und wo er zu rauchen hat und tut was er will. (sage ich hiermit grob verallgemeinenderweise...)
- monotony
- Persönliche Nachricht:
DU machst das dann vielleicht auch. in meiner gegend gibts genug leute, die das eben nicht würden.SK3LL hat geschrieben:Also ich weiss ja nich wo du lebst, aber wenn ich freundlich gefragt werde ob ich denn bitte die Kippe ausmachen könne, komme ich der Bitte auch nach, wenn sie denn angebracht ist. Wenn jetzt jemand an der Bushaltestelle kommt und mich das fragt, stell ich mich einfach weiter weg, so kann ich weiter quarzen und den militante Nichtraucher hat seinen Teilerfolg und gibt wieder ruhe, so einfach ist das.
außerdem hat das nichts mit militanz zu tun. ich will einfach nur nich ständig irgendwo rauch einatmen müssen. das stinkt und ist unangenehm. wenn ich es nicht einatmen muss, könnt ihr meinetwegen rauchen bis ihr schwarz werdet.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leider sind die meisten Raucher nicht ganz so höflich wie du, und die meisten Nichtraucher nicht ganz so militant. Ich verabscheue Rauchen zwar nicht richtig aber mich störts trotzdem wenn mir jemand auch ungewollt Rauch ins gesicht blasen muss ....SK3LL hat geschrieben:Also ich weiss ja nich wo du lebst, aber wenn ich freundlich gefragt werde ob ich denn bitte die Kippe ausmachen könne, komme ich der Bitte auch nach, wenn sie denn angebracht ist. Wenn jetzt jemand an der Bushaltestelle kommt und mich das fragt, stell ich mich einfach weiter weg, so kann ich weiter quarzen und den militante Nichtraucher hat seinen Teilerfolg und gibt wieder ruhe, so einfach ist das.Tony hat geschrieben:ja genau. und der angesprochene macht die zigarette dann selbstverständlich aus und entschuldigt sich höflich.R_eQuiEm hat geschrieben: anstatt rumzuflennen, einfach die eier haben und es den raucher an der haltestelle sagen.
da postet man ein bild wo man ne chick raucht und schon kommen die ganzen Flenner aus ihren löchern!
wo lebst du? je nach person kann man sich noch angewidert neupositionieren oder eventuell sogar bescheid geben, dass das nicht in ordnung ist, ohne gleich eine aufs maul zu bekommen.
außerdem muss ich ja wohl nicht reagieren, wenn mich andere mit ihrem qualm belästigen. das hat ein raucher von sich aus zu beachten.
höflichkeit und soziales verhalten haben immer und überall gültigkeit. nur ein raucher meint, er lasse sich ja nicht sagen wann und wo er zu rauchen hat und tut was er will. (sage ich hiermit grob verallgemeinenderweise...)
Wenn man schon in der öffentlichkeit rauchen muss dann sollte man wenigstens schauen wo, besser wo man(n) sich hinstellt :wink:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Das einen der Rauch stört, ist mir bewusst, bloss finde ich es übertrieben im Freien die Raucher anzumachen, dann stell dich halt weiter weg. Schliesslich hast du ein Problem nicht der raucher. Das alles hat genau so viel mit militanz zu tun wie alle raucher rücksichtslos sindTony hat geschrieben:DU machst das dann vielleicht auch. in meiner gegend gibts genug leute, die das eben nicht würden.SK3LL hat geschrieben:Also ich weiss ja nich wo du lebst, aber wenn ich freundlich gefragt werde ob ich denn bitte die Kippe ausmachen könne, komme ich der Bitte auch nach, wenn sie denn angebracht ist. Wenn jetzt jemand an der Bushaltestelle kommt und mich das fragt, stell ich mich einfach weiter weg, so kann ich weiter quarzen und den militante Nichtraucher hat seinen Teilerfolg und gibt wieder ruhe, so einfach ist das.
außerdem hat das nichts mit militanz zu tun. ich will einfach nur nich ständig irgendwo rauch einatmen müssen. das stinkt und ist unangenehm. wenn ich es nicht einatmen muss, könnt ihr meinetwegen rauchen bis ihr schwarz werdet.