der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:

ObskurA hat geschrieben:
Thema & Regeln:
"Tanz-Arten"
visualisiert irgendeinen Tanz. Ob Tango, Walzer, Disco oder Hip Hop. Alles was auch offiziell als "Tanz" angesehen wird darf visualisiert werden.
Regeln:
Head Banging z.B ist kein Tanz & darf deshalb nicht verwendet werden.
Die Tanzart sollte schon visuell dargestellt werden. Also eine Signatur die zB nur den Schriftzug: Crip-Walk hat wäre verboten. Man müsse den Crip-Walk schon irgendwie sehen können.
Was nicht heißt, dass Schriftzüge komplett verboten wären. :]
Falls das Thema so ok ist würde ich sagen warten wir noch bis morgen 20 Uhr mit dem Voting ( Bis sonntag brauchen wir glaube ich nimmer warten, weil niemand mehr votet).
Ansonsten gilt:
Einsendeschluss: nächster Sonntag 20 Uhr, Damit dann am Montag das Voting los gehen kann.
mein Beitrag:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
It's the King Biaaaaaaaaatch!!!
Good one!-Kothec- hat geschrieben:Ich hoffe , dass die Sig den Anforderungen genügt und schicke die schonmal ins Rennen , wenn mir noch was anderes einfällt , setzte ich dann eine neue rein:

Ps.: Es gibt ein Lied von Soulja Boy namens "iDance", hehe! :wink:
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:Aber das extatische Rumgehoppse zu Techno-Versionen von Biene Maya beim Hardstyle... na super...ObskurA hat geschrieben:Regeln:
Head Banging z.B ist kein Tanz & darf deshalb nicht verwendet werden.
Hmm o.o? Ich verstehe deine Aussage nicht. Zu Hardstyle wird geshuffelt. Und das ist ein anerkannter Tanz o.O' Was ist an shuffeln eigentlich rumgehoppse? Des ist eher ein über den Boden gleiten.
Was du meinst ist glaube ich Jumpstyle oder? Aber auch das ist anerkannt.
bisherige Sigs:
Obskura:

Kothec:

btw: Ich wusste, dass iwann der Moonwalk kommt xD
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Annerkannt? Von wem? Telekolleg Tanzen im WDR? Das sind spastische Bewegungen. Ja gut im Rhytmus, aber der Rest sieht aus wie Wellensittich-Paarungstanz auf Pillen...^^ObskurA hat geschrieben:Hmm o.o? Ich verstehe deine Aussage nicht. Zu Hardstyle wird geshuffelt. Und das ist ein anerkannter Tanz o.O' Was ist an shuffeln eigentlich rumgehoppse? Des ist eher ein über den Boden gleiten.
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:ObskurA hat geschrieben:Hmm o.o? Ich verstehe deine Aussage nicht. Zu Hardstyle wird geshuffelt. Und das ist ein anerkannter Tanz o.O' Was ist an shuffeln eigentlich rumgehoppse? Des ist eher ein über den Boden gleiten.
Wellensittich-Paarungstanz auf Pillen...^^

Stimmt auch wieder....
Ok hab grade mr. Wiki befragt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Headbangen
Headbangen ist tatsächlich ein Tanz.
Gut in der jeweiligen Szene wird die rhytmische BEwegung immer als Tanz angesehen. Alles klar gut. Mein Fehler.
Demzufolge ist jede rhytmische Bewegung, die auch einen bekannten Namen trägt ein Tanz...
*Epic-Facepalm*
- Cosii
- Persönliche Nachricht: