Welchen User wolltest du schon immer mal in RL kennenlernen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Dieses Gruppentreffen fidnet doch eh nicht statt. :O
Aber da das Thema eig was anderes war, bring ich wieder auf den Punkt.
Könnte mir ein Treffen mit Crus, D3, Skell, Howdie, Ico, Flesh, Pyo, mosh, Jesus, trichter, wörns, cheffe, mota, flasche, jehu und sonic gut vorstellen.
Was für ne lange Liste :O
Könnte mir ein Treffen mit Crus, D3, Skell, Howdie, Ico, Flesh, Pyo, mosh, Jesus, trichter, wörns, cheffe, mota, flasche, jehu und sonic gut vorstellen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Haha ohne Salat ^^.furley. hat geschrieben:Dieses Gruppentreffen fidnet doch eh nicht statt. :O
Das wär 'ne lustige Runde
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
irgendwie fühl ich mich geehrt, dass ich bei der runde der alteingessenen hier dabei binfurley. hat geschrieben:Dieses Gruppentreffen fidnet doch eh nicht statt. :O

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- S-H
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=rX7wtNOkuHoKugelKaskade hat geschrieben:Und ich nicht
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
1. DU auch nichtS-H hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=rX7wtNOkuHoKugelKaskade hat geschrieben:Und ich nicht
2. Kannst du anscheinend keine URL-Tags

- S-H
- Persönliche Nachricht:
1. pffffKugelKaskade hat geschrieben:1. DU auch nichtS-H hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=rX7wtNOkuHoKugelKaskade hat geschrieben:Und ich nicht
2. Kannst du anscheinend keine URL-Tags
2. war mir zu aufwändig

- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ich probier mal...(nicht geordnet):
KugelKaskade, S-H, Jesus, Paini, Alan, Chefkoch, ico, Monty, Crusader, furley (auch wenn er mich nicht sehen möcht^^), Chris, spaadauf, Zehenry, Cosi, Landungsbrücken, Wario, Zeldafreak, Matze. Soviel zu den Leuten die man eher OT trifft. Hab aber bestimmt n paar vergessen...
KugelKaskade, S-H, Jesus, Paini, Alan, Chefkoch, ico, Monty, Crusader, furley (auch wenn er mich nicht sehen möcht^^), Chris, spaadauf, Zehenry, Cosi, Landungsbrücken, Wario, Zeldafreak, Matze. Soviel zu den Leuten die man eher OT trifft. Hab aber bestimmt n paar vergessen...
Zuletzt geändert von Silver am 28.05.2010 22:05, insgesamt 1-mal geändert.