Metal Knight hat geschrieben:Auf Lockerz.com gibt es zurzeit nur einige Displaybugs. Eure Punkt aber sind in Sicherheit. Wenn ihr euch zum Beispiel einloggt und die tägliche Frage beantwortet, bekommt ihr eure Punkte. Sie werden nur zurzeit nicht angezeigt, da Lockerz gerade wahrscheinlich mit einigen Server Problemen zu kämpfen hat.
Also müsst ihr euch keine Sorge machen.
Metal Knight hat geschrieben:Auf Lockerz.com gibt es zurzeit nur einige Displaybugs. Eure Punkt aber sind in Sicherheit. Wenn ihr euch zum Beispiel einloggt und die tägliche Frage beantwortet, bekommt ihr eure Punkte. Sie werden nur zurzeit nicht angezeigt, da Lockerz gerade wahrscheinlich mit einigen Server Problemen zu kämpfen hat.
Also müsst ihr euch keine Sorge machen.
Ist bei mir auch zurzeit so.
Ah, na denn.
Bin bei so ~70 Punkten, wenn ich die Möglichkeit habe (und die ihr Lager mal restocken), werd ich mir was holen
weiss niocht ob das hier schon diskutiert wurde oder ich das woanders gelesen habe, aber ist es nicht so, dass die sachen alle nach wenigen sekunden alle sind, und das eben für uns europäer wegen zetiverschiebung, übertragung blabla deshalb schwer wird was gutes zu bekommen?^^
Man muss sich schon etwas beeilen. Aber es wird auch 4 mal am Tag restockt. Zudem habe ich schon in vielen deutschen Foren gesehen das einig schon etwas ergattern konnten.
Fenn genauen Termin kennt keiner außer Lockerz selber. Dennoch müssten sie innerhalb der nächsten 12 Tage restocken.
Ich finds ehrlich gesagt auch blöd, dass sie ein Überraschungsrestock machen.
Danke! Ich hatte es schon satt, jeden Tag tausende von Posts zu lesen, um zu erfahren wann der Restock ist.
Nur zwei Restocks? Da hätte ich schon mehr erwartet, da es letztes mal glaube ich vier waren.
Hey Leute,
habe mich jetzt auch mal über Lockerz informiert,und es scheint ja echt ne seriöse Seite zusein.
Wie siehts aus kann mich jemand einladen?
wie funktioniert das,ich denke mal das geht über meine E-Mail Adresse oder?
greets