Bulli1992 hat geschrieben:naja habt ihr mal ins neue Metallica Album reingehörrt??
Das ist wirklich nicht schlecht, nur The Unforgiven III ist deplaziert der Rest geht aber stark in die Richtung von den 80er Alben
Das neue Album klingt zwar nicht schlecht, aber es ist auch sehr belanglos. Überproduziert und hier hat skippo tatsächlich recht: 08/15-Thrashmetal. Wurde außerdem unter garantie von Flemming geschrieben, nicht von Hetfield oder Ulrich. Die lutschen sich gerade ab wie Madonna. Das war auch ne 80er sache und guck sie Dir an. Buuuäääahhhh *schauder*
Der Ofen ist aus. Einpacken. Nach Hause gehen. Newcomer produzieren, anstatt selbst zu basteln. Wird doch eh nix mehr.
Die werden schon seit Jahren von hinter der Bühne an den Klampfen gedoubled (es spielen insgesamt 4 Gitarren Live, 2 jeweils eine Stimme, falls Hetfield und Hammet mal wieder den Drogentatter kreigen sollten).
Bulli1992 hat geschrieben:naja habt ihr mal ins neue Metallica Album reingehörrt??
Das ist wirklich nicht schlecht, nur The Unforgiven III ist deplaziert der Rest geht aber stark in die Richtung von den 80er Alben
Das neue Album klingt zwar nicht schlecht, aber es ist auch sehr belanglos. Überproduziert und hier hat skippo tatsächlich recht: 08/15-Thrashmetal. Wurde außerdem unter garantie von Flemming geschrieben, nicht von Hetfield oder Ulrich. Die lutschen sich gerade ab wie Madonna. Das war auch ne 80er sache und guck sie Dir an. Buuuäääahhhh *schauder*
Der Ofen ist aus. Einpacken. Nach Hause gehen. Newcomer produzieren, anstatt selbst zu basteln. Wird doch eh nix mehr.
Die werden schon seit Jahren von hinter der Bühne an den Klampfen gedoubled (es spielen insgesamt 4 Gitarren Live, 2 jeweils eine Stimme, falls Hetfield und Hammet mal wieder den Drogentatter kreigen sollten).
nana so schlimm ists auch wieder nicht, scheint ja ne empfindliche Stelle bei dir zu sein, also ich hab Live nur 2 Gitarren rausgehörrt und den Drogentatter werden die auch nicht mehr so schnell bekommen, ich seh das alles nicht ganz so dramatisch, aber da hat jeder seine eigene Meinung
Edit:@Brat;Reinhörren lohnt sich ich hatte auch nix sehr gutes erwartet und wurde überrascht
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 17.09.2008 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
nö, soll aber ganz ordentlcih sein, wenn auch ncih wie früher
@flanger: naja, das wäre mir neu....
Das hat mir ein Ex-Roadie erzählt der auch Profimucker ist. Vorstellen könnt ichs mir in jedem Fall.
@ bulli
Und wie empfindlich! Die Säcke haben uns schon damals mit der Load total verladen. Dann Reload und Ulrich mit seiner beknackten Napsterklage. Gerade der!!! Wo jeder Metallicafan die Alben kauft, anstatt sich Einzelsongs zu ziehen. Aber der hatte bestimmt schiss, das die Leute hören wie bekackt die neuen Alben sind bevor sie sie gekauft haben und dann schnell den Riegel vorgeschoben.
Und dann St. Anger!!!!! Hurenbande...echt, da bin ich wirklich so sauer, dass ich richtig ausfallen werde.
Verraten und verkauft wurden wir. Und jetzt wollen sie sich mit Schierschandudel aufgewärmten Spagetthi wieder bei uns einkuscheln.
Also Load und Reload sind jetzt nicht gerade überrangend, aber der ein oder andere gute Song ist doch schon drauf, aber es stimmt schon das es einfach nicht Metallica so ist wie man sie kennt ,es wär warscheinlich besser gewesen und hätten sich mehr Zeit gelassen und nur ein Album draus gemacht, das wäre dann vielleicht sogar ganz ordentlich geworden, weil ein Song wie Fuel taugt schon was
Metallica sind einfach ein Haufen abgefuckte Redneck-Vollspassten bei denen der Alk einfach viel zu viel Schaden angerichtet hat, siehe das James Hedfield Guantanamo-Interview.