@silent: danke für den tipp, es gibt animationen in CS2
der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Ach was, das sollte nicht allzu schwer sein und es ist ja auch nicht so als hätte ich die letzten Male andauernt gewonnenElric von Melnibonê hat geschrieben:Meine Güte, Ich muss wohl wieder mitmachen damit ihn mal jemand ausstechen kann![]()
Auch wenn das harte Arbeit wird ^^
Jup, ist mir im Nachinein auch aufgefallen, außerdem sollte ich mir angewöhnen nicht mehrmals die selbe Person in eine Signatur zu klatschen.Swirrt hat geschrieben:Ich bin für spaads sig, weil bei silents es so aussieht als würde der Prinz dem anderen das Schwert in die Nase rammen^^
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Der aktuelle Stand liegt bei:
spaadauf: 1 Stimme
fabi26: 2 Stimmen
ich: 4 Stimmen
Da es keinen Zeitpunkt gibt, bis wann die Stimmen abegeben sein sollen, erlaube ich mir mal die nächste Runde zu starten. Vorallem, da ich gerade nichts besseres zu tun habe und eine Idee hätte
Mir ist aufgefallen, dass wenn ein bestimmtes Thema vorgegeben wird, die meisten einfach nur nach einem Motiv suchen und alles schlicht zusammenzusetzen. Um ein bisschen mehr Kreativität in die Sache zu bringen dachte ich mir mal das Thema etwas allgemeiner zu gestalten, undzwar:
- Eine Signatur zu: eurem Lieblingsgenre
(, dass z.B. beim Genre Fußball, Motive von FIFA und PES beinhalten kann und somit nicht nur auf eines reduziert ist.)
- Maximale Größe in Pixel: 640 x 160
- Abgabe spätestens bis: Montag, 26. November um 18:00 Uhr
- Abstimmungen spätestens bis: Mittwoch, 28. November um 18:00 Uhr
Viel Glück und vorallem viel Spaß
spaadauf: 1 Stimme
fabi26: 2 Stimmen
ich: 4 Stimmen
Da es keinen Zeitpunkt gibt, bis wann die Stimmen abegeben sein sollen, erlaube ich mir mal die nächste Runde zu starten. Vorallem, da ich gerade nichts besseres zu tun habe und eine Idee hätte
Mir ist aufgefallen, dass wenn ein bestimmtes Thema vorgegeben wird, die meisten einfach nur nach einem Motiv suchen und alles schlicht zusammenzusetzen. Um ein bisschen mehr Kreativität in die Sache zu bringen dachte ich mir mal das Thema etwas allgemeiner zu gestalten, undzwar:
- Eine Signatur zu: eurem Lieblingsgenre
(, dass z.B. beim Genre Fußball, Motive von FIFA und PES beinhalten kann und somit nicht nur auf eines reduziert ist.)
- Maximale Größe in Pixel: 640 x 160
- Abgabe spätestens bis: Montag, 26. November um 18:00 Uhr
- Abstimmungen spätestens bis: Mittwoch, 28. November um 18:00 Uhr
Viel Glück und vorallem viel Spaß
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
sonyman444
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht: