WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- tombola12
- Persönliche Nachricht:
alternativ könnte ich mir für die Edgekiste auch vorstellen, dass er sich in das Hell in a Cell Match einmischt und Batista den Titel sichert. Das ganze endet dann in einem Triple Threat Match beim nächstem PPV. Undertaker vs Edge vs Batista. Das Match würde dann Edge oder Batista für sich entscheiden.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Jop, so wie Triple H und Rey beim diesjährigem Summerslam oder der Taker dieses Jahr bei Unforgiven.Bulli1992 hat geschrieben:Das is auch ne interessante Variante, aber ich finde schon, dass jemand mit einem richtigen Match sein Comeback feiern sollte.
Alle 3 haben bei ihrem Comeback ein Match gewonnen...mal sehen wie es bei Edge wird.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
So, hier nun die Ergebnisse der diesjährigen Survivor Series:
1. Match
ECW Championship
CM Punk (c) besiegte The Miz & John Morrison nach dem Go To Sleep gegen Miz
2. Match
10 Diva Tag Team Match
Mickie James, Maria, Torrie Wilson, Michelle McCool, & Kelly Kelly besiegten Melina, Beth Phoenix, Layla, Jillian Hall & Victoria nach einem Kick von von Mickie gegen Melina
3. Match
WWE World Tag Team Championship
Lance Cade & Trevor Murdoch (c) besiegten Cody Rhodes & Hardcore Holly nach dem Canadian Destroyer/Flip Powerbomb
4. Match
Traditional Survivor Series Elimination Match
Rey Mysterio, Jeff Hardy, Kane, & Triple H vs. Mr. Kennedy, Finlay, MVP, Big Daddy V, & Umaga
Sieger: Triple H & Jeff Hardy nach einem Pedigree & der Swanton Bomb gegen Umaga
5. Match
The Great Khali (w/ Ranjin Singh) besiegte Hornswoggle (w/ Vince & Shane McMahon) durch DQ nachdem Finlay zum Ring kam und mit seinem Shillelagh auf Khali einschlug
6. Match
WWE Championship
Randy Orton (c) besiegte Shawn Michaels nach dem RKO
7. Match
WWE World Heavyweight Championship
Hell In A Cell
Batista (c) besiegte The Undertaker nachdem Edge in das Match eingriff, den Taker einen Stuhlschlag verpasste und anschließend Batista zum erfolgreichen Pin auf den Taker legte.
Ich finde die diesjährige Survivor Series irgendwie enttäuschend.
- Edges Comeback wurde nicht wirklich gut gestalten
- nur ein einziges Traditioneles Survivor Series Elemination Match
- irgendwie langweilige/unspannende Matchcard
Die Survivor Series von letztes Jahr war da viel geiler:
1. Match
Classic Elimination Match
Spirit Squad
vs.
Ric Flair & Dusty Rhodes & Ron Simmons & Sgt. Slaughter
2. Match
WWE United States Championship
Chris Benoit(c)
vs.
Chavo Guerrero
3. Match
WWE Women's Championship
Lita(c)
vs.
Mickie James
4. Match
DX & Hardy Boyz & CM Punk
vs.
Edge & Randy Orton & Gregory Helms & Mike Knox & Johnny Nitro
5. Match
First Blood Match
The Undertaker
vs.
MR. Kenneedy
6. Match
John Cena & Lashley & Kane & RVD & Sabu
vs.
Big Show & Test & Finlay & MVP & Umaga
7. Match
World Heavyweight Championship
King Booker (c)
vs.
Batista
1. Match
ECW Championship
CM Punk (c) besiegte The Miz & John Morrison nach dem Go To Sleep gegen Miz
2. Match
10 Diva Tag Team Match
Mickie James, Maria, Torrie Wilson, Michelle McCool, & Kelly Kelly besiegten Melina, Beth Phoenix, Layla, Jillian Hall & Victoria nach einem Kick von von Mickie gegen Melina
3. Match
WWE World Tag Team Championship
Lance Cade & Trevor Murdoch (c) besiegten Cody Rhodes & Hardcore Holly nach dem Canadian Destroyer/Flip Powerbomb
4. Match
Traditional Survivor Series Elimination Match
Rey Mysterio, Jeff Hardy, Kane, & Triple H vs. Mr. Kennedy, Finlay, MVP, Big Daddy V, & Umaga
Sieger: Triple H & Jeff Hardy nach einem Pedigree & der Swanton Bomb gegen Umaga
5. Match
The Great Khali (w/ Ranjin Singh) besiegte Hornswoggle (w/ Vince & Shane McMahon) durch DQ nachdem Finlay zum Ring kam und mit seinem Shillelagh auf Khali einschlug
6. Match
WWE Championship
Randy Orton (c) besiegte Shawn Michaels nach dem RKO
7. Match
WWE World Heavyweight Championship
Hell In A Cell
Batista (c) besiegte The Undertaker nachdem Edge in das Match eingriff, den Taker einen Stuhlschlag verpasste und anschließend Batista zum erfolgreichen Pin auf den Taker legte.
Ich finde die diesjährige Survivor Series irgendwie enttäuschend.
- Edges Comeback wurde nicht wirklich gut gestalten
- nur ein einziges Traditioneles Survivor Series Elemination Match
- irgendwie langweilige/unspannende Matchcard
Die Survivor Series von letztes Jahr war da viel geiler:
1. Match
Spirit Squad
vs.
Ric Flair & Dusty Rhodes & Ron Simmons & Sgt. Slaughter
2. Match
WWE United States Championship
Chris Benoit(c)
vs.
Chavo Guerrero
3. Match
WWE Women's Championship
Lita(c)
vs.
Mickie James
4. Match
DX & Hardy Boyz & CM Punk
vs.
Edge & Randy Orton & Gregory Helms & Mike Knox & Johnny Nitro
5. Match
First Blood Match
The Undertaker
vs.
MR. Kenneedy
6. Match
John Cena & Lashley & Kane & RVD & Sabu
vs.
Big Show & Test & Finlay & MVP & Umaga
7. Match
World Heavyweight Championship
King Booker (c)
vs.
Batista
-
- Persönliche Nachricht:
- tombola12
- Persönliche Nachricht:
Ich hege grade einen tiefen, ja sehr tiefen Hass gegen Edge. Hab grad SS gesehen und ich muss sagen ich hasse ihn, bzw die Storylinewrite der WWE. Ärgerlich, dass ich mit meiner Theorie des Eingriffs in das Match recht hatte. Vorallem da Edge den fehlenden Platz in dem Elimination Tag Match gut hätte ersetzen. So kann ich nur sagen
SCREW YOU EDGE! SCREW YOU BATISTA! REMATCH!!!
SCREW YOU EDGE! SCREW YOU BATISTA! REMATCH!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ey ey ey...nix gegen EDGE hier, klar? ^^
Ist zwar schon scheiße, wie das gelaufen ist, aber hey: Batze ist noch Champion...immerhin etwas gutes.
Das Jericho zurück ist find ich auch eine coole Sache...bin mal gespannt wie es da mit ihm weitergeht, zumal er es ja auf Orton und seinen Titel abgesehen hat.
Aber was ich mich frage:
Warum hat Edge Batista geholfen und nicht dem Taker?
Ich versteh das nicht so ganz.
Und was ich auch gerne wissen würde, was das soll:
Erst kam dieses Bild ins Internet:

Dann kam dieses Bild:

Das versteh ich nicht. ^^
Viel Platz für Spekulationen.
PS: Das erste Bild sieht genial aus!!!
Ist zwar schon scheiße, wie das gelaufen ist, aber hey: Batze ist noch Champion...immerhin etwas gutes.

Das Jericho zurück ist find ich auch eine coole Sache...bin mal gespannt wie es da mit ihm weitergeht, zumal er es ja auf Orton und seinen Titel abgesehen hat.
Aber was ich mich frage:
Warum hat Edge Batista geholfen und nicht dem Taker?
Ich versteh das nicht so ganz.
Und was ich auch gerne wissen würde, was das soll:
Erst kam dieses Bild ins Internet:

Dann kam dieses Bild:

Das versteh ich nicht. ^^
Viel Platz für Spekulationen.
PS: Das erste Bild sieht genial aus!!!
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- tombola12
- Persönliche Nachricht:
Batista ist noch Champ aber das is doch nicht gut? Batista is der letzte Arsch. Der hätte schön bei HHH und Flair bleiben sollen. Denn bei Evolution war er noch kuhl. Ich versteht einfach nicht was an diesem Trottel so toll ist. Gleiches gilt für John Cena. Das sind beides charakterlose Figuren denen ein gutes Image fehlt. Ich bin Fan der WWE als sie noch WWF hieß und noch vor der Attitude-Ära. Folglich bin ich auch großer Fan der alten Superstars aus den 90er wie HHH, HBK und natürlich dem Undertaker.
Das muss nicht jedermanns Geschmack sein und ich kann grade den Heels der neueren Generationen viel abgewinnen wie zb Randy Orton, Mister Kennedy und MVP. Aber fast alles was Face ist und neu dazu gekommen ist, ist irgendwie nicht mein Fall.
Warum Edge Batista geholfen hat ist leicht zu erklären. Aus Storysicht ist in den Augen Edges Batista ein leichterer Gegner als der Undertaker. (Was in meinen Augen auch irgendwo sinnvoll ist) Sonst würde ich sagen konnten die Storylinewriter nicht schonwieder einen neuen Champion einsetzen. Und vorallem ist es schwerer dem Undertaker einen Titel wieder wegzunehmen als Batista. Ein Undertaker verliert nicht gegen einen Edge, egal wie oft dieser betrügt. Der Undertaker ist ein Image in der WWE, bei dem Storylines schwerer zu schreiben sind.
Achja und zu dem Bild. Das ist das offiziele Armageddon Cover, denn Armageddon ist das nächste PPV was ausgestrahlt wird.
Das muss nicht jedermanns Geschmack sein und ich kann grade den Heels der neueren Generationen viel abgewinnen wie zb Randy Orton, Mister Kennedy und MVP. Aber fast alles was Face ist und neu dazu gekommen ist, ist irgendwie nicht mein Fall.
Warum Edge Batista geholfen hat ist leicht zu erklären. Aus Storysicht ist in den Augen Edges Batista ein leichterer Gegner als der Undertaker. (Was in meinen Augen auch irgendwo sinnvoll ist) Sonst würde ich sagen konnten die Storylinewriter nicht schonwieder einen neuen Champion einsetzen. Und vorallem ist es schwerer dem Undertaker einen Titel wieder wegzunehmen als Batista. Ein Undertaker verliert nicht gegen einen Edge, egal wie oft dieser betrügt. Der Undertaker ist ein Image in der WWE, bei dem Storylines schwerer zu schreiben sind.
Achja und zu dem Bild. Das ist das offiziele Armageddon Cover, denn Armageddon ist das nächste PPV was ausgestrahlt wird.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Das ist mir schon klar. ^^tombola12 hat geschrieben:Achja und zu dem Bild. Das ist das offiziele Armageddon Cover, denn Armageddon ist das nächste PPV was ausgestrahlt wird.
Aber was damit angedeutet wird?
Batista vor dem Untergang?
Cena ist wirklich eine Null...da geb ich dir mehr als nur Recht.
Aber Batista ist schon um einiges besser als dieser Cena.
Und was die Heels betrifft, stimm ich dir auch zu.
Kennedy, Orton und u.a. MVP sind schon coole Typen...ich mag sie.
Aber der beste ist und bleibt EDGE!!!
Egal ob Heel, Champion Großmaul o.ä. ...es gibt keinen Besseren!!!