Der Allgemeine Serien Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich gelesen habe soll das so eine Macke sein die der neue Charakter hat.Silver hat geschrieben:Hab heute die neue Two and a half men Folge geschaut... Naja, nicht so schlecht wie ich dachte, dennoch Charlie fehlt, Kutcher sieht aus wie Jesus, wieso trauert niemand und warum zur HälleSpoilerShowLäuft Kutcher nackt durchs Haus?!
Und die Beerdigungsszene war halt zum Abschluss noch mal eine "Drücken wie Sheen nochmal ordentlich einen rein"-Szene, ein bisschen sehr derbe teilweise, aber amüsant.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber ich fand das traurig... :// Naja, wie gesagt, ich hatte es schlechter erwartet. Mal sehen wie es weiter geht.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Soweit ich gelesen habe soll das so eine Macke sein die der neue Charakter hat.Silver hat geschrieben:Hab heute die neue Two and a half men Folge geschaut... Naja, nicht so schlecht wie ich dachte, dennoch Charlie fehlt, Kutcher sieht aus wie Jesus, wieso trauert niemand und warum zur HälleSpoilerShowLäuft Kutcher nackt durchs Haus?!
Und die Beerdigungsszene war halt zum Abschluss noch mal eine "Drücken wie Sheen nochmal ordentlich einen rein"-Szene, ein bisschen sehr derbe teilweise, aber amüsant.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Fand die Folge ganz in Ordnung. Mir drückt sich da nur eine Frage auf. Schauspielert Kutcher wirklich so schlecht oder gehört das irgendwie zu seiner, zumindest in der ersten Folge, doch recht naiv-trotteligen Rolleninterpretation!? Ich kann ihn mir irgendwie nicht allzu lange anhören.
Die beiden Folgen der neuen Staffel von How I Met Your Mother hingegen fand ich wirklich gelungen. Hat mich aber auch nicht vom Hocker gerissen.
Die beiden Folgen der neuen Staffel von How I Met Your Mother hingegen fand ich wirklich gelungen. Hat mich aber auch nicht vom Hocker gerissen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Allgemeine Serien Thread
so, dc startet seine film- und serienoffensive, die wohl in justice league münden wird:
neue serie, arrow:
http://www.dccomics.com/videos/arrow-extended-preview
schauen wir mal
neue serie, arrow:
schauen wir mal
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Was sagen Experten, ist die deutsche Synchro von Dexter anguckbar?
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
sieht interessant ausFlextastic hat geschrieben:so, dc startet seine film- und serienoffensive, die wohl in justice league münden wird:
neue serie, arrow:
schauen wir mal
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab gestern zum ersten Mal The Walking Dead bei Sky gesehen, bei der Episode war so ein Zombie im Brunnen, den sie dann rausgezogen haben, damit das Wasser nicht verseucht wird... Naja, zumindest fande ich diese Episode ziemlich schlecht. Vorhersehbare Handlung mit ein paar Klischees, keine guten Dialoge (hab auf englisch geguckt), keine besonderen Charaktere, unlogische Stellen, schlechtes Pacing (Langeweile), keine Spannung, keine Action, keine Dramatik, die Cinematografie hat mich auch nicht überzeugt, es war im Grunde genommen fürn Arsch..
Ok, teilweise kam ein wenig Atmosphäre auf, doch anstatt, dass vielleicht mal etwas nervenaufreibendes passiert, gab es eine sehr schwache Erotik-Szene mit dem Chinesen und der einen Frau da, oje ^^.
"Filmniveau", wovon soviele sprechen, ist imo was anderes. Einige glauben das vielleicht, weil der Look Kino-mäßig ist..
Aber gut, es mag ja auch weitaus bessere Episoden geben, klar... Was Zombi-Kram betrifft, ist 28 Days Later imo die Referenz, gerade stilistisch gesehen großartig..
Wie auch immer, zumindest scheint mir die Serie nun stark überbewertet, obwohl, ich finde sowieso alle Serien zu schlecht gemacht, kann ich nicht ab als Cineast, vielleicht können mich Die Sopranos noch überzeugen, habe ich noch nicht gesehen..
CSI finde ich auch nicht gut. Wollte letztens wenigstens mal die beste Episode davon angucken, um zu sehen, wie gut so eine Crime-Serie ausarten kann. Ich habe dafür einige Fan-Umfragen im Internet rausgesucht.. Die meisten wählten die Doppelfolge "Grave Danger" auf Platz 1. Man was habe ich mich darüber amüsiert.. ^^ War ja klar, dass die Folge auf Platz 1 steht, wenn mal einer der besten Filmemacher unserer Zeit das Drehbuch schreibt und Regie führt.
Quentin Tarantino musste sich zwar an viele verschiedene Vorgaben halten, damit CSI auch weiterhin wie CSI wirkt, aber dennoch muss ich sagen, dass es mich wie ein guter Thriller unterhalten hat. Ganz genießen konnte ich es natürlich nicht, weil ich die Charaktere nicht kannte, aber die verrückte Story und die Darsteller-Leistungen, also vor allem der Typ im Sarg, dass war wirklich super, da war Ich positiv überrascht..
Im Comedy-Bereich gibt es auch einige Außnahmen, da schaue ich gerade Arrested Development. Kreativ, höchst unterhaltsam und auf hohem Niveau umgesetzt.. Guckt sich wie ein Film, der richtig viel Spaß macht. Niemand geringeres als Ron Howard schrieb die Stories, mit tollen Darstellern wie Jason Bateman und Michael Cera.. Das geht ab..
Ok, teilweise kam ein wenig Atmosphäre auf, doch anstatt, dass vielleicht mal etwas nervenaufreibendes passiert, gab es eine sehr schwache Erotik-Szene mit dem Chinesen und der einen Frau da, oje ^^.
"Filmniveau", wovon soviele sprechen, ist imo was anderes. Einige glauben das vielleicht, weil der Look Kino-mäßig ist..
Aber gut, es mag ja auch weitaus bessere Episoden geben, klar... Was Zombi-Kram betrifft, ist 28 Days Later imo die Referenz, gerade stilistisch gesehen großartig..
Wie auch immer, zumindest scheint mir die Serie nun stark überbewertet, obwohl, ich finde sowieso alle Serien zu schlecht gemacht, kann ich nicht ab als Cineast, vielleicht können mich Die Sopranos noch überzeugen, habe ich noch nicht gesehen..
CSI finde ich auch nicht gut. Wollte letztens wenigstens mal die beste Episode davon angucken, um zu sehen, wie gut so eine Crime-Serie ausarten kann. Ich habe dafür einige Fan-Umfragen im Internet rausgesucht.. Die meisten wählten die Doppelfolge "Grave Danger" auf Platz 1. Man was habe ich mich darüber amüsiert.. ^^ War ja klar, dass die Folge auf Platz 1 steht, wenn mal einer der besten Filmemacher unserer Zeit das Drehbuch schreibt und Regie führt.
Quentin Tarantino musste sich zwar an viele verschiedene Vorgaben halten, damit CSI auch weiterhin wie CSI wirkt, aber dennoch muss ich sagen, dass es mich wie ein guter Thriller unterhalten hat. Ganz genießen konnte ich es natürlich nicht, weil ich die Charaktere nicht kannte, aber die verrückte Story und die Darsteller-Leistungen, also vor allem der Typ im Sarg, dass war wirklich super, da war Ich positiv überrascht..
Im Comedy-Bereich gibt es auch einige Außnahmen, da schaue ich gerade Arrested Development. Kreativ, höchst unterhaltsam und auf hohem Niveau umgesetzt.. Guckt sich wie ein Film, der richtig viel Spaß macht. Niemand geringeres als Ron Howard schrieb die Stories, mit tollen Darstellern wie Jason Bateman und Michael Cera.. Das geht ab..
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Ich hab da mal ne Frage an die Family Guy Gucker/Experten. Ab welcher Staffel geht die Serie bergab und welche ist noch empfehlenswert. Ich wollte mir die Staffeln 6-8 holen (schaue lieber die englische Tonspur da es lustiger rüberkommt) habe selber Staffel 1-5 welche alle ziemlich lustige Episoden hatten und ich bin mir nicht sicher ob die nach der 5. Staffel empfehlenswert sind.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Kann mir denn niemand helfen?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Ich find die neueren Staffeln genauso gut wie die alten, wenn nicht sogar besser
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Auf englisch sind die neuen auch echt gut, selbst wenn viele witze wirklich übertrieben sind und hier und da einer nicht zündet. Aber im großen und ganzen eben doch schauenswert 
- crewmate
- Persönliche Nachricht:

Wir haben "Call of Cthullu" - Die Serie und keine Sau guckts.
Das verzeihe ich dir nicht, Welt. Ich geh jetzt Enten füttern.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ist doch egal...die ist ja lange abgesetzt. Kann man gucken wie man lustig ist.