NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

meh...touchdown für die lions. jetzt direkt zurück schlagen!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

der Spieltag ist bisher echt Klasse muss ich sagen. Viele spannende und gute Spiele dabei, ich kann mich grad gar nicht entscheiden was ich gucken sollt, komplett Egales vs Giants oder Saints vs Ravens, Konferenz oder doch ein Spiel wie Bills vs Dolphins, Lions vs Buccanneers oder Chiefs vs Rams, die zwar nicht so hochwertig klingen, wo aber viel passiert
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ich gucke red zone. ist ganz okay. gerade wurde den Bucs ein TD geklaut...immerhin konnten die mit dem Field Goal ausgleichen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich gucke red zone. ist ganz okay. gerade wurde den Bucs ein TD geklaut...immerhin konnten die mit dem Field Goal ausgleichen.
ja das gleiche mach ich grad acuh. Das mit den TD für die Bucs war wirklich bitter, aber sieht ja inzwischen insgesamt gut aus für sie. Aber spannend bleibt auch, wie Saints vs Raven endet, hoff, dass die Ravens das halten

Edit: wird doch nochmal knapp für die Bucs
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Overtime -.-

Die anderen Spiele drehen sich irgendwie auch langsam zu ungunsten...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

gerade siehst wieder besser aus für die Lions, aber die Ravens sollten es eigentlich halten gegen die Saints, mal sehen ob die Bucs in der Overtime noch was erreichen. Allmählich wirds echt spannend was die Playoffs angeht. Hoffentlich halten die Giants das gegen die Eagles, dann würden sie glaub ich wieder die Führung in der Divison übernehmen

Edit:
jetzt seh ich schwarz für die Bucs was die Playoffs angeht, hätt sie lieber gehabt als die Saints, wobei die ja auch noch nicht sicher drinn sind
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Maaan. Ich hasse diese Overtimescheisse. Ich frage mich wer sich das ausgedacht hat. Im Grunde könnten die auch einfach direkt nachd emMünwurf den Sieger bestimmen.

Verstehe echt nicht, warumd ie nicht einfach beiden Teams nacheinander den Ball geben und das Team das mehr Yards mit dem Drive macht gewinnt oder so.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Maaan. Ich hasse diese Overtimescheisse. Ich frage mich wer sich das ausgedacht hat. Im Grunde könnten die auch einfach direkt nachd emMünwurf den Sieger bestimmen.

Verstehe echt nicht, warumd ie nicht einfach beiden Teams nacheinander den Ball geben und das Team das mehr Yards mit dem Drive macht gewinnt oder so.
ja das ist echt scheiße mit der overtime, wurde nicht mal über eine Regeländerung nachgedacht, dass ein Fieldgoal nicht mehr reicht, nachdem Conference Final in der NFC zwischen den Saints und Vikings letztes Jahr ?

Edit:
jetzt geht Jets vs Steelers endlich los
Return TD der Jets, so kanns weitergehen

Edit2:
was haben die Giants eigentlich im letzten Quarter angestellt, dass kann man eigentlich nicht mehr verlieren. Respekt vor den Eagles
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ist die Overtime regel in der NCAA nicht anders?
Meine das ich das gelesen hab. Dort hat dann jedes Team einen Drive und es wird geguckt wer mehr Punkte gemacht hat. Sollte es nach beiden Drives weiter unentschieden stehen, dann gibt es einen erneuten Drive. Nach dem 3. Drive ist ein Pat aber nicht möglich, sondern es muss eine 2-Point-Conversion gespielt werden.
Leider haben die Saint verloren. Da aber die verfolger auch nicht punkten konnten, bleibt eigentlich alles beim alten. Die Wildcard-Playoffs sollten weiterhin drin sein.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ist ja bekannt, dass sich NFL und NCAA in einigen Regeln unterscheiden, aber gerade in der Overtime ist es extrem verschieden
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Die Regel wurde glaube ich in so fern geändert, als dass bei einem kickofreturn der touchdown nicht zum sieg ausreicht, sondern das andere Team auchnoch einen Drive bekommt. Finde es so wie es ist jedenfalls großen quatsch. Ein fieldgoal zu erzielen ist nämlich tatsächlich nicht sooo schwer.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Die Regel wurde glaube ich in so fern geändert, als dass bei einem kickofreturn der touchdown nicht zum sieg ausreicht, sondern das andere Team auchnoch einen Drive bekommt. Finde es so wie es ist jedenfalls großen quatsch. Ein fieldgoal zu erzielen ist nämlich tatsächlich nicht sooo schwer.
nein, ich finde zumindest ein Touchdown sollte es dann schon sein, weil ein Fieldgoal ist fast schon lächerlich, da gewinnt in der Regel wirklich die Mannschaft, die den Coin-Toss für die Overtime gewinnt. Von daher sollte man die Regeln echt mal überdenken.

Edit:
Ich hab mal nachgeschaut, die Regel wurde in der Tat geändert, aber nur für die Postseason, da reicht ein Fieldgoal nicht mehr. Warum das in der Regularseason immer noch der Fall ist, da bin ich dann doch überfragt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Die Regel wurde glaube ich in so fern geändert, als dass bei einem kickofreturn der touchdown nicht zum sieg ausreicht, sondern das andere Team auchnoch einen Drive bekommt. Finde es so wie es ist jedenfalls großen quatsch. Ein fieldgoal zu erzielen ist nämlich tatsächlich nicht sooo schwer.
nein, ich finde zumindest ein Touchdown sollte es dann schon sein, weil ein Fieldgoal ist fast schon lächerlich, da gewinnt in der Regel wirklich die Mannschaft, die den Coin-Toss für die Overtime gewinnt. Von daher sollte man die Regeln echt mal überdenken.

Edit:
Ich hab mal nachgeschaut, die Regel wurde in der Tat geändert, aber nur für die Postseason, da reicht ein Fieldgoal nicht mehr. Warum das in der Regularseason immer noch der Fall ist, da bin ich dann doch überfragt.
ah okay.meine nämlich auch sowas mal von nem kommentator gehört zu haben. Hoffe mal, dass es in der nächsten Saison auch in der regular season der fallsein wird. imho sollten die ja auch einfach noch ein ganzes quarter zuende spielen. das ist doch sonst genau so ein murks wie golden goal und silver goal.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ja ich denk auch, dass es das beste wäre, einfach ein Quarter zuende spielen zulassen, so wie es gerade ist, ist es bescheuert, weil es gerade im Football doch ein wenig unfair ist.
Mal sehen wie sich die Regel in den Playoffs macht, vorrausgesetzt es kommt in einem Spiel zu Overtime
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Naja. Können die Bucs sich auch nix mehr von kaufen. Die Saison ist ja jetzt quasi zu ende. Naja. Wenn man in die Playoffs willmuss man solche Spiele im eigenen Stadion halt vor der OT gewinnen.
Es hätte ein perfekter Spieltag werden können, wenn die Bucs gewonnen und die Eagles verloren hätten, da die Saints ja auchnoch verloren haben.