NekuSoul hat geschrieben:Da hat es wohl wer nicht geschafft auch nur daran zu denken, man könnte mal eben nach diesem komischen Schriftzug "desmume" im Icon googlen.
Schönen Dank
Das habe ich bereits vermutet, jedoch in eine andere Richtung gehofft...
@y0gH:
Nettes WP, auch das Design ist nice, nur der Kalender sieht irgendwie doof aus. Passt mmn nicht ins Design rein
Wie nennt sich das Rainmeter (?) Skin denn? Also der unten?
@Oynox Slider MTA = Multi Theft Auto
(MODDB - Mod of the year 2011)
Chintown Wars spielt sich deutlich flüssiger am PC.
Mit XBox360Pad [+Maus] und vergrößert auf meinem OLED ist es ganz was anderes als auf dem NDS, dafür halt stationär. Die sollten das wirklich mal für den PC releasen. Dürfte kein so großer Aufwand sein denke ich. Und zur Info ich besitze ein orginal GTA Chintown Wars NDS Cartridge.
NekuSoul hat geschrieben:@y0gH:
Nettes WP, auch das Design ist nice, nur der Kalender sieht irgendwie doof aus. Passt mmn nicht ins Design rein
Wie nennt sich das Rainmeter (?) Skin denn? Also der unten?
ja da ist normalerweise auch noch ein Fenster mit den Terminen, dass ich aber für den Screenshot geschlossen hab und du hast recht ich muss mal nach nem neuen skin suchen...
also die uhr und die cpu unten sind Bentskin V1.01 für rainmeter und das für die musik ist taboo_vision und dort das winAmp+FoobarTool
Hier mein aktueller Ubuntu-Desktop. Bevor Jemand fragt, das auf der rechten Seite ist Conky.
Config. findet man ueberall im Netz, wer die trotzdem haben will, soll mich fragen.