Aber warum Ikea denn plötzlich nur noch in schwarz-braun anbietet, ist mir ein Rätsel
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Aber warum Ikea denn plötzlich nur noch in schwarz-braun anbietet, ist mir ein Rätsel
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
uff tatsächlich? ich hab den hier in klassischem hellbraun...und möchte ihm im fall der fälle eigentlich auch wieder in der farbe haben. und jetzt?
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ein Glück. Ich hab noch Platz für 1-2 und die, die hier schon stehen sind schwazbraun 
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
hab jetzt zwei in Birke und eben jenen in dunkelbraun. Naja, nicht ideal, aber es gibt halt keinen besseren 
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Für diejenigen, die es wissen wollen was das ist: http://www.youtube.com/watch?v=pxwuTlXNQKkNerevarINE2 hat geschrieben:
- Silver
- Persönliche Nachricht:

Hatte etwas Zeit im Gebrauchtbuchladen totzuschlagen :3
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Ah, das musste ich damals im Deutschunterricht lesen.Silver hat geschrieben:
Und weil ich es möglichst schnell hinter mir haben wollte, habe ich es in einem Rutsch an einem Nachmittag durchgelesen.
War keine gute Idee.
Kein anderes Buch hat mich je so ausgelutscht und deprimiert zurückgelassen. xD
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Haha, ich habs mir gekauft, weil ja das Ende von Faserland irgendwie darauf anspielt (das musste ich in der Schule lesen) also wollte ich es mal lesen... denke aber werde mir mehr Zeit als einen Nachmittag nehmenBlood-Beryl hat geschrieben:Ah, das musste ich damals im Deutschunterricht lesen.Silver hat geschrieben:Thomas Mann - Der Tod in Venedig
Und weil ich es möglichst schnell hinter mir haben wollte, habe ich es in einem Rutsch an einem Nachmittag durchgelesen.
War keine gute Idee.
Kein anderes Buch hat mich je so ausgelutscht und deprimiert zurückgelassen. xD
- Levi
- Persönliche Nachricht:

Voll Scharm festgestellt, dass ich die ersten beiden Ewigkeiten hoch und runter gehört hatte, aber die Quelle ... nunja ...
Ergo: Nachgeholt
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Was Maritimes für den Flur:

lächerliche 21$ inklusive Interkontinentalversand.

lächerliche 21$ inklusive Interkontinentalversand.
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Mein Arbeitgeber wollte dieses Teil doch tatsächlich in den Container ballern, obwohl es anstandslos funktioniert ...

Es handelt sich um einen Thomas Krenn SC811 - ich habe ihn bisher noch nicht aufgemacht oder angeschlossen, so dass ich die genaue Ausstattung nicht kenne. Es müssten aber mindestens 8GB RAM und eine XEON-CPU drin stecken, dazu habe ich 2x160GB SATA von WD abgestaubt. Sehr geil ist halt, dass noch ein PCI-Slot für einen SATA-Controller mit eSATA-Anschluss frei ist und dass ich das Teil wegen der 2 GBit-NICs auch als Router benutzen kann. Werde wohl XEN installieren und dann eine VM als Router und eine als Fileserver aufsetzen.
Nicht schlecht für kostenlos, finde ich.

Es handelt sich um einen Thomas Krenn SC811 - ich habe ihn bisher noch nicht aufgemacht oder angeschlossen, so dass ich die genaue Ausstattung nicht kenne. Es müssten aber mindestens 8GB RAM und eine XEON-CPU drin stecken, dazu habe ich 2x160GB SATA von WD abgestaubt. Sehr geil ist halt, dass noch ein PCI-Slot für einen SATA-Controller mit eSATA-Anschluss frei ist und dass ich das Teil wegen der 2 GBit-NICs auch als Router benutzen kann. Werde wohl XEN installieren und dann eine VM als Router und eine als Fileserver aufsetzen.
Nicht schlecht für kostenlos, finde ich.
- electroma
- Persönliche Nachricht:
LG BP630

Bei 4Players gewonnen! mit dem guten Stück kann mein etwas lahmer Raspberry Pi mit OpenElec wohl in rente gehen
oder ich bastel mir was neues damit 

Bei 4Players gewonnen! mit dem guten Stück kann mein etwas lahmer Raspberry Pi mit OpenElec wohl in rente gehen