[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: [Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
http://www.spiegel.de/video/virales-vid ... 51651.html
So ein dummer Penner, unglaublich (der Autofahrer)
So ein dummer Penner, unglaublich (der Autofahrer)

-
- Persönliche Nachricht:
kann nur ein Franke gewesen sein 

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Pfff, der kriegt die Pistole gar nicht gezogen, da is ne Speckrolle im Weg. 

- m_chelios
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
meine meinung zum ghostbusters 3 cast:

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Mich stört das es WIEDER ein Reboot ist. Hoffentlich wird im Batman vs Superman die Geschichte von Batman und Superman geklärt. Die liegt ja vollkommen im Dunkeln. Wer weiß schon was tote Eltern oder Krypton(it) sind. -.-

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
überles ich da den sarkasmus grad iwi? dass es blagen gibt die nicht wissen was krypton(it) ist kann ich mir vorstellen (obwohl, smallville gibts ja auch noch, das is ja noch nich sooo alt) aber die geschichte von batman sollte wohl jedem neu-fan bekannt sein durch die dark knight geschichte oOgreenelve hat geschrieben:Mich stört das es WIEDER ein Reboot ist. Hoffentlich wird im Batman vs Superman die Geschichte von Batman und Superman geklärt. Die liegt ja vollkommen im Dunkeln. Wer weiß schon was tote Eltern oder Krypton(it) sind. -.-
-
- Persönliche Nachricht:
batman, das doch dieser vampir der tagsüber ein normaler mensch ist oder ?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Der Sarkasmus besteht darin, dass es ständig Reboots gibt. Die zwei Punkte dienten nur als Beispiel, wie bekannt die Vorgeschichten sind.
Wenn sie es wenigstens kurz abhandelnd würden. In Rückblenden oder was auch immer. Die Filme allerdings so gestalten, als wäre es etwas völlig neues.... Meine Güte, (Amazing) Spiderman wurde von einer Spinne gebissen. Unfassbar.
Aber was erzähl ich, dieses Jahr kommt ja noch ein neuer Fantastic 4 Streifen....ein Reboot, was auch sonst. -.- Ach und ein neuer Terminator...der aber nicht die Geschichte vom letzten Teil weiterführt sondern.....ein Reboot von Teil 1 darstellt. Nebenbei ist noch in der Planung ein Stargate Reboot, ein Freitag der 13. Reboot usw.
Warum gibts eigentlich die computeranimierte Serie Reboot nicht nochmal? Die war toll. Schöne Mischung aus Action und Humor. Da passt zur Abwechslung auch mal der Name.
ps: Was es unbedingt braucht ist ein Star Wars Remake. Diese Überraschung, wenn sich herausstellt, Darth Vader ist der Vater von Luke....das Internet wird aus sämtlichen digitalen Wolken stürzen.
Ich erinnere mich gerne zurück, als Episode 3 in den Kinos lief und Journalisten die ersten Kinogänger nach dem Filmbesuch auf der Straße abgefangen haben, um erste Meinungen der Fans zu bekommen. Wie diese junge Frau in Tränen vollkommen aufgelöst vor der Kamera stand und heulend schluchzte, wie Anakin so urplötzlich zum Bösen Darth Vader werden konnte und alle verraten hat. Sie war am Boden zerstört ob dieser unvorhergesehen Wendung. True Story.

edit:
https://www.youtube.com/watch?v=MHSAD1d-Mdk Da merkt man, wessen Eltern Krieg der Sterne Fans sind.
...aber muss das den Kindern nicht komisch vorkommen? "Öhm ja...wir schauen jetzt Film...achtet nicht auf die Kamera....die filmt euch nicht...die hat auch nichts zu sagen" ...oder die filmen jedesmal ihre Kinder, damit sie keinen Verdacht hegen, sobald Imperium schlägt zurück läuft.
edit:
Okok, das Ding ist gut...aber vorher das obere Video anschauen. https://www.youtube.com/watch?v=9BnuLvl1faY
Wenn sie es wenigstens kurz abhandelnd würden. In Rückblenden oder was auch immer. Die Filme allerdings so gestalten, als wäre es etwas völlig neues.... Meine Güte, (Amazing) Spiderman wurde von einer Spinne gebissen. Unfassbar.

Aber was erzähl ich, dieses Jahr kommt ja noch ein neuer Fantastic 4 Streifen....ein Reboot, was auch sonst. -.- Ach und ein neuer Terminator...der aber nicht die Geschichte vom letzten Teil weiterführt sondern.....ein Reboot von Teil 1 darstellt. Nebenbei ist noch in der Planung ein Stargate Reboot, ein Freitag der 13. Reboot usw.
Warum gibts eigentlich die computeranimierte Serie Reboot nicht nochmal? Die war toll. Schöne Mischung aus Action und Humor. Da passt zur Abwechslung auch mal der Name.

ps: Was es unbedingt braucht ist ein Star Wars Remake. Diese Überraschung, wenn sich herausstellt, Darth Vader ist der Vater von Luke....das Internet wird aus sämtlichen digitalen Wolken stürzen.
Ich erinnere mich gerne zurück, als Episode 3 in den Kinos lief und Journalisten die ersten Kinogänger nach dem Filmbesuch auf der Straße abgefangen haben, um erste Meinungen der Fans zu bekommen. Wie diese junge Frau in Tränen vollkommen aufgelöst vor der Kamera stand und heulend schluchzte, wie Anakin so urplötzlich zum Bösen Darth Vader werden konnte und alle verraten hat. Sie war am Boden zerstört ob dieser unvorhergesehen Wendung. True Story.

edit:
https://www.youtube.com/watch?v=MHSAD1d-Mdk Da merkt man, wessen Eltern Krieg der Sterne Fans sind.
...aber muss das den Kindern nicht komisch vorkommen? "Öhm ja...wir schauen jetzt Film...achtet nicht auf die Kamera....die filmt euch nicht...die hat auch nichts zu sagen" ...oder die filmen jedesmal ihre Kinder, damit sie keinen Verdacht hegen, sobald Imperium schlägt zurück läuft.

edit:
Okok, das Ding ist gut...aber vorher das obere Video anschauen. https://www.youtube.com/watch?v=9BnuLvl1faY
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
stargate reboot? find ich gut, die sollen aber erstmal SGU fertig machen -.-
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Hab mich schon gefragt, wer's als erster tut. Also CD-Project, immer dabei, etwas neues zu bieten!
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Habe gar nichts davon mitbekommen und bin deswegen grad richtig geschockt was die aus dem Film machen der als kind einer meiner Liblingsfilme war.scarface1999 hat geschrieben:meine meinung zum ghostbusters 3 cast:
SpoilerShow
Beim neuen Spiderman ging es ja noch aber superman war wirklich schlimm gewesen da man 2 Stunden lang die entstehungs Geschichte erzählt obwohl ein Jahr vorher smallville zu ende ginggreenelve hat geschrieben:Mich stört das es WIEDER ein Reboot ist. Hoffentlich wird im Batman vs Superman die Geschichte von Batman und Superman geklärt. Die liegt ja vollkommen im Dunkeln. Wer weiß schon was tote Eltern oder Krypton(it) sind. -.-
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Bei Ghostbusters ahne ich Schlimmes. Ich bezweifle, dass die Mädel-Rollen gescheit "geschrieben" werden. Anstelle von besonderen Persönlichkeiten (Egon, Peter) geht's am Ende vermutlich nur darum, "schön auszusehen", wie bei den meisten weiblichen Rollen. Naaa, ich werde gespannt warten