Supabock hat geschrieben:Ach ich vermisse meine weißen K-Swiss, die ich vor ca 8 Jahren mal hatte.
Da hätte ich gleich drei Paar von kaufen sollen...
Habe seit einem Jahrzent tolle Schuhe von Puma, die ich immer schön gehegt und gepflegt habe und als meine Lieblingsschuhe am meisten trug. Leider geht es mit denen jetzt zum Ende. Die Schuhe hätte ich mir auch mehrfach zulegen sollen Was da für Erinnerungen dran hängen^^ Ich hoffe bei K-Swiss auf ähnliche Qualität. Optisch gefällt der Schuh schonmal.
Ich hoffe genau diese Schuhe werden bei E-Bay irgendwann einmal wenn sie "reif" sind
versteigert.Ich geb mal mindestens 2000 Mark als Startgebot.Hatte geplant sie mit meinen 12 eingebildeten Freunden bei einer sehr speziellen Zeremonie nach einer Gruppenorgie mit 12 Stumpenkerzen und 12 ausrangierten Otto-Versand Puppenmodels zum Highlight um 1.00 Uhr ungekocht zu verspeisen.-Heil Sithis-
Ein guter Rum, ja. Ich würde sagen, obere Mittelklasse. Sehr gutes Preis-Leistungs-verhältnis.
Dass die ein neues Etikett haben, wusste ich allerdings noch gar nicht.
Oder ist das das Etikett für den US-Markt?
Würde mich wundern wenns für den US-Markt wäre, habs hier im Supermarkt gekauft.
Da der Rum hier so selten in den Regalen auftaucht (hab ihn bisher nur drei mal entdeckt, dann auch nur für recht kurze Zeit), hab ich bisher auch nur das andere Etikett gesehen. Das Etikett ist mir also auch neu.
vllt gabs ja ein neues zum 310. Geburtstag. ^^
Das kann sein. Falls Du denn öfter kaufen möchtest: Dieser Luxussupermarkt, der bei dn meisten Karstadt-Filialen im Keller ist, hat den eigentlich immer.
Und, ich empfehle den hier:
(Die Empfehlung geht natürlich nur an Volljährige)
Naja, zum nächsten Karstadt ist es ziemlich weit, da fahre ich ein paar Stunden zur nächsten Filiale (früher war mal einer ganz in der Nähe, aber das Gebäude steht leer und ist am verrotten). Wo du grad Luxussupermarkt schreibst, da wäre noch ein Feinkostladen wo ich sonst nur in der Vorweihnachtszeit kurz nach Whiskey geschaut habe (das ist son richtiger Nobelschuppen wo einem bewusst wird wie schäbig man überhaupt rumläuft ^^). Vllt haben die da auch Mount Gay und mit Glück auch den Angostura. Der ist auch interessant, zumindest demnach was ich auf der Schnelle gelesen hab, werd ich mir merken ^^ Danke für den Tip :D