Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Supabock- »

das jesusauto, es kann über wasser fahren.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Supabock hat geschrieben:Ach ich vermisse meine weißen K-Swiss, die ich vor ca 8 Jahren mal hatte.
Da hätte ich gleich drei Paar von kaufen sollen...
Habe seit einem Jahrzent tolle Schuhe von Puma, die ich immer schön gehegt und gepflegt habe und als meine Lieblingsschuhe am meisten trug. Leider geht es mit denen jetzt zum Ende. :cry: Die Schuhe hätte ich mir auch mehrfach zulegen sollen Was da für Erinnerungen dran hängen^^ Ich hoffe bei K-Swiss auf ähnliche Qualität. Optisch gefällt der Schuh schonmal.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

magandi hat geschrieben:wäre es dumm sich das hier auf den unterarm zu tätowieren?
Spoiler
Show
Bild
käme meiner meinung nach drauf an wie viel das für dich bedeutet. ich hab kA wie alt das spiel ist, wenns neu draußen ist und das nur "jetzt gerade" super findest würd ichs lassen, wenn dus aber seit ein paar jahren schon klasse findest kann man das wohl machen
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Vorteil bei dem Logo: es ist erstmal nicht offensichtlich Kitschig oder sonstwie behaftet ... nachteil... ... ein uneingeweihter (wie ich) sieht da nen Flugzeug, welches ein auf den Kopf stehendes "Peace-Zeichen" symbolisiert .... in Amerika würde ich damit jetzt nicht unbedingt einreisen :ugly:

edit vergesst es ... das zeichen muss ja sogar so rum ... hatte ich jetzt irgendwie anders im kopf :oops:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

in die usa will man eh nicht, das is bäh. aber es würden wohl viele fragen was das symbol zu bedeuten hat und die antwort "das is ausm spiel" würde wohl bei den meisten stirnrunzeln auslösen. in dieser generation ist das noch etwas gewagt, ich hoffe die nächste oder übernächste ist da schon weiter, spätestens da dürfte gaming überall als "echtes" hobby bzw echte leidenschaft angekommen sein
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Zero Enna hat geschrieben:in die usa will man eh nicht, das is bäh. aber es würden wohl viele fragen was das symbol zu bedeuten hat und die antwort "das is ausm spiel" würde wohl bei den meisten stirnrunzeln auslösen. in dieser generation ist das noch etwas gewagt, ich hoffe die nächste oder übernächste ist da schon weiter, spätestens da dürfte gaming überall als "echtes" hobby bzw echte leidenschaft angekommen sein
Also, ich weiß ja nicht, aus welcher Generation Du genau stammst, aber ich kenne wirklich niemanden aus meinem privaten oder beruflichen Umfeld, der Videospiele anrüchig finden würde. Mein Geburtsjahrgang ist 1975 - wie viel früher bist Du denn entstanden?
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Dungeon Keeper 1 gratis auf GOG, dann noch direkt Dungeon Keeper 2 und Red Faction 2 gekauft... xD
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Man schrieb, frühestens am 14. und es ist heute angekommen. Püntlich zum Valentinstag. Jetzt bekommt meine liebste doch etwas, auch wenn das T-Shirt erstaunlich weit ausfällt.. mist, aber lieber zu groß als zu klein.

Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Zappes hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:in die usa will man eh nicht, das is bäh. aber es würden wohl viele fragen was das symbol zu bedeuten hat und die antwort "das is ausm spiel" würde wohl bei den meisten stirnrunzeln auslösen. in dieser generation ist das noch etwas gewagt, ich hoffe die nächste oder übernächste ist da schon weiter, spätestens da dürfte gaming überall als "echtes" hobby bzw echte leidenschaft angekommen sein
Also, ich weiß ja nicht, aus welcher Generation Du genau stammst, aber ich kenne wirklich niemanden aus meinem privaten oder beruflichen Umfeld, der Videospiele anrüchig finden würde. Mein Geburtsjahrgang ist 1975 - wie viel früher bist Du denn entstanden?
nicht anrüchig aber ich kenne genügend "jugendliche" und jüngere erwachsene die für die leidenschaft zu spielen nichts ausser unverständnis übrig haben. und ich bin 13 jahre jünger als du.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Habe den Thread repariert. Meine Damen und Herren, dieser Beitrag war schuld.

Zero Enna hat geschrieben:
magandi hat geschrieben:wäre es dumm sich das hier auf den unterarm zu tätowieren?
Spoiler
Show
Bild
käme meiner meinung nach drauf an wie viel das für dich bedeutet. ich hab kA wie alt das spiel ist, wenns neu draußen ist und das nur "jetzt gerade" super findest würd ichs lassen, wenn dus aber seit ein paar jahren schon klasse findest kann man das wohl machen

Und wir lernen daraus, dass BB-Tags immer in der richtigen Reihenfolge geöffnet und geschlossen werden müssen. Wenn du "quote" und dann "spoiler" aufmachst, musst du zuerst "spoiler" und dann "quote" schließen.
IEP, der Threadretter, hat gesprochen
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Hab' Dank ehrwürdiger IEP!
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Dungeon Keeper Gold für lau bei GoG
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ein spontaner Anfall von Kaufwut, nachdem ich gestern Abend bei einem Freund im Vollrausch mit kleinteiligem Erwachsenenspielzeug rumbasteln durfte:

Starterkit+ für Arduino Mega bei Watterott:

Bild

Ein einfaches Multimeter - ich wollte nicht gleich hunderte von Euro ausgeben, bevor ich mir nicht zu 100% sicher bin, dass ich Spaß dran habe:

Bild

Strippen fürs Breadboard. Kann man nicht genug von haben.

Bild

Ich habe jetzt die Befürchtung, dass ich in nächster Zeit nicht viel zum Zocken kommen werde ...