Das ist keine befriedigende AntwortDarthChefkoch hat geschrieben:Genau darum xDDarth Nihilus hat geschrieben:Warum nur muss ich Morgen arbeiten? WARUM?
Ich würde gerne einen Sinn dahinter sehn -__-
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ravensoft entwickelt das Spiel <3GamePrince hat geschrieben:Aber wenn sie nix ändern, heult hinterher die ganze Spielegemeinschaft.DarthChefkoch hat geschrieben:Wolfenstein gehört zur alten Garde, extrem dumpfsinniges Geballer und sowas dürfen sie nicht ändern^^GamePrince hat geschrieben:Stimmt, die Orange Box könnt ich mir auch mal holen.
Auch wenn mich HL 2 damals nicht so umgehauen hat, wie erhofft/erwartet, ein sehr gutes Spiel wars alle mal.
Gibts ja schon sehr billig.
@ Wolfenstein:
Die alten Teile kenn ich nicht, aber der neue sieht nach 0315 (!) aus.
Ich würd mich gern auf das SPiel freuen, aber die Screenshots sehen einfach nur schlecht aus.DarthChefkoch hat geschrieben:Ravensoft entwickelt das Spiel <3GamePrince hat geschrieben:Aber wenn sie nix ändern, heult hinterher die ganze Spielegemeinschaft.DarthChefkoch hat geschrieben: Wolfenstein gehört zur alten Garde, extrem dumpfsinniges Geballer und sowas dürfen sie nicht ändern^^
Die werden sich hüten was zu ändern^^
Scheiß auf die GrafikGamePrince hat geschrieben:Ich würd mich gern auf das SPiel freuen, aber die Screenshots sehen einfach nur schlecht aus.DarthChefkoch hat geschrieben:Ravensoft entwickelt das Spiel <3GamePrince hat geschrieben: Aber wenn sie nix ändern, heult hinterher die ganze Spielegemeinschaft.
Es ist jetzt nicht nur die Grafik ... es ist das darauß resultierende Gefühl.DarthChefkoch hat geschrieben:Scheiß auf die GrafikGamePrince hat geschrieben:Ich würd mich gern auf das SPiel freuen, aber die Screenshots sehen einfach nur schlecht aus.DarthChefkoch hat geschrieben: Ravensoft entwickelt das Spiel <3
Du musst halt mal die alten Teile spielen (sind meines WIssens alles beschlagnahmt)^^GamePrince hat geschrieben:Es ist jetzt nicht nur die Grafik ... es ist das darauß resultierende Gefühl.DarthChefkoch hat geschrieben:Scheiß auf die GrafikGamePrince hat geschrieben: Ich würd mich gern auf das SPiel freuen, aber die Screenshots sehen einfach nur schlecht aus.
Ein bischen WWII, schlechte Grafik ... wenn's so schon anfängt ... .