der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
das wäre ja blödsinn °_°mikina hat geschrieben: Noch mal eine generelle Frage zu den Abstimmungen: Für sich selbst darf man nicht stimmen, oder?
außer alle voten für sich selber damit keiner der teilnehmer die qual der wahl hat, für wen anders stimmen zu müssen, aber naja, macht für mich wenig sinn

da müsstest du ja auch mega überzeugt von dir sein mikina

okay dann vote geht auf sobald silver seine sig abgibt

- mikina
- Persönliche Nachricht:
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
mikina hat geschrieben:Ich würde das ja nie machen, fand meine Signatur auch noch nie die beste. aber es hat mich trotzdem irgendwie gewundert, dass ich nie Stimmen bekommen hab, aber die anderen schon *SCHMOLL*. D1e w3lT i5t uNg3r3cHt !!!111
Naja. was ich dazu sagen muss ist. nun ja deine sigs sind halt wie du selbst gesagt hast nicht so der überbringer. aber das ist nicht weiter schlimm. ich habe ganuso klein angefangen wie du und habe mich dann über die zeit weiterentwickelt. klar auch ich komme an die ps-whores hier kaum ran. aber solange du selber zufrieden mit dir bist ;]
please dont be offended dear friend :]
mikina hat geschrieben:Ausserdem wollte Cosen ja noch die Rechtschreibfehler korrigieren. Noch mal eine generelle Frage zu den Abstimmungen: Für sich selbst darf man nicht stimmen, oder?
naja. ich glaube kaum dass cosens rechtschreibfehler unbeabsichtigt waren. allein diese mit absicht gewollten rechtschreibfehler haben seine sig doch so lustig gemacht :]
und joa ok dann voting halt wenn silvers sig und gegebenfalls der rest noch da ist.
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht: