Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil ich nicht glaube, dass du, als du das Bild endlich gefunden hast, dir die Addressleiste voller Zweifel angeguckt hast, und dich schließlich nicht dazu zwingen konntest, Copy and Paste zu machen.kaozgurke hat geschrieben:d3mon hat geschrieben:Unwahrscheinlich.kaozgurke hat geschrieben:is axim eigentlich gebannt?
@mimimi
doch war aber zu faul
wieso?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Erst du heiraten mein Schwester und jetzt du nicht mehr? Passen auf, denn russisch Mafia hat gutes Kontakt zu Killers! Du jetzt schön machen wieder Liebe mit mein Schwester sonst machen Liebe nix mehr!Flaschendeckel hat geschrieben:Verbrannt.d3mon hat geschrieben:Dürfte den Ehevertrag einsehen? Ohne könnte es kritisch werden.Flaschendeckel hat geschrieben: Und zwar so schnell wie möglich. Diesen Terror tue ich mir nicht länger an!
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
hier bitte schönd3mon hat geschrieben:Weil ich nicht glaube, dass du, als du das Bild endlich gefunden hast, dir die Addressleiste voller Zweifel angeguckt hast, und dich schließlich nicht dazu zwingen konntest, Copy and Paste zu machen.kaozgurke hat geschrieben:d3mon hat geschrieben: Unwahrscheinlich.
wieso?

man meine mutter sollte das mal machen die verzweifelt an meiner faulheit
edit
@howdie
danke bruderherz
Zuletzt geändert von kaozgurke am 18.04.2009 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fein gemacht.kaozgurke hat geschrieben:hier bitte schönd3mon hat geschrieben:Weil ich nicht glaube, dass du, als du das Bild endlich gefunden hast, dir die Addressleiste voller Zweifel angeguckt hast, und dich schließlich nicht dazu zwingen konntest, Copy and Paste zu machen.kaozgurke hat geschrieben:
wieso?
man meine mutter sollte das mal machen die verzweifelt an meiner faulheit
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Du nie gesagt Kaoz seien deine Schwester! Du sagen: "Isch gute Weib" und ich sagen: "Is gut!" und du sagen unterschreiben und jetzt du machen Ärger nur weil Weib nicht mehr taugt. Schau an, du auch nicht wollen!Howdie hat geschrieben:Erst du heiraten mein Schwester und jetzt du nicht mehr? Passen auf, denn russisch Mafia hat gutes Kontakt zu Killers! Du jetzt schön machen wieder Liebe mit mein Schwester sonst machen Liebe nix mehr!Flaschendeckel hat geschrieben:Verbrannt.d3mon hat geschrieben: Dürfte den Ehevertrag einsehen? Ohne könnte es kritisch werden.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Denken einfach nur an Spielschulden! Du Schulden. Ich gütig nicht brechen Knochen... Schulden ist Schulden!Flaschendeckel hat geschrieben:Du nie gesagt Kaoz seien deine Schwester! Du sagen: "Isch gute Weib" und ich sagen: "Is gut!" und du sagen unterschreiben und jetzt du machen Ärger nur weil Weib nicht mehr taugt. Schau an, du auch nicht wollen!Howdie hat geschrieben:Erst du heiraten mein Schwester und jetzt du nicht mehr? Passen auf, denn russisch Mafia hat gutes Kontakt zu Killers! Du jetzt schön machen wieder Liebe mit mein Schwester sonst machen Liebe nix mehr!Flaschendeckel hat geschrieben: Verbrannt.