hat mich ganz gut unterhalten. atmosphärischer dinner party thriller der sich extrem viel zeit nimmt. man darf allerdings nicht allzuviel hinterfragen... die letzte einstellung ist aber wunderbar zynisch ausgefallen und schließt den film prima ab.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Geb dir Recht.Grauer_Prophet hat geschrieben:
5/10 einfach schlecht.
Jop werde mir den sicher auch ansehen.GamePrince hat geschrieben:Geb dir Recht.Grauer_Prophet hat geschrieben:
5/10 einfach schlecht.
Aber ich habe trotzdem Lust auf Teil 3, weil ...SpoilerShow...das Ende sehr interessant ist. Die Menscheit hat jetzt die Alien-Technologie und mithilfe der Kugel werden sie diesmal die Aliens angreifen.
Da man das nicht alle Tage sieht, finde ich es sehr interessant.
Ich möchte sehen, wie es aussieht, wenn die Menschen die Invasoren sind und was es bei Aliens zu sehen gibt.
Staffel 1 kann man sich geben, auch wenn ich teilweise negative "Under the Dome"-Gefühle beim Schauen hatte. Aber Staffel 2 (noch nicht geguckt) soll ja total gegen den Baum gelenkt worden seinGrauer_Prophet hat geschrieben:Hab iwan in Staffel 1 abgebrochen.Einfach nicht mein Ding.Wertung lass ich aus da ich denke das es ne gute Serie ist wenn man eben auf so was steht.
hat mich auch geärgert, dass die beiden schauspieler so billig verheizt werden. bei der geringen screentime und der nicht vorhandenen charakterzeichnung war es einfach vollkommen unnötig die beiden zu casten. hätte bestimmt interessantere rollen in zukünftigen sw filmen gegeben... hoffe ichWulgaru hat geschrieben:Chance vertan. Chance vertan ein sinnvolles Prequel zu machen, nen guten Star Wars Film oder einen guten Starship Troopers. Was mir auch ein bisschen sauer aufstößt, ist eben das solche krassen Leute wie Mikkelsen und Whittaker im Grunde nur fürs Poster da sind, viel zu tun haben sie hier einfach nicht. Da gab es in 7 schon ein paar zu viele Rollen von. Hat das Franchise im Grunde auch nicht nötig.
Äh...okay...wir wissen alle wie offensichtlich das ganze ist, aber Spoiler für Leute die da nicht vorher Gedanken reininvestieren bitte? :wink:Flextastic hat geschrieben:@wulgaru:
Da wurde keine "chance" vertan, eher scheiterst du mal wieder an deinen Vorstellungen.
ganz ehrlich, ich finde das toll. Das Universum kann soviel mehr als skywalker, solo und jedi-gedöhnse.SpoilerShowdas alle sterben ist einfach konsequent. Ich persönlich muss keine 3 weiteren Filme mit diesen darstellern/Charakteren haben, warum auch? Das soll eine episode im grossen Ganzen abbilden, das werden die zukünftigen filler - Filme genauso handhaben.
Können wir gerne trotzdem machen, nur finde ich halt dein pauschales "das liegt halt an dir" nicht wirklich sinnvoll für ne Debatte. Das beendet sie ja bevor was inhaltliches kommt. :wink:Flextastic hat geschrieben:Na dann, brauchen wir ja nicht weiter debattieren.