Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
The OA S01E01
Neue Netflix-Serie, die anscheinend in Richtung Mystery-Sci-Fi geht, mit Brit Marling in der Hauptrolle, die ich aus Filmen wie "I Origins" und "Sound of My Voice" kenne. Apropos Voice, sie hat eine sehr angenehme Stimme.
Die Pilotfolge beginnt sehr gemächlich, hat aber eine gewisse Grundspannung, bietet gegen Ende sogar einen kleinen Aha-Moment und sorgt definitiv für einen Appetit auf die restliche Staffel.
Neue Netflix-Serie, die anscheinend in Richtung Mystery-Sci-Fi geht, mit Brit Marling in der Hauptrolle, die ich aus Filmen wie "I Origins" und "Sound of My Voice" kenne. Apropos Voice, sie hat eine sehr angenehme Stimme.
Die Pilotfolge beginnt sehr gemächlich, hat aber eine gewisse Grundspannung, bietet gegen Ende sogar einen kleinen Aha-Moment und sorgt definitiv für einen Appetit auf die restliche Staffel.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Also vllt abgesehen vom Film, den ich nicht kenne, so ein bisschen Brechreiz bekomme ich ja schon bei diesem Poster...m2deep hat geschrieben:
Sehenswert. Besonders in diesen Tagen.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
War aber schon hanebüchen, ...
Spoiler
Show
...auch was der Eine so alles auf die Schnelle auf dem Schlachtfeld so basteln konnte.
-
- Persönliche Nachricht:
Natürlich aber bei solchen Filmen sollte man sowieso nicht all zu viel nachdenkenChigai hat geschrieben:War aber schon hanebüchen, ...SpoilerShow...auch was der Eine so alles auf die Schnelle auf dem Schlachtfeld so basteln konnte.

Ein Marvel Film der mich voll überzeugt.Sachen gibt es

- Rooster
- Persönliche Nachricht:

edwards bleibt sich treu und liefert nach godzilla die nächste schlaftablette ab. erstaunlich wieviel belanglose szenen hier aneinander gereiht werden um über die laufzeit zu kommen (ein bisschen überlänge natürlich inklusive), ohne auch nur eine einzige erinnerungswürdige szene abzuliefern. felicity jones z.b. hat charisma, wirkt vor der kamera interessant und ist so etwas wie der störrische gegenentwurf zu daisy ridley, aber unterm strich bleibt von ihr einfach nicht viel hängen. sämtliche charaktere sind viel zu schwach gezeichnet und wirken dadurch sogar unsympatisch. der pathetische score zerrt an den nerven, passt nicht zu dem rauen look und wirkt wie ein schlechtes john williams plagiat. die action am schluss rüttelt noch einmal kurz wach, aber eigentlich wollte ich schon ab der hälfte einfach nur raus. man hätte z.b. schön die tonart in richtung military scifi drehen können und dem streifen eine eigene identität im sw universum zu verpassen, aber dafür ist alles viel zu halbgar serviert. eben die schlimmste art von film... so belanglos dass man sich nicht mal richtig darüber ärgern will.
-
- Persönliche Nachricht:
Wo bitte hat die Frau Jones Charisma? Die schlimmste Schlaftablette seit längerem die ich in einen HP Film gesehen hab.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
gibt ein paar schöne aufnahmen von ihr. tolle closeups! ich find die ziemlich chic anzugucken. nenn es persönliche präferenzGrauer_Prophet hat geschrieben:Wo bitte hat die Frau Jones Charisma? Die schlimmste Schlaftablette seit längerem die ich in einen HP Film gesehen hab.

-
- Persönliche Nachricht:
nicht nachvollziehbar, neben ep5 der beste aus dem Universum.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:

Ghostbusters (2016)
Amazon bietet gerade eine "Leihfilme für 0,99€"-Aktion an. Dachte mir, schaust dir mal den neuen Ghostbusters an^^
Hier mal gleich eine ersichtliche Änderung, welche Ausrichtung das Reboot nach knapp 30 Jahren erhielt.
Erste Geistersichtung:
Spoiler
Show
Alt

Neu

Neu

Zugutehalten kann man ihm wenigstens, dass keine "Supermodel-Tanten" gecastet wurden

Der Bösewicht ist kaum der Rede wert, die Handlung selbst hat auch nichts, woran ich mich nach 2 Tagen noch erinnern würde. Alles was in Erinnerung bleibt ist die knallbunte Optik und die alberne Ausrichtung.
Das passt alles einfach nicht zu dem, was ich an den alten beiden Teilen mag.
Oberflächliche Kino-Unterhaltung, die man sich mit etwas Popcorn runterwürgen kann. Wenn ich mal Kinder habe, würde ich ihnen diesen Teil verschweigen und immer schön die alten Teile gucken lassen^^
6/10
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:

ich habe gerade diesen film gesehen und bin ehrlich gesagt ziemlich wütend. das profil warum die mädchen diese ganze scheisse abziehen wird überhaupt nicht erklärt. somit war ich am ende des filmes erbost darüber was das ganze misshandeln eigentlich sollte.
bitte um erklärung
-
- Persönliche Nachricht:
Keanu Reeves halt...wüsste nicht, wann mich zuletzt einer seiner Filme unterhalten hat.
Zuletzt kann ich mich ehrlich gesagt nur an Constantine erinnern, und das ist auch über ein Jahrzehnt her.
Jetzt schaue ich mir erst einmal das Weihnachtsspecial zu Sense8 an! Freue mich endlich mal wieder was davon zu sehen.
Zuletzt kann ich mich ehrlich gesagt nur an Constantine erinnern, und das ist auch über ein Jahrzehnt her.
Jetzt schaue ich mir erst einmal das Weihnachtsspecial zu Sense8 an! Freue mich endlich mal wieder was davon zu sehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wurde doch iwan erwähnt wenn ich mich nicht Täusche.Ieine Vergewaltigungsgeschichte oder so was.scarface1999 hat geschrieben:
ich habe gerade diesen film gesehen und bin ehrlich gesagt ziemlich wütend. das profil warum die mädchen diese ganze scheisse abziehen wird überhaupt nicht erklärt. somit war ich am ende des filmes erbost darüber was das ganze misshandeln eigentlich sollte.
bitte um erklärung
Aber so richtig schlüssig waren ihre Handlungen nicht nein.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Muss es denn immer eine Erklärung geben?
Das sind Psychos, genauso wie die Jungs in "Funny Games".
Ich fand den Film gut, bei weitem nicht so gut wie Funny Games, aber gut.
Das sind Psychos, genauso wie die Jungs in "Funny Games".
Ich fand den Film gut, bei weitem nicht so gut wie Funny Games, aber gut.
Zuletzt geändert von adventureFAN am 26.12.2016 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
ist doch ein typischer eli roth reisser oder? braucht man da wirklich eine erklärung?