Das ist nicht lustig, denn "struck by lightning" ist falsch geschrieben.LePie hat geschrieben:SpoilerShow

@stopfapping #schreibdichnichtablernlesenundschreiben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist nicht lustig, denn "struck by lightning" ist falsch geschrieben.LePie hat geschrieben:SpoilerShow
Nein, "stuck by lightning" ist völlig korrekt.4P|dx1 hat geschrieben:Das ist nicht lustig, denn "struck by lightning" ist falsch geschrieben.LePie hat geschrieben:SpoilerShow
Cool, habe jetzt was neues gelernt. Ich dachte Bimbo wäre nur ein abwertender Begriff für Dunkelhäutige. jetzt weiß ich auch, dass es für attraktive, aber einfältige Frauen gilt. Very educational das ist.greenelve hat geschrieben:Da bleib ich lieber bei Brust-OPs und Botoxspritzen für 10jährige.
Aus welchem Jahrhundert kommst du? :p Bimbo für Afrikaner ist sowas von out, mir sind schon Leute begnet, die den Bezug schon gar nicht mehr kannten. Bimbo ist seit Jahren:crimsonidol hat geschrieben: Cool, habe jetzt was neues gelernt. Ich dachte Bimbo wäre nur ein abwertender Begriff für Dunkelhäutige. jetzt weiß ich auch, dass es für attraktive, aber einfältige Frauen gilt. Very educational das ist.
Aus dem Vor-Internetzeitalter. Reicht das?greenelve hat geschrieben:Aus welchem Jahrhundert kommst du? :p Bimbo für Afrikaner ist sowas von out, mir sind schon Leute begnet, die den Bezug schon gar nicht mehr kannten. Bimbo ist seit Jahren:crimsonidol hat geschrieben: Cool, habe jetzt was neues gelernt. Ich dachte Bimbo wäre nur ein abwertender Begriff für Dunkelhäutige. jetzt weiß ich auch, dass es für attraktive, aber einfältige Frauen gilt. Very educational das ist.
Nicht wirklich, das kann alles heißen.crimsonidol hat geschrieben: Aus dem Vor-Internetzeitalter. Reicht das?![]()
Da muss ich aber noch einmal den Klassiker einwerfen:greenelve hat geschrieben:Ach ja, wie man Babes wahrnimmt.
SpoilerShow