KingWannabe hat geschrieben:
Mach mal und mach nen Foto. ^^
Glaub mir Zöpfe stehen mir nicht, bzw die Haare sind vllt auch net lang genug dass es gut aussieht, ne Freundin hat mir in der Schule mal mit ihrem Haargummi einen gemacht.
Es war eher 'ne Belustigung für den ganzen Kurs, als was stylisches xDD
Und bei DER Community hier, will ich agr nicht denken wie gebasht ich werde, wenn ich des mache xDD
Wirste doch eh schon wegen deinem Emovorhang, du hast nichts mehr zu verlieren, tu es! ^^
Gib mir nen JackDaniels, lass mich den austrinken, und ich machs xD
ObskurA hat geschrieben:
Glaub mir Zöpfe stehen mir nicht, bzw die Haare sind vllt auch net lang genug dass es gut aussieht, ne Freundin hat mir in der Schule mal mit ihrem Haargummi einen gemacht.
Es war eher 'ne Belustigung für den ganzen Kurs, als was stylisches xDD
Und bei DER Community hier, will ich agr nicht denken wie gebasht ich werde, wenn ich des mache xDD
Wirste doch eh schon wegen deinem Emovorhang, du hast nichts mehr zu verlieren, tu es! ^^
Gib mir nen JackDaniels, lass mich den austrinken, und ich machs xD
Von mir gibts nicht so viele neue Bilder, ich seh meistens gleich aus ^^
Hier einmal beim "Zelten" (= Betrinken im Wald) mit Kumpels, ich (gelbes Shirt) war vermutlich gerade sauer auf irgendwen... War auch früh und ich hatte nen ziemlichen Kater/noch nicht wieder nachgefüllt
Aja ansonsten noch eins mit akteller Freundin:
Wobei ich da anmerken muss, dass sie normalerweise längere, blonde Haare hat und nicht diese "Frisur"... Nunja, wächst ja wieder
flugtier hat geschrieben:Das ist ein und die selbe Person? Gelbes Shirt und unten?
JA, das bin beides mal ich ^^
Aber komm, natürlich sieht man anders aus, wenn man einmal 3 Tage mit seinen Haudegen an nem Waldsee haust und sich von Schnaps ernährt und wenn man "gepflegt" abends weggeht!
flugtier hat geschrieben:
Deine Freundin heißt nicht durch Zufall Rita? Sieht aus wie eine ausm Jahrgang unter mir^^
Nee, heißt weder Rita noch geht sie noch zur Schule
Ich müsst mal schaun, irgendwo gibts glaub weitere Fotos vom Zelten, aber die sind wirklich bisschen abartig
flugtier hat geschrieben:Das ist ein und die selbe Person? Gelbes Shirt und unten?
JA, das bin beides mal ich ^^
Aber komm, natürlich sieht man anders aus, wenn man einmal 3 Tage mit seinen Haudegen an nem Waldsee haust und sich von Schnaps ernährt und wenn man "gepflegt" abends weggeht!
Also zu Asselzeiten kann ich das nicht unterschreiben xD
Na wenn müsste deine Freundin jetzt im 5. Semester BWL studieren^^
Also zu Asselzeiten kann ich das nicht unterschreiben xD
Aja bisschen Regenerationszeit braucht man schon, aber prinzipiell hab ich zwei Gesichter hrrhrrrrr
Na wenn müsste deine Freundin jetzt im 5. Semester BWL studieren^^
5.Semester stimmt sogar und sie hat mit BWL begonnen aber macht inzwischen auch Lehramt. Knapp daneben ist auch vorbei
Edit: Ich hab noch Bilder gefunden, aber die sind nicht veröffentlichbar. Auf manchen bin ich nackt und auf anderen könnte man echt denken, dass ich einen bleibenden Schaden erlitten hab irgendwann ^^