[Spiel] Der heiße Stuhl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf was für Musik stehst du?
Ich bin eigentl für vieles offen. Auch fpr Rap oder Techno wenns wirklich cool ist. Aber am liebsten höre ich immer noch Rock. Egal ob Psychedelic, oder Blues, oder Grunge, oder Metal oder dieses Marilyn Manson Ding ect. In fast allen Kategorien gibts gute Bands, die ich auch teilweise kenne.
Was sind deine Lieblingsbands?
Joah jetzt kopier ichs mal aus meinem Profil, was allerdings auch nicht immer Up to Date ist.
the doors(wohl am meisten) the stooges jefferson airplane the rolling stones jimi hendrix the who steppenwolf lynyrd skynyrd... johnny cash chuck berry nirvana the animals iron maiden led zeppelin buffalo springfield neil young thin lizzy alabama 3 bob dylan
Ich mag auch andere Bands aber mit diesen habe ich mich viel beschäftigt. (außer chuck berry XD)
Welche Bands / Musik kannst du überhaupt nicht ausstehen?
Diese ganze billige oberflächliche Charts Mucke (Das Meiste ist echt Müll). Diese ganze seicht wichsige Popscheiße (siehe Chart Mucke.) und diesen dummen Rap ala 50 cent.
natürlich hab ich nicht prinzipiell was gegen pop oder so. aber es gibt echt viel populären mist da draußen.
Ich bin eigentl für vieles offen. Auch fpr Rap oder Techno wenns wirklich cool ist. Aber am liebsten höre ich immer noch Rock. Egal ob Psychedelic, oder Blues, oder Grunge, oder Metal oder dieses Marilyn Manson Ding ect. In fast allen Kategorien gibts gute Bands, die ich auch teilweise kenne.
Was sind deine Lieblingsbands?
Joah jetzt kopier ichs mal aus meinem Profil, was allerdings auch nicht immer Up to Date ist.
the doors(wohl am meisten) the stooges jefferson airplane the rolling stones jimi hendrix the who steppenwolf lynyrd skynyrd... johnny cash chuck berry nirvana the animals iron maiden led zeppelin buffalo springfield neil young thin lizzy alabama 3 bob dylan
Ich mag auch andere Bands aber mit diesen habe ich mich viel beschäftigt. (außer chuck berry XD)
Welche Bands / Musik kannst du überhaupt nicht ausstehen?
Diese ganze billige oberflächliche Charts Mucke (Das Meiste ist echt Müll). Diese ganze seicht wichsige Popscheiße (siehe Chart Mucke.) und diesen dummen Rap ala 50 cent.
natürlich hab ich nicht prinzipiell was gegen pop oder so. aber es gibt echt viel populären mist da draußen.
Zuletzt geändert von lizard_king am 06.07.2009 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zwei Sätze zu Jackos Tot?
Mir egal!
Wärst du auch gerne in den 60gern gewesen?
Gegenfrage: War Grace Slick heiß und waren die Doors unglaublich cool
?
Ja wäre ich.. und zwar mit all den negativen und positiven Dingen die dazu gehörten.
Ist Blauwal unterm Strich einfach unr ne feuchte Nutte?
Ja aber sie ist echt preiswert und macht alles!
Was denkst du über Obama?
Definitiv besser als dieser durchgeknallte Vietnam Veteran MC Cain. Aber ich habe allgemein kein Vertrauen zu Politikern. Und das ist bei Obama nicht anders.
Fühlst du dich auch manchmal einfach wie ein einsamer Wolf geplagt vom Jagdinstinkt aber mit den Eiern am Boden festgefroren?
Ja! Zmd wenn du das damit meinst was ich glaube.... Beschissen!
Mir egal!
Wärst du auch gerne in den 60gern gewesen?
Gegenfrage: War Grace Slick heiß und waren die Doors unglaublich cool

Ja wäre ich.. und zwar mit all den negativen und positiven Dingen die dazu gehörten.
Ist Blauwal unterm Strich einfach unr ne feuchte Nutte?
Ja aber sie ist echt preiswert und macht alles!
Was denkst du über Obama?
Definitiv besser als dieser durchgeknallte Vietnam Veteran MC Cain. Aber ich habe allgemein kein Vertrauen zu Politikern. Und das ist bei Obama nicht anders.
Fühlst du dich auch manchmal einfach wie ein einsamer Wolf geplagt vom Jagdinstinkt aber mit den Eiern am Boden festgefroren?
Ja! Zmd wenn du das damit meinst was ich glaube.... Beschissen!
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht: