Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

tja lass ihn halt, wenn er der Meinung ist das Barca der bessere Finalist ist, sollte man ihm das lassen. Auch wenn ich das ganze komplett anders sehen. Naja dafür darf er sich nun angucken wie ManU Barca wegputzt :D
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Chelsea hätte gegen ManU viel bessere Chancen gehabt >.<
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

klar, vorallem weil sich Chelsea besser auf ManU einstellen kann, kennen die Spielweise von ManU viel besser und haben auch schon viel öfter gegen die gespielt so das sie genau wissen, wie sie ihre Taktik ausrichten müssen. Naja da Barca nun im Finale ist, ist das wayne. Jetzt bin ich eh für ManU
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bulli1992 hat geschrieben:tja lass ihn halt, wenn er der Meinung ist das Barca der bessere Finalist ist, sollte man ihm das lassen. Auch wenn ich das ganze komplett anders sehen. Naja dafür darf er sich nun angucken wie ManU Barca wegputzt :D
Die Mannschaften die im Finale stehen haben das auch verdient. Punkt aus!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:tja lass ihn halt, wenn er der Meinung ist das Barca der bessere Finalist ist, sollte man ihm das lassen. Auch wenn ich das ganze komplett anders sehen. Naja dafür darf er sich nun angucken wie ManU Barca wegputzt :D
nicht wenn der Schiri Schuld ist (das ist zumindest meine Meinung)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
nicht wenn der Schiri Schuld ist (das ist zumindest meine Meinung)
Jaja....der Schiri ist aber nicht schuld! Klar hätte es elfer geben können. Den hätte es im Hinspiel aber auch geben können. Schuld sind Hauptsächlich Drogba, weil der die Chancen nicht verwertet hat und Essien, weil der verkackt hat den Ball wegzuschlagen!

Selbst wenn es Elfer gegeben hätte ist der noch lange nicht drin, also ist das alles spekulation. Verkackt haben die Spieler...nicht der Schiri!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja man kanns sehen wie man will. Es steht fest, dass der Schiri das Spiel gestern stark beeinflusst hat, zu stark
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Tjoa...Finale Werder-Donezk... Frag mich nur wie die ohne Diego gegen Donezk gewinnen wollen!
klasse1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

jo jetzt ist es offiziel ein deutsches team steht im FINALE. *lol*

ohne diego und almeida in Istanbul

das wird verdammt schwer.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

Bulli1992 hat geschrieben:naja man kanns sehen wie man will. Es steht fest, dass der Schiri das Spiel gestern stark beeinflusst hat, zu stark
ja aber gegen beide seiten. barca war mit der roten karte auch sehr gut bedient und das obwohl es eine der schlimmsten schwalben überhaupt war, direkt vor den vermeintlichen augen eines sogenannten schiedsrichters.

jetzt kann man natürlich aufrechnen, welche seite unfairer behandelt wurde, aber da barca im hinspiel auch ein klarer elfmeter verwehrt wurde gleicht sich das schon fast wieder aus.

aber natürlich will man angesichts der tatsachen auch nicht bemerken, daß chelsea selber versagt hat barca den gnadenstoß zu versetzen. dieser feige langweilerfußball ist imo nunmal gerecht bestraft worden. dem herrn sei dank :)

und ich werde mir demnächst dann das traumfinale mit den zwei besten mannschaften europas ansehen und auf ein sehr schönes spiel hoffen, auf das der bessere gewinnen möge.
ihr ballack fanboys könnt ja dann gerne in eurem keller weitertrauern ^^
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Ein Elfer ist meiner Meinung nach eine !viel! schlimmere Strafe als eine rote Karte , weil man mit 9 Mann auf dem Feld immernoch gleichgut spielen kann .
Mein Tipp : der Schiri war gekauft und hat nur rot gegeben,dass es nicht zu verdächtig wird.

zu Werder-HSV

kein Plan warum dass jetzt häufiger vorkommt ,aber warum werden in letzter Zeit immer wieder sicherer Spiele gedreht ?
Irgendwie tut mir der HSV auch ein bisschen Leid aus 3 Meisterschaftschancen sind 0 geworden und an zwei waren Werder Bremen beteiligt. Aber ohne Diego gewinnen die halt trotzdem nichts.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Dr. Blowback hat geschrieben:Ein Elfer ist meiner Meinung nach eine !viel! schlimmere Strafe als eine rote Karte , weil man mit 9 Mann auf dem Feld immernoch gleichgut spielen kann .
Mein Tipp : der Schiri war gekauft und hat nur rot gegeben,dass es nicht zu verdächtig wird.
Ich persönlich finde nichtgegebene Elfer nicht so schlimm. Viel schlimmer ist es, wenn man einen Elfer gegen sich bekommt der keiner war!

Ich bin dennoch der Meinung, dass das geheule über den Övrebrö sehr sehr peinlich ist! Chelsea hatte genug chancen. Der Schiri hatte nen miesen Tag erwischt....hätte Barca das Spiel gemacht hätte es vermutlich genau so viele strittige Situationen in die andere Richtung gegeben!
Ich als MSV-Fan könnte auch über die 3 entscheidenden Elfer (gegen Rostock, Mainz undSt.Pauli) die gegen uns gegeben wurden heulen. Aber der MSV hat sich den Aufstieg mit scheißspielen selbst verbaut und nich die Schiris....genau wie Chelsea die Chancen nicht genutzt hat und Essien am Ende seine Nerven nich im Griff hatte
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Bulli1992 hat geschrieben:klar, vorallem weil sich Chelsea besser auf ManU einstellen kann, kennen die Spielweise von ManU viel besser und haben auch schon viel öfter gegen die gespielt so das sie genau wissen, wie sie ihre Taktik ausrichten müssen.
Ist umgekehrt genauso :wink:

Das finale mit Barca ist definitiv besser, kein scheiss Chelsea gemauer, beide relativ offensiv = gutes Spiel!

Ausserdem wird die Barca verteidigung wieder ein gutes Stück besser spielen da Puyol im Final ja wieder dabei ist ....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Man darf ja auch nicht vergessen, dass Chelsea mit der Kompletten ersten Elf aufspielen konnte. Während Barca mit einer vor allem in der defensive völlig zusammengeschuisterten annschaft spielen musste.
Puyol, Marquez, Milito, Henry...alle sind sie ausgefallen. Und als ersatz standen unter anderem ein 20 Jähriger und ein 21 Jähriger auf dem Platz. Auswärts in London...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

WAAAAAAAAAAAAAAS ist grün und stinkt nach fisch?

weeeerda breeemen