-Darth Nihilus- hat geschrieben:Ich hoffe nun natürlich auf shelton als neuer N1 Contender.
Wir könntens ja so amchen:
R-Truth klaut Shelton den title, wonach Shelton sich beim Hunter revanchiert und ihm den Titel abnimmt
Dann hätten wir 2 gute Champs auf einmal
Russland wird unser nächstes WWE-Champion-Land. :wink:
Was ich ehrlich gesagt geil finde. XD
-Darth Nihilus- hat geschrieben:Ich hoffe nun natürlich auf shelton als neuer N1 Contender.
Wir könntens ja so amchen:
R-Truth klaut Shelton den title, wonach Shelton sich beim Hunter revanchiert und ihm den Titel abnimmt
Dann hätten wir 2 gute Champs auf einmal
Russland wird unser nächstes WWE-Champion-Land. :wink:
Was ich ehrlich gesagt geil finde. XD
Bulli1992 hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der Kozlov (oder wie man ihn schreibt) nicht so sehr mag?
Ich glaub ja. XD
Irgendwie mag ich den Typen.
Und die WWE hat was mit ihm vor.
Khali hat man in den Main-Event gesetzt, da er in Indien sehr beliebt ist und man so die Einschaltquoten erhöhen wollte.
Jetzt will die WWE das sicher mit Kozlov machen - um Russland und damit halb Deutschland an sich zu ziehen.
Was ich aber geil finde: bald kommt Orton wieder richtig zurück - dann gehts wieder ab.
Bulli1992 hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der Kozlov (oder wie man ihn schreibt) nicht so sehr mag?
Ich glaub ja. XD
Irgendwie mag ich den Typen.
Und die WWE hat was mit ihm vor.
Khali hat man in den Main-Event gesetzt, da er in Indien sehr beliebt ist und man so die Einschaltquoten erhöhen wollte.
Jetzt will die WWE das sicher mit Kozlov machen - um Russland und damit halb Deutschland an sich zu ziehen.
Was ich aber geil finde: bald kommt Orton wieder richtig zurück - dann gehts wieder ab.
Vorgeschmack:
Das sieht mal echt geil aus
Aber sit das Koszlow oder Orton
ich will ihn auch im Main event
Orton und Edge werden die WWE retten wenn sie wieder zurückkommen, ich muss wirklich sagen, das ich in letzter Zeit nicht oft gucke, das mich teilweise langweilt
Bulli1992 hat geschrieben:Orton und Edge werden die WWE retten wenn sie wieder zurückkommen, ich muss wirklich sagen, das ich in letzter Zeit nicht oft gucke, das mich teilweise langweilt
ich hab bei No Mercy auch nur die ende der matches geschaut ....
Ausser taker vs Big Show, das war so kurz das konnte man sich schnell anschaun
Mich wunderts wie er drauf reagiert, hat ja nicht so wirklich glücklich ausgesehn als er ausm ring gecshlurft ist
Edit @Prinz:
Doch genau das befürchte ich. Batista wird Champ
Bulli1992 hat geschrieben:Orton und Edge werden die WWE retten wenn sie wieder zurückkommen, ich muss wirklich sagen, das ich in letzter Zeit nicht oft gucke, das mich teilweise langweilt
ich hab bei No Mercy auch nur die ende der matches geschaut ....
Ausser taker vs Big Show, das war so kurz das konnte man sich schnell anschaun
Mich wunderts wie er drauf reagiert, hat ja nicht so wirklich glücklich ausgesehn als er ausm ring gecshlurft ist
Schau dir das Leiter-Match ganz an.
Das ist ein Spektakel, wie man es selten sieht.
In einem Moment denkste echt, Jericho bricht sich grad den Fuss.