Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
mein dad hat mir zu weichnachten eine ps4 angeboten, hab das angebot glatt mal abgelehnt ... bin die aktuelle konsolengeneration leid ... vermisse die n64 und playstation 2 tage
- electroma
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Wow! Ganz im Ernst, ich find das Klasse! Nicht weil ich denke dass die neuen Konsolen irgendwie schlecht seien oder sonstwas, sondern ganz allein aus dem Grund, dass ich es für absolut unterstützenswert finde, wenn man sich nicht 400€ teure Geschenke in den Allerwertesten schieben lässt. Es gäbe genügend die so was mit Handkuss annehmen...scarface1999 hat geschrieben:mein dad hat mir zu weichnachten eine ps4 angeboten, hab das angebot glatt mal abgelehnt ... bin die aktuelle konsolengeneration leid ... vermisse die n64 und playstation 2 tage
@Topic:
ich mag den Steam-Sale nicht

Bundle war 4.29€, einzeln kam ich auf 4.18€

-
- Persönliche Nachricht:

Vor kurzem gekauft. Schick. Sieht besser aus als die ONE.

Seit wann werden Weihnachtsgeschenke von Familienangehörigen angeboten?!scarface1999 hat geschrieben:mein dad hat mir zu weichnachten eine ps4 angeboten, hab das angebot glatt mal abgelehnt ... bin die aktuelle konsolengeneration leid ... vermisse die n64 und playstation 2 tage

Darüberhinaus hört sich das an wie: "Kate Upton hat mir vorgeschlagen mit ihr zu schlafen. Habe nein gesagt, stehe nicht auf große Brüste.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Sie ist endlich da!!! Und sie ist fabulous! Freu

- electroma
- Persönliche Nachricht:
Wie lange dauert denn der Versand von solchen Figuren ? (aus Japan nehme ich an?) Mich nervt ja schon die Versanddauer aus UK 

- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Ähhhm gut einen Monat und Zoll kam auch noch dazu.
Aber hauptsache sie ist unbeschadet angekommen
Aber hauptsache sie ist unbeschadet angekommen

- electroma
- Persönliche Nachricht:
Ein Monat geht dann ja noch 

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Wenn es nach kurzer Zeit noch billiger wird, ärgere ich mich auch^^ Mir ist ein "Zurück zu den Wurzeln"-Baphomets Fluch aber die 15€ wert.Captain Mumpitz hat geschrieben:Hm... Ich bin auf das neue BF sehr gespannt und werde es mit Sicherheit spielen. Ich frag mich grad nur, ob da preislich noch mehr geht. Natürlich, für 2 Episoden die je ein paar Stunden Spielzeit haben werden, sind 15€ nicht viel. Aber letztendlich beiss ich mir immer selber in den Arsch wenn ich etwas kaufe und kurze Zeit später seh ich's nochmals irgendwo günstiger. Zudem will ich halt am liebsten vorab wissen, ob dieser neue Teil irgendwie an 1&2 anknüpfen kann oder nichtRuNN!nG J!m hat geschrieben: - Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall für 15,19€ ($19,99)
Es gibt auch schon einen (halben) Test, der meine Vorfreude steigert

Ob es mit 1&2 mithalten kann, wird sich morgen zeigen

Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 03.12.2013 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ich hab ja Broken Sword 5 gebackt 
fiel mir gerade wieder ein, und ich wollt es scho kaufen ^^

fiel mir gerade wieder ein, und ich wollt es scho kaufen ^^
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Da sollte wohl jemand Buch führen 

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
naja, wenn man es genau nimmt, kommt es immer drauf an. wenn du bereit bist tiefer in die tasche zugreifen, hast du dein packet auch innerhalb von 5 tagen geliefert (+ die zeit natürlich die der händler zum verschicken braucht).electroma hat geschrieben:Ein Monat geht dann ja noch
die gängigsten methoden sind da SAL und EMS.
-SAL ist halt wirklich richtig günstig. da bezahlt man in der regel zwischen 6€ und 10€ für ein paket, je nach gewicht und aktuellem wechselkurs. wenns schnell geht hastes nach 2 wochen da, ich hab auch auch schonmal weit über nen monat gewartet. darum wird die versanddauer auch mit 2 wochen bis 3 monate angegeben. auch die paketgröße ist begrenzt, wenn das paket über 20kg wiegt (errreicht man eigenlich nie) oder bestimmte maße überschritten werden (kann schneller passieren als man denkt) bist du gezwungen EMS zu nehmen.
-EMS ist versichert und express versand. da kostet dann aber der versand in der regel über 20€ und teils auch bis zu 30€ wenn du mehrere figuren bestellt hast. dafür hast du, wie gesagt, dein paket ab dem bezahlzeitpunkt in der regel in allerhöchsten 1 1/2 wochen zuhause.
es liegt also weniger an der entfernung selbst, sondern einfach an dem versand an sich. pakete aus UK können auch schonmal länger unterwegs sein, als aus japan.^^
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
+1King Rosi hat geschrieben:es liegt also weniger an der entfernung selbst, sondern einfach an dem versand an sich. pakete aus UK können auch schonmal länger unterwegs sein, als aus japan.^^
UK ist nur schnell, wenn man bei Amazon bestellt, die mit DHL eine Spezialpartnerschaft haben. Wenn man irgendwas mit Royal Mail bekommt, darf man sich gerne mal über 1-2 Monate Laufzeit für die paar Kilometer von der Kamerainsel zu uns gefasst machen.
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Richtig! Zavvi macht einen da Wahnsinnig :/
Waren letzte Woche die Mutter meiner Freundin in London besuchen, ich glaube ich bestelle jetzt alles zu Ihr und flieg alle 1-2 Monate mal rüber
schont die nerven 
Waren letzte Woche die Mutter meiner Freundin in London besuchen, ich glaube ich bestelle jetzt alles zu Ihr und flieg alle 1-2 Monate mal rüber

- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Im Übrigen habe ich seit Freitag eine PS4 mit Assassin's Creed 4 und seit gestern liegt Killzone rum. Habe jetzt keine Zeit für Bilder, ich muss gaaaanz schnell den Arbeitstag hinter mich bringen, damit ich heimfahren und zocken kann.