:O
Die hab ich mal gesammelt als ich noch zur Schiule gegangen bin

Damals waren die verdammt teuer so als Schüler. Interessant, dass es die Dinger sogar noch in der gleichen Verpackung gibt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mana Khemia (PS2) ist mir tatsächlich bisher durchgerutscht, wobei ich zugeben muss Legaia und Wild Arms 3 auch nicht durchgespielt zu haben, aber nacholen kann ich es nur wenns im PS store erscheinen würde, da meine Ps2 letztens den Geist aufgegeben hat. R.I.PFalls ja, dann könntest du dir vielleicht mal den Kanal von TrueMG anschauen. Ist ein deutscher LetsPlayer, der sich auf RPG-Maker Spiele spezialisiert hat und dementsprechend auch Empfehlungen ausspricht.
"The Wolf Among Us" wollte ich mir für 15€ auch schon kaufen, aber hab dann doch kein Bock auf die restlichen 4 Episoden zu warten.Captain Mumpitz hat geschrieben:Ab und zu kauft man halt auch mal was kleines im Steam-Sale![]()
Bisher hab ich mich aber stark zurückgehalten, grade bei Spielen wie "The Wolf among us", was sicher im Weihnachtssale nochmals günstiger sein wird.. zudem mag ich ned auf die letzten Episoden warten
Steam hat zwar gute Preise, aber manchmal geht da noch mehr:Captain Mumpitz hat geschrieben:
Viel Glück ... du kannst es gebrauchengargaros hat geschrieben:Habe als Kind die Serie geliebt, aber das war dann auch schon mit den Erinnerungen daran. Bin mal gespannt, ob sie mich auch heute noch begeistern kann.
Ach, wenn Hercules auch nur halb so gut wie Xena (dessen Tochterserie) ist, dann passt´s schon. =)Levi hat geschrieben:Viel Glück ... du kannst es gebrauchengargaros hat geschrieben:Habe als Kind die Serie geliebt, aber das war dann auch schon mit den Erinnerungen daran. Bin mal gespannt, ob sie mich auch heute noch begeistern kann.![]()
Hm... Ich bin auf das neue BF sehr gespannt und werde es mit Sicherheit spielen. Ich frag mich grad nur, ob da preislich noch mehr geht. Natürlich, für 2 Episoden die je ein paar Stunden Spielzeit haben werden, sind 15€ nicht viel. Aber letztendlich beiss ich mir immer selber in den Arsch wenn ich etwas kaufe und kurze Zeit später seh ich's nochmals irgendwo günstiger. Zudem will ich halt am liebsten vorab wissen, ob dieser neue Teil irgendwie an 1&2 anknüpfen kann oder nichtRuNN!nG J!m hat geschrieben: - Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall für 15,19€ ($19,99)
burger king verkauft spiele?cujo31 hat geschrieben:Bei mir heute im BK...