Der Konter von Plague Inc:greenelve hat geschrieben:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Konter von Plague Inc:greenelve hat geschrieben:
Ich würde den schon spielen, wenn man ihn einzeln für 'nen 5er kaufen könnte^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Naja, der Singleplayer interessiert doch eigentlich eh keinen Schwanz :/
interessieren tut er mich schon, setting is nice, könnte gut sein. allerdings is für 5h das spiel viel zu teuer und ich befürchte mal man wird von "freiheitsraubenden" scripts und unsichtbaren wänden erschlagen. im gegensatz dazu interessiert mich bei sowas der MP überhaupt nich. botmatches fänd ich allerdings ganz nice. is da sowas drinne? hat mich ja bei battlefield immer genervt dass man ab bf2 nur noch die kleinsten maps mit bots nutzen konnte -.- und ich glaub bf3 und 4 haben garkeine bots mehr?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Naja, der Singleplayer interessiert doch eigentlich eh keinen Schwanz :/
Nun es gibt einen HORDE-Modus.Zero Enna hat geschrieben:interessieren tut er mich schon, setting is nice, könnte gut sein. allerdings is für 5h das spiel viel zu teuer und ich befürchte mal man wird von "freiheitsraubenden" scripts und unsichtbaren wänden erschlagen. im gegensatz dazu interessiert mich bei sowas der MP überhaupt nich. botmatches fänd ich allerdings ganz nice. is da sowas drinne? hat mich ja bei battlefield immer genervt dass man ab bf2 nur noch die kleinsten maps mit bots nutzen konnte -.- und ich glaub bf3 und 4 haben garkeine bots mehr?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Naja, der Singleplayer interessiert doch eigentlich eh keinen Schwanz :/
Genau, der is besser als ich, der cheatet, hat kein Leben und lebt ausserdem wahrscheinlich noch bei Mutti im Keller.Zero Enna hat geschrieben: irgendwelche 24/7 lowlife suchties oder gar aimbotter/wallhacker zu treffen find ich aber halt sehr mies
zu einfach die SteilvorlageScorcher24_ hat geschrieben:Genau, der is besser als ich, der cheatet, hat kein Leben und lebt ausserdem wahrscheinlich noch bei Mutti im Keller.Zero Enna hat geschrieben: irgendwelche 24/7 lowlife suchties oder gar aimbotter/wallhacker zu treffen find ich aber halt sehr mies
In CoD ist das natürlich was schlimmes. In anderen Spielen vollkommen Ok.greenelve hat geschrieben:
Liegt vl daran, dass die Eltern von Bruce Wayne (BATMAN) eine längere Geschichte haben als ein CoD: Advanced Warfare und es mehr als ein Easter Egg an die Fans zu verstehen ist als diese Szene in CoD wo der eigene, angeblich beste, Kumpel draufgeht des Schock-Effektes wegen.Axozombie hat geschrieben:In CoD ist das natürlich was schlimmes. In anderen Spielen vollkommen Ok.greenelve hat geschrieben:
CoD würgt es einem auch rein, mit der doppelten Aufforderung Respekt zu erweisen. JETZT ERWEIS RESPEKT!otothegoglu hat geschrieben: Liegt vl daran, dass die Eltern von Bruce Wayne (BATMAN) eine längere Geschichte haben als ein CoD: Advanced Warfare und es mehr als ein Easter Egg an die Fans zu verstehen ist als diese Szene in CoD wo der eigene, angeblich beste, Kumpel draufgeht des Schock-Effektes wegen.