Einmal in Landshut und ein Sohn hat seine Eltern und seine Schwester erschossen. Aber das ist kein Amoklauf... genug von diesen Themen...Zehenry hat geschrieben:Ja? Wo wars denn?Howdie hat geschrieben:Das war vor ein paar Tagen...Zehenry hat geschrieben: I-wo wurde wieder eine ganze Familie ausgelöscht. Habs nur nebenbei mitbekommen. Komm bestimmt später in den narichten.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Erinnert mich an mich. xDGo!Go!Ackman hat geschrieben:Das will ich auch Hoffen , weil Ääm ich mach da gerade eine 3 wöchiges Praktikum xDGamePrince hat geschrieben:Du und Edeka ... wüsste mein Chef von dir, er würde dich gleich einstellen. xDGo!Go!Ackman hat geschrieben: bei Edeka , neben der fleischtehke
Hab auch mit einem Praktikum dort angefangen ... wollt nach 3 Wochen aufhören, bin jetzt aber schon über 1 Jahr dort. xD
-
- Persönliche Nachricht:
ich wohn in Landshut O.OHowdie hat geschrieben:Einmal in Landshut und ein Sohn hat seine Eltern und seine Schwester erschossen. Aber das ist kein Amoklauf... genug von diesen Themen...Zehenry hat geschrieben:Ja? Wo wars denn?Howdie hat geschrieben: Das war vor ein paar Tagen...
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
eine woche habe ich schon , und immer nur überteuerte lebensmittel lagern , lebens mittel die abgelaufen sind nach vorne und die guten nach hintenGamePrince hat geschrieben:Erinnert mich an mich. xDGo!Go!Ackman hat geschrieben:Das will ich auch Hoffen , weil Ääm ich mach da gerade eine 3 wöchiges Praktikum xDGamePrince hat geschrieben: Du und Edeka ... wüsste mein Chef von dir, er würde dich gleich einstellen. xD
Hab auch mit einem Praktikum dort angefangen ... wollt nach 3 Wochen aufhören, bin jetzt aber schon über 1 Jahr dort. xD

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
War "nur" im Amtsgericht Honey... also keine Sorge._Tyhone_ hat geschrieben:ich wohn in Landshut O.OHowdie hat geschrieben:Einmal in Landshut und ein Sohn hat seine Eltern und seine Schwester erschossen. Aber das ist kein Amoklauf... genug von diesen Themen...Zehenry hat geschrieben: Ja? Wo wars denn?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
eine woche habe ich schon , und immer nur überteuerte lebensmittel lagern , lebens mittel die abgelaufen sind nach vorne und die guten nach hintenGo!Go!Ackman hat geschrieben:Erinnert mich an mich. xDGamePrince hat geschrieben:Das will ich auch Hoffen , weil Ääm ich mach da gerade eine 3 wöchiges Praktikum xDGo!Go!Ackman hat geschrieben: Du und Edeka ... wüsste mein Chef von dir, er würde dich gleich einstellen. xD

Ja, so war's bei mir auch.
Aber mittlerweile bin ich ein Multi-Talent und mach schon fast alles.
- Obst und Gemüse
- Mopro
- Leergut
- Warenannahme
- Kassieren
- Ware auszeichnen
- etc.
Abgesehen von Bestellungen mach ich schon so ziemlich alles.

-
- Persönliche Nachricht:
Ja...Howdie hat geschrieben:War "nur" im Amtsgericht Honey... also keine Sorge._Tyhone_ hat geschrieben:ich wohn in Landshut O.OHowdie hat geschrieben: Einmal in Landshut und ein Sohn hat seine Eltern und seine Schwester erschossen. Aber das ist kein Amoklauf... genug von diesen Themen...
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
OMG ... alleine kommste da net weit. ^^Flaschendeckel hat geschrieben:Gameprince schmeißt den Laden bald alleine.
Aber ja ... irgendwann werd ich meinen eigenen Laden aufmachen.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
eine woche habe ich schon , und immer nur überteuerte lebensmittel lagern , lebens mittel die abgelaufen sind nach vorne und die guten nach hintenGamePrince hat geschrieben:Erinnert mich an mich. xDGo!Go!Ackman hat geschrieben:Das will ich auch Hoffen , weil Ääm ich mach da gerade eine 3 wöchiges Praktikum xDGamePrince hat geschrieben: Du und Edeka ... wüsste mein Chef von dir, er würde dich gleich einstellen. xD

Ja, so war's bei mir auch.
Aber mittlerweile bin ich ein Multi-Talent und mach schon fast alles.
- Obst und Gemüse
- Mopro
- Leergut
- Warenannahme
- Kassieren
- Ware auszeichnen
- etc.
Abgesehen von Bestellungen mach ich schon so ziemlich alles.

So weit will Acki auch kommen , das ist mein ziehl und traum in eins xD