Feine Sache. Sogar unerwartet schwer, da offenbar Echtholz. Und "abfeuern" lässt sie sich auch
Ui, sehr hübsch. Die Musterung ist echt schön, und sieht auch gut verarbeitet aus.
Hab schon ähnliche Exemplare gesehen wo einfach ne große Kreuzschraube mittendrin war xD
Ja, ich bin auch überrascht von der Qualität. War nämlich relativ günstig (60 Euro), da hatte ich eigentlich nicht viel erwartet.
$tranger hat geschrieben:
Und, wann kommt die versteckte Klinge?
Öhm, hab schon eine... McFarlane hat eine offizielle produziert; die ist allerdings aus Vollplastik und macht deswegen nicht sonderlich viel hier. Nett anzuschauen ja, aber sobald man das Teil in die Hand nimmt, geht jeglicher "Zauber" flöten *g*
Levi hat geschrieben:nen marketplace-händler auf Amazon... wenns gut geht, muss ich aber dir danken ... wegen dir kam ich überhaupt auf die Idee mal wieder zu schauen X)
(das schlimme: ich mag den Film nichtmal besonders ... aber gehört halt in die Sammlung XD)
Ah cool
Ich habe ihn leider noch nie gesehen
Ich kenn nur die Serie, die 2 Kinofilme (den dritten noch nicht gesehen und der soll ja megascheiße sein) und Death&Rebirth, wobei der ja....nicht so mein fall war.