Bevor ich wieder los muss noch ne Frage Skel:
Hast Du auch nur eine Urne gefunden?Ich bin
nicht einer einzigen begegnet und 1-2 Magien
waren auch nach dem durchspielen noch gesperrt...
n2deep hat geschrieben:Bevor ich wieder los muss noch ne Frage Skel:
'tschuldige, war gerade Beschäftigt. Nope, ich bin auch keiner einzigen begegnet. Ich glaube die Urnen müssen in den Bonusspielen gefunden werden.
n2deep hat geschrieben:Bevor ich wieder los muss noch ne Frage Skel:
'tschuldige, war gerade Beschäftigt. Nope, ich bin auch keiner einzigen begegnet. Ich glaube die Urnen müssen in den Bonusspielen gefunden werden.
@Kaos
Home sweet home Alles im grünen bei dir?
falsch... die sind auch im normalen Spiel da... nur sind es nur 4 (nicht alle 6) und noch dazu recht gut versteckt (oder man kommt nicht so einfach hin)
die erste ist (so als Tipp mal) hier
wie ihr da rauf kommt müsst ihr selber rausfinden
Die Stelle is kurz bevor man mit nem Aufzug nach oben fährt und ein Auge des Kolosses durch ein Fenster malträtiert (recht am Anfang)
Dann muss ich ja die schwärzeste Seele überhaupt haben, so selten wie ich schlecht drauf bin :wink:
Mir gehts blendend, danke. Mittlerweile hab ich mich an das Gefühl des leichten Schlafmangels gewöhnt. Um die Sig wieder zum funzen zu bringen meldest du dich am besten mal im CS-Forum an. Du nimmst einfach die selben Daten wie bei 4p. Dann gehste dort im Userprofil die Signatur aktivieren und violà, es müsste wieder funzen. So hats bei mir jedenfalls reibungslos geklappt! Viel Erfolg