Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Ok, geht ja noch. Ist aber nur das Artbook .. ohne Spiel ?
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist grenzwertig, aber... man bzw. frau gönnt sich ja sonst nichts. Wenn ich mich recht entsinne, würdest du auch den ein oder anderen Euro mehr für eine besondere Platte hergeben, während andere hier wiederrum hunderte von Euro in Figuren investieren, die auch noch teuer aus japan importiert werden müssen. Kann ich alles nachvollziehen - Prioritäten halt *g*
Ja, ist natürlich "nur" das Artbook, aber halt in der "Luxusausgabe" gegenüber der normalen Edition.
Ja, ist natürlich "nur" das Artbook, aber halt in der "Luxusausgabe" gegenüber der normalen Edition.
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte das gar nicht wertend gefragt... ich war mir nur nicht sicher.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
*g* Schon gut, sorry; manchmal hat man halt das Gefühl, sich für die Dinge, die man kauft, rechtfertigen zu müssen, obwohl es einem ja eigentlich egal sein könnte.
Hab noch mal nachgeschaut; das Buch selbst hat 40 englische Pfund gekostet; der Rest halt Versandkosten.
Hab noch mal nachgeschaut; das Buch selbst hat 40 englische Pfund gekostet; der Rest halt Versandkosten.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:

Für 7 TF2 Keys geholt (~12,60€)

3 Keys.
Vielleicht hol ich mir nachher noch den 400 Days dlc für 1 Key

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Für die kalte Jahreszeit -

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:

Mal ein wenig der popigeren Vergangenheit fröhnen. Hab für alle 3 nur 10 nochwas bezahlt. Bei Ebay halt mal Glück gehabt. Sind auch noch top erhalten.
Ach was für Erinnerungen, als ich als kleiner Rotzlöffel Papas CD Sammlung entdeckt und auf Genesis quasi das musikalische Laufen lernte. Danach waren die CDs aber quasi nicht mehr zu gebrauchen, deshalb hier der Nachkauf.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
guter musikgeschmack :3 eines der ersten lieder an die ich mich erinnern kann ist auch von genesis
i can't dance, für mich bis heute immernoch eines ihrer besten lieder
allerdings hab ich papas cds in ruhe gelassen. hab auch einiges vom musikgeschmack von vaddern "geerbt"
depeche mode, mike oldfield, genesis, phil collins 

- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Jo, Mike Oldfield hat der Vadder auch noch einige Platten, also Vinyl. Muss ich vielleicht doch noch mal reinhören. Den größten Schatz, den ich in der LP Sammlung gefunden hatte, war aber ne super erhaltene "Wish you were here" von Pink Floyd.
Ich bin früher furchtbar mit CDs umgegangen. Ganz schlimm.
Ich bin früher furchtbar mit CDs umgegangen. Ganz schlimm.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
ich hab garkeine platten aber vadder hat da viele ^^ bin halt kind von MC und CD ^^
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Western Digital Red 4TB für den Platenstapel am Linuxrouter:

Der Plan, meine DVD/HDDVD/BD-Sammlung für XBMC verfügbar zu machen, kostet noch mehr Zeit (fürs Rippen/Encoden) und Geld (für Platten), als ich gedacht hätte ... Ich bin gespannt, wann ich damit fertig bin und wie viele 4TB-Platten ich am Ende gebraucht haben werde.

Der Plan, meine DVD/HDDVD/BD-Sammlung für XBMC verfügbar zu machen, kostet noch mehr Zeit (fürs Rippen/Encoden) und Geld (für Platten), als ich gedacht hätte ... Ich bin gespannt, wann ich damit fertig bin und wie viele 4TB-Platten ich am Ende gebraucht haben werde.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Sind die denn schon "ausgereift"? Ich erinnere mich noch an das Debakel, als die ersten mit 2TB auf den Markt gekommen sind, und dann bei den Leuten wie Ameisen unter 'ner Lupe abrauchten.
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Die WD Green mit 4TB läuft seit 6 Wochen oder so ohne zicken, und nachdem meine 3 Stück WD Green mit je 2TB ähnlich stressfrei sind, habe ich bis jetzt eigentlich keine Bedenken.