Verdammt, warum in den Ferien?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
EternaI
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Joa, aber nur wenn ein freund da ist bzw. ich bei einem bin_Tyhone_ hat geschrieben:14 stunden am tag?Zehenry hat geschrieben:Soviel zock ich doch nicht_Tyhone_ hat geschrieben: tja darfst halt nicht so viel zocken
Der ist genau da abgestürzt, als ich von einem Monster angefallen wurde. Ich denk meine XBox360 hat einen Schock bekommen
-
EternaI
- Persönliche Nachricht:
hahaZehenry hat geschrieben:Joa, aber nur wenn ein freund da ist bzw. ich bei einem bin_Tyhone_ hat geschrieben:14 stunden am tag?Zehenry hat geschrieben: Soviel zock ich doch nicht![]()
Der ist genau da abgestürzt, als ich von einem Monster angefallen wurde. Ich denk meine XBox360 hat einen Schock bekommen
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann musst du aba die coolste 360 der Welt haben wenn die sich erschrecken kannZehenry hat geschrieben:Joa, aber nur wenn ein freund da ist bzw. ich bei einem bin_Tyhone_ hat geschrieben:14 stunden am tag?Zehenry hat geschrieben: Soviel zock ich doch nicht![]()
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Das find ich aber nichtFleshbang hat geschrieben:Dann musst du aba die coolste 360 der Welt haben wenn die sich erschrecken kannZehenry hat geschrieben:Joa, aber nur wenn ein freund da ist bzw. ich bei einem bin_Tyhone_ hat geschrieben: 14 stunden am tag?![]()
-
EternaI
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe meine über alles!!Ich glaub ich werde sie heiratenZehenry hat geschrieben:Das find ich aber nichtFleshbang hat geschrieben:Dann musst du aba die coolste 360 der Welt haben wenn die sich erschrecken kannZehenry hat geschrieben: Joa, aber nur wenn ein freund da ist bzw. ich bei einem bin![]()
Der ist genau da abgestürzt, als ich von einem Monster angefallen wurde. Ich denk meine XBox360 hat einen Schock bekommen![]()
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: