hmm ich glaube auch, dass ich von dem jetzigen wettkampf nicht alle sigs ins archiv packen. ich mein, tazz's sig ist gut. aber die wird sich glaub ich keiner in die sig packn.
zumindest keiner, der weiß wer auf der signatur ist.
es sei denn er oder sie wäre ein tazz-fanboy/girl durch und durch xD
T00l00l hat geschrieben:bin mal gespannt wer sich tazz' signatur mit ihm und ieiner dame (ich geh mal von seiner freundin aus) in die sigi packt
EDIT: steht der blutfleck am rand für ein blutendes herz und somit für eine zerbrochene/zertörte/schmerzliche/unerfüllte liebe? =o
die pack nur ich mir in die sigi, is ja nich im angebote thread sondern im knallharten contest hier
meine!
und der fleck soll tinte sein wegen der schrift.. und jaja ich weiß is eigtl die falsche farbe aber in hell sah der fleck scheiße aus
in der liebe ist alles gut xD auch wenn ich jetz ne woche alleine schlafen muss
toll..... mir wurd soeben meine Idee weggenommen x_X
btw:
Tazz? Muss es aus einem Videospiel sein? Kann man nicht auch iwas aus einem Anime oder sonst wad draufhauen, was aber im entferntesten was mit Liebe zu tun hat? o.ö
ObskurA hat geschrieben:toll..... mir wurd soeben meine Idee weggenommen x_X
btw:
Tazz? Muss es aus einem Videospiel sein? Kann man nicht auch iwas aus einem Anime oder sonst wad draufhauen, was aber im entferntesten was mit Liebe zu tun hat? o.ö
ObskurA hat geschrieben:toll..... mir wurd soeben meine Idee weggenommen x_X
btw:
Sag bitte ich darf auch Animes verwenden... xD
Wolltest du genau das selbe machen oder was?^^
Ich wollte Tifa und Cloud in der selben Szene ausschneiden .... -.-
Aber egal. Wenn ich auch Animes verwenden darf, wär das kein thema :]