War ja auch nur ironisch gemeint. Mutti hat es ja kategorisch ausgeschlossen. Eventuell wird die KFZ Steuer dafür gestrichen. Wäre für mich aber wahrscheinlich teurer, würde auch ein paar anderen so gehen. Dafür für große Autos evtl. billiger. So muss das sein. -.-
Tom07 hat geschrieben:War ja auch nur ironisch gemeint. Mutti hat es ja kategorisch ausgeschlossen. Eventuell wird die KFZ Steuer dafür gestrichen. Wäre für mich aber wahrscheinlich teurer, würde auch ein paar anderen so gehen. Dafür für große Autos evtl. billiger. So muss das sein. -.-
Da würde ich erstmal auf eine kostenneutrale Lösung hoffen, also die Reduzierung der Steuer um den Betrag der Maut
Am besten schnitt sie bei den Wählern über 60 Jahren, bei den Bürgern mit geringer Bildung sowie bei den Landwirten und bei Katholiken ab. In diesen Gruppen erreichte sie jeweils knapp 60 Prozent der Stimmen.
Melcor hat geschrieben:
Sag es ja immer wieder. Hier in Bayern gibt es zu viele Dumme (und) Bauern . Von der Katholikenpest braucht man gar nicht anfangen.
Genau! Bayern ist ja auch das verwahrloseste aller Bundesländer.
Natürlich ist auch bekannt, dass der durchschnittliche Linken- oder NPD Wähler mit übermäßiger Bildung besticht.
Des weitern liegt es natürlich nicht an der CSU, dass das bayrische Abitur am geschätztesten in ganz Deutschland ist. Man will ja auf Bauernfang gehen...
Ist doch eh egal. In den meisten Studien die ich dazu gelesen habe wählt der "Bildungsbürger" Grün oder FDP. Passt nicht wirklich gut für den Lagerwahlkampf würde ich sagen. :wink:
Melcor hat geschrieben:
Sag es ja immer wieder. Hier in Bayern gibt es zu viele Dumme (und) Bauern . Von der Katholikenpest braucht man gar nicht anfangen.
Genau! Bayern ist ja auch das verwahrloseste aller Bundesländer.
Natürlich ist auch bekannt, dass der durchschnittliche Linken- oder NPD Wähler mit übermäßiger Bildung besticht.
Des weitern liegt es natürlich nicht an der CSU, dass das bayrische Abitur am geschätztesten in ganz Deutschland ist. Man will ja auf Bauernfang gehen...
Eine Bevölkerung, die mit mehr als 50% Seehofer wählt, kann nicht ganz richtig im Kopf sein.