Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja das bin ich. Nett von dirFleshbang hat geschrieben:Ich wollt ja eig fragen ob auf deinem Profilfoto wirklich du zu sehen bist und im Falle eines jas bemerken wie gut du aussiehst aba ich glaub das käme jetzt falsch rüber...Howdie hat geschrieben:Gratuliere! Du hast soeben den größten Fehler begangen den du hier im Forum machen konntest.^^_Tyhone_ hat geschrieben: Ne ich brauch einfach nen Freund...dann wäre das Problem gelöst
Viel Spaß mit dem Ansturm. XD
-
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Erinnert mich irgendwie an die Situation hier:Howdie hat geschrieben:Und Nummer 2...Zehenry hat geschrieben:Ich bin ja schon der Freund von _Thyone_
Ja, sie ist verdammt hübsch ^^
So Leute, das Wettbüro ist eröffnet^^
"Damn!" - "Was is' los?" - "Bin die Treppe runtergefallen!" - "Bring mal nen Bier mit."
Den Zusammenhang hab ich allerdings auch noch nicht entdeckt.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Jetzt gieß nicht noch Öl ins Feuer. Never fight fire with gasolin! Aber du musst wissen was du tust. Allerdings bin ich lange genug hier um zu wissen, wie die Meute hier auf solche Posts anspringt. Also komm mir nicht an, ich hätte dich nicht gewarnt. XD_Tyhone_ hat geschrieben:och nö wer intressiert sich denn schon für michHowdie hat geschrieben:Und Nummer 2...Zehenry hat geschrieben:Ich bin ja schon der Freund von _Thyone_
Ja, sie ist verdammt hübsch ^^
Spielende Frauen sind hier begehrter als Inka-Gold, obwohl ich nicht sicher bin, was mit dem schlimmeren Fluch belegt ist.^^
-
- Persönliche Nachricht:
lol geiler vergleichHowdie hat geschrieben:Jetzt gieß nicht noch Öl ins Feuer. Never fight fire with gasolin! Aber du musst wissen was du tust. Allerdings bin ich lange genug hier um zu wissen, wie die Meute hier auf solche Posts anspringt. Also komm mir nicht an, ich hätte dich nicht gewarnt. XD_Tyhone_ hat geschrieben:och nö wer intressiert sich denn schon für michHowdie hat geschrieben: Und Nummer 2...
Spielende Frauen sind hier begehrter als Inka-Gold, obwohl ich nicht sicher bin, was mit dem schlimmeren Fluch belegt ist.^^