PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja ich frag mich auch warum es ein recht von kleinen Firmen sein sollte das MS ihnen die Windows systeme bis ins detail öffnet ... ich mein ist doch ihre Sache.El Konsolero hat geschrieben:Gegen ein Mal ist ja auch nichts einzuwenden. Aber die Jungs in Brüssel müssen das ja alle halbe Jahr machen bei MS, das kann wohl kaum noch mit rechten Dingen zugehen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann wünsche ich dir weiterhin viel spaß mit deinem rumbockenden XP denn wir haben ein Stabileres System + haben dem Hund eine Ferienwohnung Finaziert!fabi26 hat geschrieben:Und wegen mir wird er verhungernNoFox hat geschrieben:same heremasshiro_no hat geschrieben:Dank mir konnte der Hund ernährt werden
Mein Gewissen ist rein..deines auch

- fabi26
- Persönliche Nachricht:
Ohja, ich habe ein sehr reines Gewissen, da ich den Hund nicht persönlich kenne und außerdem hab ich selber einen, da brauch ich nicht auch noch den von Bill finanzieren :wink:masshiro_no hat geschrieben:Dann wünsche ich dir weiterhin viel spaß mit deinem rumbockenden XP denn wir haben ein Stabileres System + haben dem Hund eine Ferienwohnung Finaziert!fabi26 hat geschrieben:Und wegen mir wird er verhungernNoFox hat geschrieben:same here
- Phil Z. Stift
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das einzige was rumbockt ist Vista, ich habs selber nicht aber ein Kollege von mir und ich hab mich davon überzeugen können dass es andauernd faxen macht... der einzige Grund wesegen er erst wieder XP installierte, ist das er nicht auf Direct X 10 verzichten wolle^^masshiro_no hat geschrieben:Dann wünsche ich dir weiterhin viel spaß mit deinem rumbockenden XP denn wir haben ein Stabileres System + haben dem Hund eine Ferienwohnung Finaziert!fabi26 hat geschrieben:Und wegen mir wird er verhungernNoFox hat geschrieben:same here
-
- Persönliche Nachricht:
Echt??? Also ich war positiv überrascht denn Xp ist aus meienr sicht das bocksystem. Grad auf Vista bekommt man sogar zeug über den kompatibilitätsmodus zum laufen wo XP nix mehr macht.... Hab hier schon einige Tests gemachtPhil Z. Stift hat geschrieben:Das einzige was rumbockt ist Vista, ich habs selber nicht aber ein Kollege von mir und ich hab mich davon überzeugen können dass es andauernd faxen macht... der einzige Grund wesegen er erst wieder XP installierte, ist das er nicht auf Direct X 10 verzichten wolle^^masshiro_no hat geschrieben:Dann wünsche ich dir weiterhin viel spaß mit deinem rumbockenden XP denn wir haben ein Stabileres System + haben dem Hund eine Ferienwohnung Finaziert!fabi26 hat geschrieben: Und wegen mir wird er verhungern

Evtl unfähigkeit seitens des Anwenders

Vista is dafür noch nie abgeschmiert wie XP