NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

das bittere ist: Bryant hab ich vor ein paar Wochen, als er noch totalen Mist gespielt hat und nie mehr als 5-7 Punkte geholt hat gedroppt. Hätt ich das mal geahnt wie er jetzt abgeht. Aber eigentlich ist in normalfall kein Vorbeikommen an Marshall, Wayne und Megathron, die sind einfach zu konstant. Bei denen kann man sich min. auf 7 Punkte (ok Reggie waren nur 5,6 diese woche, aber sonst auch mehr) fast immer verlassen und 2 haben diese Woche auch über 10. Deshalb war das schlimm. Das bittere mit Luck und Smith in meiner Aufstellung hätt ich glaub ich gewonnen :D

Und Eli müsst aber wirklich ca. 300 Yards und 4 TD's oder so haben damit ich noch gewinn. Klar mal abwarten, aber ich glaub nicht wirklich mehr daran
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

jup, ich weiß, dasst ihn hattest :D danke übrigens dafür :) aber stimmt schon, v.a. von wayne hätte ich mir bei dir mehr erwartet

und ja, du hast diesmal ordentlich punkte auf der bench (liegen lassen), mit Luck wär sichs vllt. ausgegangen

aber bei dir hat halt auch die Bears-Defense ausgesetzt diesmal, die pushen dich oft noch ein Stück weiter weg und da hab ich (wieder einmal :D) eine gute Woche erwischt, um gegen dich zu spielen^^

bin ja echt gespannt auf das heutige Spiel :) ich hoffe ja irgendwie auf einen Sieg der Redskins, da wird die Division noch spannender, Giants wären bei 7-5 und die Cowboys und Redskins bei 6-6
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

redskins vs. boys
Spoiler
Show
jawohl! :) redskins gewinnen knapp aber doch und machen die division verdammt spannend, denn ws wirds hier nur der Divisionsieger schaffen, während die anderen beiden Baden gehen können
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

NFC East nach dem Spiel gestern
Spoiler
Show
solang einer der beiden die Baden gehen wieder die Cowboys sind passt das schons. Die Giants mag ich eigentlich und würds ihnen gönnen in die Playoffs zu kommen. Zudem würd ich ihnen am ehesten was in den PO's zutrauen. Den Redskins würd ich es nach den letzten Jahren aber auch mal wieder gönnen. Wäre definitiv ne Klasse Leistung und Interessant zu sehen wie sich RGIII in den PO's schlagen würde
zur Fantasy: hätt ich mal meine Aufstellung nicht geändert........
hätt ich Forte und Luck drinn gelassen hätt ich mit 0,16 Punkten gewonnen. So doch dann relativ deutlich verloren. Muss nur aufpassen, dass ich nicht noch von einem Playoffplatz in der Fantasy League fliege
Und noch bitterer: jedes andere Match Up die Woche hätt ich gewonnen
und meine Bench hatt halt mal auch über 98 Punkte gemacht
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 04.12.2012 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

nfc east
Spoiler
Show
ich hoffe natürlich ganz stark auf die redskins, rg3 ist mir total sympathisch, Cowboys will ich auch nicht in den PO's sehen, mag ich einfach nicht und die Giants... ja... können mich mal :D sind aber eben das Team, welchem am meisten in den PO's zuzutrauen ist
Lions
Spoiler
Show
habt ihr das comeback bitte gesehen? was is da abgegangen am Ende? wie konnten die Lions so schnell so eine Führung so leichtfertig aus der Hand geben bitte?!
ja... fantasy-mäßig ist es nochmal gut gegangen für mich :) Graham hat bei dir auch etwas ausgesetzt, mich hat jedenfalls die Leistung von Newton auch ordentlich gerettet, der fantasy-mäßig ein klasse Spiel gemacht :) zum Glück habe ich ihn und nicht rg3 aufgestellt^^ PO's sind jetzt mal fix für mich :Hüpf:
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Meine Chancen auf die Fantasy-Playoffs haben sich diese Woche theoretisch zerschlagen meine einzige Möglichkeit: Gewinnen, Punkzero und Bulli müssen verlieren und ich muss 105 Punkte mehr machen als Bulli.
@Bulli: Also nächsten Spieltag musst du bitte deine schlechtmöglichste Aufstellung bringen, damit ich noch eine minimale theoretische Chance habe.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wow. mit Johnny Manziel hat zum ersten mal ein Freshman die Heisman Trophy gewonnen. War allerdings nicht so richtig überraschend. Der spielt eine unglaubliche Saison.

@NFL
Morgen wird super. Ersts chön Eagles @ Buccaneers, dann Saints @ Giants und dann Lions @ Packers. Und dann am Montag Texans @ Patriots.n Die beiden und die Broncos gehören wohl zu den Teams die die AFC unter sich ausmachen. Derzeit würde ich wohl sogar tatsächlich die Broncos als stärkstes NFL-Team sehen. Von Miller und Manning spielen beide MVP-Seasons und bei denen ist kein Mannschaftsteil sonderlich schwach besetzt.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Spoiler
Show
was machen die Bears schon wieder für ne scheiße.... ich trau denen wenn die so weiter machen echt zu das sie die Playoffs noch verspielen
Edit:
Spoiler
Show
why the hell startet Sanchez immer noch für die Jets ?
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

http://www.nfl.com/news/story/0ap100000 ... _rosenthal

was sagt ihr zu RGIII verletzung?
Spoiler
Show
sonst noch richtig geil gedreht von den redskins, absolut verdienter sieg und geil gespielt von dem rookie qb (wie auch immer der hieß) lol

und jetzt go 49ers!!! :-D miami defense spielt stark heute
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Spoiler
Show
holy fucking shit, was geht denn mit den Seahawks ab, die führen die Cardinals ja nach belieben vor. Wenn die soweiter machen, dann können die in den Playoffs noch richtig was reißen. Aber eigentlich halt ich Wilson auf der QB Position bisher noch für zu unkonstant. Ansonsten haben die aber wirklich ein ziemlich starkes Team
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Bulli1992 hat geschrieben:
Spoiler
Show
holy fucking shit, was geht denn mit den Seahawks ab, die führen die Cardinals ja nach belieben vor. Wenn die soweiter machen, dann können die in den Playoffs noch richtig was reißen. Aber eigentlich halt ich Wilson auf der QB Position bisher noch für zu unkonstant. Ansonsten haben die aber wirklich ein ziemlich starkes Team
Cards - Seahawks
Spoiler
Show
schei** die Wand an^^ ist ja nicht mehr normal, was die machen

die Seahawks müssen solche Spiele (ok, vllt. nicht genau solche, aber ihr wisst schon was ich meine) auch konstant auswärts abliefern, dann könnten sie der Überraschungskandidat auf die SB sein
Ravens - Redskins (wer Zeit und Lust hat, sollte sich das Spiel wirklich ansehen! :) )
Spoiler
Show
ein wirklich spannendes und turbulentes Spiel, wer also Zeit und Lust hat, sollte sich dieses Spiel mal ansehen, RG3 hat sich auch verletzt, Cousins hat übernommen und das Team zu einem TD+2 point conversion, klasse Spielzug am Ende und in der OT... keine Worte mehr :)

glaube übrigens nicht, dass RG3 lange ausfallen wird, "sprained knee" hat er, eine ähnliche Verletzung hatte Shane Battier von den Miami Heat vor kurzem und er hat ca. eine Woche Pause gebraucht, wenn ich mich richtig erinnere, wäre er aber auch früher spielbereit gewesen, falls notwendig, je nach dem wie stark die Verletzung ist, könnte nun RG3 aber auch länger ausfallen, glaube aber ersteinmal, dass er nächste Woche wieder dabei sein wird
Saints @ Giants
Spoiler
Show
ein absolutes auf und ab-Spiel bisher! Eli mit 3 TD's, aber auch 2 INT, Brees anfangs eig. abgemeldet und jetzt kommt er zurück wie aus dem nichts und zerpflückt die Giants Defense nach belieben! bleibt hoff. noch spannend!
Bears - Vikings
Spoiler
Show
lol, gleich im ersten Spielzug von Peterson SO ein Lauf! unfassbar, der Typ...
mit der Niederlage wächst der Druck auf die Bears, nächste Woche gehts gegen die Packers und das wird kein Zuckerschlecken, wird aber hoff. ein Hammerspiel :)
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

OK, wer ist der glueckliche Sack mit der Seahawks Defense im Fantasy? xD

Apropos Fantasy: letzte Woche Regular Season. Ab naechster WOche sind Fantasy PlayOffs bis zum ENde der Regular Season.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

PunkZERO hat geschrieben:OK, wer ist der glueckliche Sack mit der Seahawks Defense im Fantasy? xD

Apropos Fantasy: letzte Woche Regular Season. Ab naechster WOche sind Fantasy PlayOffs bis zum ENde der Regular Season.
Der glückliche Sack, dürfte dann wohl ich sein. Bringt mir allerdings nichts, da ich nicht in den playoffs bin.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

War nochmal knapp für mich, aber hatt noch gerade so gereicht. Aber egal was ich mach, ich stell jede Woche den falschen QB auf :D