Ist schon krass, wie man sparen kann, wenn man sich das selber beschafft, statt es beim Tierarzt zu kaufen ...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Verstehe ich nicht. Haben Tierheimtiere keine Probleme mit Zecken und Flöhen? Und woher weißt Du, wo unsere Katzen herkommen?Sammy_Way_jr hat geschrieben:Ist schon krass wie man mit Tieren aus dem Tierheim sparen kann o.o
Zappes hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Haben Tierheimtiere keine Probleme mit Zecken und Flöhen? Und woher weißt Du, wo unsere Katzen herkommen?Sammy_Way_jr hat geschrieben:Ist schon krass wie man mit Tieren aus dem Tierheim sparen kann o.o
Ist das ein ähnliches Motiv wie ich mir letztens kaufte?Chigai hat geschrieben:
Bei ISO 800, F1.8 und sparsamer Zimmerbeleuchtung ausprobiert.
Qwertee ist sogar recht flott, habe da aber erst eine Bestellung rausgehauen.Zero Enna hat geschrieben:wenns auch ankommt:
Levi, was hast du nur getan? ;_;
auch wenn es mir nichts angeht, möchte ich dich mal dezent drauf hinweisen, dass, wie du darüber schreibst, es sich anhört, als würdest du Tiere mit irgendwelche "Waren" vergleichen ... Ich glaube nicht dass das beabsichtigt ist, aber das so zu lesen treibt in mir den Brechreiz ...Sammy_Way_jr hat geschrieben:Zappes hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Haben Tierheimtiere keine Probleme mit Zecken und Flöhen? Und woher weißt Du, wo unsere Katzen herkommen?Sammy_Way_jr hat geschrieben:Ist schon krass wie man mit Tieren aus dem Tierheim sparen kann o.o
Ach eure Tiere kommen ausm Tierheim?
Mir ist das bloß durch den Kopf gegangen das manche hunderte Euro für ein Tier beim Züchter kaufen.
Meine Freundin hat sich vor 2 Jahren einen Kater (komplett gesund, geimpft und kastriert) für 60 € geholt.
Und naja was sie beim Tierarzt für Impfungen bezahlt hat, dafür hätte man sich schon 2 neue Katzen holen können.