Samsung UE55F6500

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann ich dir sagen wenn er da ist, habs online bestellt mit Montage, wird 1-3 Wochen dauern.electroma hat geschrieben:Krasses Teilist der Rand wirklich so dünn oder ist das wieder die bekannte Photoshop verarsche von Samsung `? Wie weit sitzt du denn von dem Teil weg ?
electroma hat geschrieben:Krasses Teilist der Rand wirklich so dünn oder ist das wieder die bekannte Photoshop verarsche von Samsung `? Wie weit sitzt du denn von dem Teil weg ?
Egal - Hobbys kosten eben Geld, ich benutzt den TV auch nur zum zocken, sonst guckt sich meine Freundin GZSZ und co. Also kaufen! ;D$tranger hat geschrieben:Lohnerhöhung und Weihanchstgeld... da juckt's mich auch. Mein Fernseher kriegt nämlich nen immer größeren dunkeln Fleck oben xD
Aber ist auch schade drum, ich sitz eigentlich nur zum Zocken dran, und das immer nur mal sporadisch...
Levi hat geschrieben:bei mir isses die Autofinanzierung, die endet ;P
Meine alte Röhre bleibt erhalten und bekommt einen Ehrenplatz... der Neue TV wird dann eher so ein: "endlich kann ich mir auch mal wieder wirklich etwas gönnen!"
...
Meine alte Röhre hat seinen Ehrenplatz im Karton verpackt im Kleiderschrank gefunden. ^^Levi hat geschrieben:bei mir isses die Autofinanzierung, die endet ;P
Meine alte Röhre bleibt erhalten und bekommt einen Ehrenplatz... der Neue TV wird dann eher so ein: "endlich kann ich mir auch mal wieder wirklich etwas gönnen!"
...