PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Matze13x hat geschrieben:Xbox 360 - Spiele - Online Dienst - Style - Abwärtskombalität = PS3

PS3 - Blu Ray Player = Xbox 360
:!:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Xbox 360 + PS3 - bescheuerte Fanboys + echte Online Fähigkeiten + billige Spiele + gescheite Steuerung + gute Grafik = PC :!:
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Eigentlich hasse ich dieses gebashe, aber was seh ich heute in den Nachrichten. Microsoft darf 899 mio. € Strafe zahlen. LOL!! Das dürfte selbst M$ schwer im Magen liegen. Bill Gates weiß schon, warum er in Rente gegangen ist. :P

Und hier noch ein provisorisches "Das ist das Ende der XBox 360!".
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Matze13x hat geschrieben:Xbox 360 - Spiele - Online Dienst - Style - Abwärtskombalität = PS3

Ihr habt euch grad selbst frisch gemacht, nur so zur info
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

moshman hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:

xboxler können über sich selbst lachen, ps3´ler nicht.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

bayer98 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: :!:
xboxler können über sich selbst lachen, ps3´ler nicht.
Ich würd gern drüber lachen kapiers trotzdem nicht ^^ Das ist zu hoch für mcih :)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Einfach ausgedrückt: Die Ps3 ist scheisse :P
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Darth Nihilus hat geschrieben:Einfach ausgedrückt: Die Ps3 ist scheisse :P
Ich kapier immer noch nich was du damit sagen willst :lol:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

masshiro_no hat geschrieben:
ich will damit ausdrücken das sie aussieht wie ein Grill, die Spielen ruckeln wie sau, bei den neuen Spielen sogar ne Installation benötigt wird und die Exklusivtitel nich mal nen cent wert sind. Kurzt gesagt - scheisse, man kann aber auch shit sagen.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Darth Nihilus hat geschrieben:
masshiro_no hat geschrieben:
ich will damit ausdrücken das sie aussieht wie ein Grill, die Spielen ruckeln wie sau, bei den neuen Spielen sogar ne Installation benötigt wird und die Exklusivtitel nich mal nen cent wert sind. Kurzt gesagt - scheisse, man kann aber auch shit sagen.
Ach so... sag doch gleich das du kurz sagen wolltest das deine X-Box wieder am Arshc is und du frust ablassen willst weil du den kauf bereut hast... Mensch das musst du doch nicht so umschmücken! Mit uns kannste jederzeit darüber reden, nicht so wie mit diesen verborten Nintendo spacken die meinen ihre Konsole würde sich gut verkaufen :lol:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Acjh kjomm die einzige Konsole die sich gut verkauft ist die 360 ... im letzten Monat sollens an die 10 Millionen gewesen sein :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Darth Nihilus hat geschrieben:Acjh kjomm die einzige Konsole die sich gut verkauft ist die 360 ... im letzten Monat sollens an die 10 Millionen gewesen sein :wink:
^

RRods? Holy shit
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Habt ihr die News auch gelesen? 4Players hatte ein Exklusivinterview mit Microsoft!

In dem Interview ging es darum, dass Microsoft zugegeben hat, was für schrott die mt der 360 gebaut haben! Ebenfalls gehen denen die Hausinternen Fanboys die Foren zumüllen langsam auf den Sack und haben daher einen Deal mit Nintendo eingewilligt. Microsoft gibt die Rechte an der X-Box somit voll an Nintendo ab.

Nintendos Statement sah so aus, dass diese erkannt haben warum die 360 so schnell kaputt geht. Sie meinten, bei den Hardwarekomponenten, handelte es sich um Recycelte Yogurt Becher, die mit Strom versorgt wurden. Durch Innentemperaturen vom mehr als 0°, fingen dann die Fruchtknubbel an zu Implodieren da die Menschen ja ihre Becher nicht säubern vorm wegwerfen!

Da Nintendo somit das Problem erkannt haben, wollen die nun die 360 neu konzipieren. Geplant ist, die Wii in das Gehäuse der 360einzubauen. Dadurch, dass endlcih richtige Nextgen hardware drinsteckt, bräuchte man die runde Statusanzeige am Vorderteil des Gehäuses nicht mehr. Man möchte dieses Ausbauen und eine dehnbare Jelly Lösung mit Lustnoppen einführen. Gleichzeitig, wird die Konsole Rosa angestrichen und bekommt den neuen Namen Nintendo: Shii

Nachdem 4Players aber unerlaubt ein Foto machte, indem ein Redakteur den neuen "Slot-in" Schacht ausprobierte und sich darüber bewschwerte das dies keine Deutsche norm sei, hatte Nintendo eine einstweilige Verfügung gefaxt, worauf das Interview nach 5min wieder gelöscht wurde.

Der Artikel war aber um 3:72Uhr heute Nacht Online...ich schwör!

Nachtrag 1
Wie gerade bekannt wird, möchte Nintendo aber nicht Diskriminierend sein, und reicht einen entsprechenden Controller nach, mit dem auch die Weiblichen Spieler ihre freude haben werden! Man darf gespannt sein!

Nachtrag 2:
habe Persönlich bei Sony angerufen und wollte deren Meinung dazu hören. EIn Interview war leider nicht möglich, da die Dameln an der Hotline unter übelsten Lachkrämpfen wegen des Deals zu leiden hatten und die Männer schon voller vorfreude sich in den Toiletten eingeshclossen hatten!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

SalBei84 hat geschrieben:Eigentlich hasse ich dieses gebashe, aber was seh ich heute in den Nachrichten. Microsoft darf 899 mio. € Strafe zahlen. LOL!! Das dürfte selbst M$ schwer im Magen liegen. Bill Gates weiß schon, warum er in Rente gegangen ist. :P

Und hier noch ein provisorisches "Das ist das Ende der XBox 360!".
Da freust du dich wie ein kleines Kind, oder? Warum ist dir zwar nicht bewusst aber hauptsache mal wieder rumbrüllen. Sehr merkwürdig auch das nur Europa immer wieder versucht MS Geld aus der Tasche zu ziehen dazu noch mit sehr fadenscheinigen Begründungen. Einfach peinlich diese Europäer. Fast so peinlich wie dein Bash.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

masshiro_no hat geschrieben:Habt ihr die News auch gelesen? 4Players hatte ein Exklusivinterview mit Microsoft!

In dem Interview ging es darum, dass Microsoft zugegeben hat, was für schrott die mt der 360 gebaut haben! Ebenfalls gehen denen die Hausinternen Fanboys die Foren zumüllen langsam auf den Sack und haben daher einen Deal mit Nintendo eingewilligt. Microsoft gibt die Rechte an der X-Box somit voll an Nintendo ab.

Nintendos Statement sah so aus, dass diese erkannt haben warum die 360 so schnell kaputt geht. Sie meinten, bei den Hardwarekomponenten, handelte es sich um Recycelte Yogurt Becher, die mit Strom versorgt wurden. Durch Innentemperaturen vom mehr als 0°, fingen dann die Fruchtknubbel an zu Implodieren da die Menschen ja ihre Becher nicht säubern vorm wegwerfen!
:lach: :bigcry: :lach: :lol: