Matze13x hat geschrieben:Xbox 360 - Spiele - Online Dienst - Style - Abwärtskombalität = PS3
PS3 - Blu Ray Player = Xbox 360

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich will damit ausdrücken das sie aussieht wie ein Grill, die Spielen ruckeln wie sau, bei den neuen Spielen sogar ne Installation benötigt wird und die Exklusivtitel nich mal nen cent wert sind. Kurzt gesagt - scheisse, man kann aber auch shit sagen.masshiro_no hat geschrieben:Ich kapier immer noch nich was du damit sagen willstDarth Nihilus hat geschrieben:Einfach ausgedrückt: Die Ps3 ist scheisse
Ach so... sag doch gleich das du kurz sagen wolltest das deine X-Box wieder am Arshc is und du frust ablassen willst weil du den kauf bereut hast... Mensch das musst du doch nicht so umschmücken! Mit uns kannste jederzeit darüber reden, nicht so wie mit diesen verborten Nintendo spacken die meinen ihre Konsole würde sich gut verkaufenDarth Nihilus hat geschrieben:ich will damit ausdrücken das sie aussieht wie ein Grill, die Spielen ruckeln wie sau, bei den neuen Spielen sogar ne Installation benötigt wird und die Exklusivtitel nich mal nen cent wert sind. Kurzt gesagt - scheisse, man kann aber auch shit sagen.masshiro_no hat geschrieben:Ich kapier immer noch nich was du damit sagen willstDarth Nihilus hat geschrieben:Einfach ausgedrückt: Die Ps3 ist scheisse
Da freust du dich wie ein kleines Kind, oder? Warum ist dir zwar nicht bewusst aber hauptsache mal wieder rumbrüllen. Sehr merkwürdig auch das nur Europa immer wieder versucht MS Geld aus der Tasche zu ziehen dazu noch mit sehr fadenscheinigen Begründungen. Einfach peinlich diese Europäer. Fast so peinlich wie dein Bash.SalBei84 hat geschrieben:Eigentlich hasse ich dieses gebashe, aber was seh ich heute in den Nachrichten. Microsoft darf 899 mio. € Strafe zahlen. LOL!! Das dürfte selbst M$ schwer im Magen liegen. Bill Gates weiß schon, warum er in Rente gegangen ist.![]()
Und hier noch ein provisorisches "Das ist das Ende der XBox 360!".
masshiro_no hat geschrieben:Habt ihr die News auch gelesen? 4Players hatte ein Exklusivinterview mit Microsoft!
In dem Interview ging es darum, dass Microsoft zugegeben hat, was für schrott die mt der 360 gebaut haben! Ebenfalls gehen denen die Hausinternen Fanboys die Foren zumüllen langsam auf den Sack und haben daher einen Deal mit Nintendo eingewilligt. Microsoft gibt die Rechte an der X-Box somit voll an Nintendo ab.
Nintendos Statement sah so aus, dass diese erkannt haben warum die 360 so schnell kaputt geht. Sie meinten, bei den Hardwarekomponenten, handelte es sich um Recycelte Yogurt Becher, die mit Strom versorgt wurden. Durch Innentemperaturen vom mehr als 0°, fingen dann die Fruchtknubbel an zu Implodieren da die Menschen ja ihre Becher nicht säubern vorm wegwerfen!