@RuffRyder
Ok . Ich vergebe an beide Ghost in the Shell Teile 10/10 Punkten, weil sie genau meinen Nerv treffen, hammer Grafik/Zeichnungen, Sci-Fi, Cyborgs, tiefsinnige Gespräche.
DarkRapture Assassin hat geschrieben:@RuffRyder
Ok . Ich vergebe an beide Ghost in the Shell Teile 10/10 Punkten, weil sie genau meinen Nerv treffen, hammer Grafik/Zeichnungen, Sci-Fi, Cyborgs, tiefsinnige Gespräche.
Warum nicht. Entspricht ja deiner "persönlichen Meinung" und dies vergessen viele hier drinnen immer. :wink:
DarkRapture Assassin hat geschrieben:@RuffRyder
Warum nicht. Entspricht ja deiner "persönlichen Meinung" und dies vergessen viele hier drinnen immer. :wink:
^^ du meinst, dass oft nur die Mainstream-Meinung genannt wird?
Übrigens habe ich bei deiner Freundeseinladung ausfersehen auf "nicht annehmen" geklickt, dannach aber auf "annehmen", sollte also geklappt haben.
"Lucky Slevin" sieht irgendwie recht ansprechen aus, wohl auch wegen den Schauspielern.
DarkRapture Assassin hat geschrieben:
Übrigens habe ich bei deiner Freundeseinladung ausfersehen auf "nicht annehmen" geklickt, dannach aber auf "annehmen", sollte also geklappt haben.
Mit dem Film schein ich im Trend zu sein, wenn ich die letzten Posts so sehe
Starker Film und perfekte Inszenierung, allerdings wurden die Emotionen nicht so ganz übermittelt wie ich es mir gewünscht hatte. Dennoch geb ich ne 8/10
Corleone08 hat geschrieben:
Freu dich drauf....Johnny Depp Spielt einfach Klasse!
Es kommen einfach zuviele gute filme im moment... nächste woche kommt dann schon der nächste: Inglourious Basterds (Quenitn Tarantino Film)
Werde ich! Hehe, thx! ^^
Jap, den Film muss ich auch sehen. :wink:
@ topic:
[9/10]
Einfach einer meiner Lieblingsflime. Kann ihn immer und immer wieder anschauen. Thomas Jane top!!! :wink: Eine Enttäuschung ist nur der zweite Teil "War Zone". Ohne T.J., meiner Meinung nach einfach nur noch lächerlich!