Ok
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
That's whazz up!!!
DarkRapture Assassin hat geschrieben:@RuffRyder
Ok. Ich vergebe an beide Ghost in the Shell Teile 10/10 Punkten, weil sie genau meinen Nerv treffen, hammer Grafik/Zeichnungen, Sci-Fi, Cyborgs, tiefsinnige Gespräche.
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
Re: That's whazz up!!!
^^ du meinst, dass oft nur die Mainstream-Meinung genannt wird?RuffRyder187 hat geschrieben:DarkRapture Assassin hat geschrieben:@RuffRyder
Ok. Ich vergebe an beide Ghost in the Shell Teile 10/10 Punkten, weil sie genau meinen Nerv treffen, hammer Grafik/Zeichnungen, Sci-Fi, Cyborgs, tiefsinnige Gespräche.
Warum nicht. Entspricht ja deiner "persönlichen Meinung" und dies vergessen viele hier drinnen immer. :wink:
Übrigens habe ich bei deiner Freundeseinladung ausfersehen auf "nicht annehmen" geklickt, dannach aber auf "annehmen", sollte also geklappt haben.
"Lucky Slevin" sieht irgendwie recht ansprechen aus, wohl auch wegen den Schauspielern.
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Re: That's whazz up!!!
Yup, hat funktioniert. Thanks again!!! :wink:DarkRapture Assassin hat geschrieben: Übrigens habe ich bei deiner Freundeseinladung ausfersehen auf "nicht annehmen" geklickt, dannach aber auf "annehmen", sollte also geklappt haben.
- Corleone08
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
GANGSTAAAAAAAAAA!!!
Corleone08 hat geschrieben:
War schon wieder im Kino...
Super Film, für jeden Gangsterfilm liebhaber ein muss!
9/10
RESPEKT!!!
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- Corleone08
- Persönliche Nachricht:
Re: GANGSTAAAAAAAAAA!!!
Freu dich drauf....Johnny Depp Spielt einfach Klasse!JuStBLaZe hat geschrieben:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
![]()
Ultra-Neid! Den schau ich mir erst am Freitag an!!!
RESPEKT!!!
Es kommen einfach zuviele gute filme im moment... nächste woche kommt dann schon der nächste: Inglourious Basterds (Quenitn Tarantino Film)
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Re: GANGSTAAAAAAAAAA!!!
Werde ich! Hehe, thx! ^^Corleone08 hat geschrieben:
Freu dich drauf....Johnny Depp Spielt einfach Klasse!
Es kommen einfach zuviele gute filme im moment... nächste woche kommt dann schon der nächste: Inglourious Basterds (Quenitn Tarantino Film)
Jap, den Film muss ich auch sehen. :wink:
@ topic:

[9/10]
Einfach einer meiner Lieblingsflime. Kann ihn immer und immer wieder anschauen. Thomas Jane top!!! :wink: Eine Enttäuschung ist nur der zweite Teil "War Zone". Ohne T.J., meiner Meinung nach einfach nur noch lächerlich!