NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
sagt mal, habe ich das richtig gelesen: Brees mit 5 INT und keinem TD gestern, das erste mal seit 54 Spielen?!?!?! thursday night-games...
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.nfl.com/news/story/0ap100000 ... ansas-city
traurige Geschichte...

- y0gH
- Persönliche Nachricht:
hey 
hab seit 3 wochen keine spiele verpasst und keine zeit alle nach zu holen
welche spiele lohnen sich besonders oder sind ein must see?
der letzten 3-4 wochen bitte

welche spiele lohnen sich besonders oder sind ein must see?

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ciscan hat geschrieben:http://www.nfl.com/news/story/0ap100000 ... ansas-citytraurige Geschichte...
jo. auch gerade gesehen. üble nummer...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich sage dir einfachz mal ein paar spiele die ichsehr spannend fand:y0gH hat geschrieben:hey
welche spiele lohnen sich besonders oder sind ein must see?der letzten 3-4 wochen bitte
Week 12:
Texans - Lions
Patriots - Jets (nich spannend, aber zwischenzeitlich extrem lustig

Seahawks - Dolphins
Falcons - Buccaneers
Ravens - Chargers
Week 11:
Jaguars - Texans
Packers - Lions
Colts - Patriots (83 Punkte gibte s dort zu bestaunen)
Week 10:
Rams - 49ers
Falcons - Saints
Finds ja irgendwie etwas schade, dass Drew Brees' TD-Streak zu Ende ist. (5 INTs und kein TD...sieht man von ihm auch nich so oft

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Respekt an die Chiefs das sie heute Spielen, hätte verstehen können, wenn sie das Spiel verschoben hätten
-
- Persönliche Nachricht:
jup, hätte auch nicht gedacht, dass das Spiel stattfinden würde
@bulli: wird spannend zw. uns werden in der fantasy league
glaub ich zumindest :9
edit: lol, Sanchez mit bereits 3 INTs
@bulli: wird spannend zw. uns werden in der fantasy league

edit: lol, Sanchez mit bereits 3 INTs
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
der hat doch bestimmt mehr ints pro spiel als tebow letzte saison
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
glaub ich auch und bisher siehts auch danach ausciscan hat geschrieben: @bulli: wird spannend zw. uns werden in der fantasy leagueglaub ich zumindest :9
Edit:
Bears - Seahawks
Spoiler
Show
man war das gerade der Hammer von Cutler und Marshall die Bears nochmal in FG Range zu bringen. Und noch in OT gerettet. Mal sehen ob das noch reicht jetzt
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 03.12.2012 02:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Patriots vs. Dolphins
SF vs. STL
Spoiler
Show
Patriots sind nun offiziell in den PO's, der Sieg über die Dolphins war im 3. Viertel leicht gefährdet, da man selbst noch weniger zustande brachte an als die Dolphins, aber mit einem klasse Drive zum FG im 4. Viertel (hat den Dolphins alle Timeouts genommen und über 7 Minuten von der Uhr genommen) hat man die Sache für sich entschieden! 

Spoiler
Show
und schon wieder OT in zw. SF und den STL!! 
edit: und die 49ers verlieren nun tatsächlich^^

edit: und die 49ers verlieren nun tatsächlich^^
Zuletzt geändert von ciscan am 03.12.2012 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Bears - Seahawks
Spoiler
Show
leider haben die Bears dann in OT verloren. Die Defense war heut am Ende wirklich schlecht. Die haben unnötig viele Yards zugelassen und sich immer wieder durch die gleichen Sachen täuschen lassen. Hab ich selten gesehen, dass die Bears Defense so schwach gespielt hat
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 03.12.2012 02:23, insgesamt 1-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
könnt ihr über die spoiler immer schreiben um welches spiel es sich handelt? bei manchen möchte ich nämlich nix wissen, aber bei manchen schon^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
gucke gerade das buccs spiel
Spoiler
Show
man watt is manning ein schlitzohr^^ und man watt war das ein mieses drittes quarter von den buccs....
Edit: gucks jetzt nich zu Ende. In der ersten hälfte waren die Buccs ganz stark und haben zu Recht geführt. im dritten quarter waren sie dann in allen Bereichen so beschissen wie letzte Saison. Naja...ich schiebs mal darauf, dass die Broncos definitiv ein SB contender sind und die Buccaneers exctremes verletzungspecjh haben^^
Edit: gucks jetzt nich zu Ende. In der ersten hälfte waren die Buccs ganz stark und haben zu Recht geführt. im dritten quarter waren sie dann in allen Bereichen so beschissen wie letzte Saison. Naja...ich schiebs mal darauf, dass die Broncos definitiv ein SB contender sind und die Buccaneers exctremes verletzungspecjh haben^^
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
@Ciscan:
in der Fantasy hast du jetzt quasi gegen mich gewonnen, wenn Eli nicht ein unglaubliches Spiel abliefert. Naja hätt ich Steve Smith anstatt Reggie Wayne aufgestellt hätt ich vlt. noch ne Chance, so kaum noch. Aber wer kann das schon ahnen, normalerweise ist man mit Wayne besser dran und Megathron und Marhsall waren wie immer zuverlässige Receiver. Wenn deine eben 4 TD's machen ists nunmal schwer
in der Fantasy hast du jetzt quasi gegen mich gewonnen, wenn Eli nicht ein unglaubliches Spiel abliefert. Naja hätt ich Steve Smith anstatt Reggie Wayne aufgestellt hätt ich vlt. noch ne Chance, so kaum noch. Aber wer kann das schon ahnen, normalerweise ist man mit Wayne besser dran und Megathron und Marhsall waren wie immer zuverlässige Receiver. Wenn deine eben 4 TD's machen ists nunmal schwer
-
- Persönliche Nachricht:
ich wills noch nicht verschreien, aber es sieht gut aus^^
Bryant und Thomas sind nun schon seit Wochen wichtige Punktelieferanten und einzig Miller hätte ich besser aufstellen sollen, aber ohne Big Ben hätte ich ihm so eine Leistung nicht zugetraut (auch wenn sein TD krass war, bei Gelegenheit unbedingt anschauen!)
Eli ist das Monstergame aber zuzutrauen, ich warte noch ab

Eli ist das Monstergame aber zuzutrauen, ich warte noch ab