Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Oder die SPieler die in Soul Calibur pausenlos auf die Fresse bekommen gegen Leute die das Spiel erstmals spielen :/Pennywise hat geschrieben:Das ist fast so schlimm wie Spieler die nur Gegentore kassieren so das ein Match schon langweilig wird :/4P|moshman hat geschrieben:Du darfst das Pascal, aber Skell geht mir mit seinem Gespamme dermassen auf den Zeiger. Fast 10000 Posts...
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Pausenlos ist ja wohl übertrieben.4P|moshman hat geschrieben:Oder die SPieler die in Soul Calibur pausenlos auf die Fresse bekommen gegen Leute die das Spiel erstmals spielen :/Pennywise hat geschrieben:Das ist fast so schlimm wie Spieler die nur Gegentore kassieren so das ein Match schon langweilig wird :/4P|moshman hat geschrieben:Du darfst das Pascal, aber Skell geht mir mit seinem Gespamme dermassen auf den Zeiger. Fast 10000 Posts...
Du hast mich 3-4 mal öfter besiegt.
Dafür kassiere ich keine 6 Gegentore.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
3-4 mal öfter? Bitte wasPennywise hat geschrieben:Pausenlos ist ja wohl übertrieben.4P|moshman hat geschrieben:Oder die SPieler die in Soul Calibur pausenlos auf die Fresse bekommen gegen Leute die das Spiel erstmals spielen :/Pennywise hat geschrieben:Das ist fast so schlimm wie Spieler die nur Gegentore kassieren so das ein Match schon langweilig wird :/
Dafür kassiere ich keine 6 Gegentore.

Du hast 3-4 mal gewonnen und wir hatten sicher 20 Kämpfe.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte 6 Siege bei 20 Kämpfen.4P|moshman hat geschrieben:3-4 mal öfter? Bitte wasPennywise hat geschrieben:Pausenlos ist ja wohl übertrieben.4P|moshman hat geschrieben: Oder die SPieler die in Soul Calibur pausenlos auf die Fresse bekommen gegen Leute die das Spiel erstmals spielen :/
Dafür kassiere ich keine 6 Gegentore.![]()
Du hast 3-4 mal gewonnen und wir hatten sicher 20 Kämpfe.
Über deine Glücklichen Siege brauchen wir nicht sprechen.
Nix war so eindeutig wie die Klatschen gegen Valencia,Porto etc

Dazu noch ein herrliches Eigentor das ich nicht hätte schöner machen können.
Gott lass uns bald wieder Fifa Spielen