Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Zu Serien schaue ich mir generell keine Trailer an. Da probiere ich es immer mit der ersten Episode, die für gewöhnlich maximal eine Stunde beansprucht - es sei denn es handelt sich um eine verkappte Doppelfolge - und urteile danach, ob es Ansätze hat, die mir auf irgendeine Art und Weise zusagen.
Die eine Stunde entbehre ich gerne, um mir ein Bild darüber machen zu können.
Abgesehen davon wurde Stranger Things hier mittlerweile von mehreren Usern berechtigterweise über den grünen Klee gelobt. Wenn du es immer noch nicht probieren willst: Dein Pech. :wink:
Die eine Stunde entbehre ich gerne, um mir ein Bild darüber machen zu können.
Abgesehen davon wurde Stranger Things hier mittlerweile von mehreren Usern berechtigterweise über den grünen Klee gelobt. Wenn du es immer noch nicht probieren willst: Dein Pech. :wink:
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Nope , die neue Star Trek Serie wir nicht in dem beknacktem Universum von Mr. Lensflare Abrahms spielen.Flextastic hat geschrieben:die filmmusik![]()
war teil 3 nicht sowieso ne art "hollywood-produktion"?
topic: beyond gestern abend...komisches jahr, schlechter film. der schwächste der drei. erinnerte mich vom feeling her stark an "der aufstand", eine merkwürdige stimmung wird da transportiert. "endgegner" wieder so dermaßen farblos, da wünscht man sich glatt den romulaner aus dem ersten reboot wieder.
teil 4 soll ja mit hemsworth sein, spiel also höchstwahrscheinlich vor der trilogie, ansatz der neuen serie (2017) ?
Sie wird nach dem Zeitpunkt spielen wo Kirk in den Nexus gezogen wurde.
Und das ist auch gut so

Ich freu mich richtig drauf - nach JJ Vergewaltigung dieser Franchise ist das endlich mal wieder Balsam für die geschundene Trekkiseele.
-
- Persönliche Nachricht:
ich mag abrahms und seinen style 
dann wundert mich der move mit teil 4 aber noch mehr

- Rooster
- Persönliche Nachricht:
schlechter als into darkness?Flextastic hat geschrieben:die filmmusik![]()
war teil 3 nicht sowieso ne art "hollywood-produktion"?
topic: beyond gestern abend...komisches jahr, schlechter film. der schwächste der drei. erinnerte mich vom feeling her stark an "der aufstand", eine merkwürdige stimmung wird da transportiert. "endgegner" wieder so dermaßen farblos, da wünscht man sich glatt den romulaner aus dem ersten reboot wieder.
teil 4 soll ja mit hemsworth sein, spiel also höchstwahrscheinlich vor der trilogie, ansatz der neuen serie (2017) ?

- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Jeder wie er mag.Flextastic hat geschrieben:ich mag abrahms und seinen style
Wenn nicht Star Trek als Zusatz bei den Filmen drangestanden wäre,hätte ich Ihnen auch als Popkornkino was abgewinnen können.
Aber so war das nur ein Schlag in die Magenkuhle und hatte nix mehr mit "meinem" Star Trek zu tun.
Aber das mit dem genehmigtem 4. Teil hab ich auch heut gelesen und hat mich ein wenig verwundert.
Aber spricht ja eigentlich nix dagegen, das beide Zeitlinien parallel weiterlaufen.
Und nen guten Cast haben sie ja für die Abrahmsteile auf die Beine gestellt - da kann man wahrlich nicht meckern.
-
- Persönliche Nachricht:
jup, in meinen augen schlechter, alleine schon aufgrund der "gegnerkonstellation".Rooster hat geschrieben: schlechter als into darkness?den ersten abrams fand ich ziemlich geil... na ja, mal schauen ob mir beyond taugt. im schlimmsten fall nur lecker scifi eye candy
@Peter__Piper: ob der cast aber im vierten teil wiederkehrt? wenn hemsworth mitmacht, muss es ja vor teil 1 spielen, also mehr wieder pionier-zeit.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Och, perfekt ist Stranger Things keinesfalls (naive Teenager-Tochter + cooler Schönling-Freund + Creepy heimlicher Verehrer, der es so schwer hat im Leben), aber - so meinem Empfinden nach - ist das alles sehr stimmig in Szene gesetzt.Chibiterasu hat geschrieben:Hab mir auch den Trailer angesehen und finde den ebenfalls etwas cheesy - aber die Schilderungen hier sprechen mich sehr an.
Werde also auch mal reinschauen.
Bei den Kindern hatte ich auch so meine Befürchtungen, sind glücklicherweise nicht eingetroffen (ich kann 90% aller Kinder in Film und Serie nicht ausstehen)
Auf jeden Fall mal reinschauen

-
- Persönliche Nachricht:
eben voll auf 80er/Anfang 90er gemacht, das Intro lässt es erahnen. Ich behaupte die chars sind absichtlich so
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist das gewollt, die Serie ist offensichtlich ein Liebesbrief an eben jene Filme. Eine Zeit, in denen auch noch Filme mit Stererotypen gut ankamen, weil es sie damals einfach noch nicht gab.
Evtl. können neuere Generationen mit dem Film nichts mehr anfangen, für mich (und einige andere auch) ist es eine wohlig warme Reise in die Vergangenheit. Zumal ich damals auch immer heimlich Stephen King Horror geguckt habe =P
Evtl. können neuere Generationen mit dem Film nichts mehr anfangen, für mich (und einige andere auch) ist es eine wohlig warme Reise in die Vergangenheit. Zumal ich damals auch immer heimlich Stephen King Horror geguckt habe =P
- Rooster
- Persönliche Nachricht:

ach ja, altes star trek... weckt erinnerungen an die damalige dauerberieselung auf sat 1 und zeigt noch einmal auf was der abrams mit seinem reboot für die franchise geleistet hat

bin mal auf beyond gespannt. hochglanz look, gekontert mit pappmache felsen gibt schonmal sonderbonus obendrauf

- mr archer
- Persönliche Nachricht:

Wow.
Aber man muss sich einlassen können und Zeit mitbringen. Kein Selbstläufer.
Dann aber: wow.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Nix gegen das Reboot. Aber "Das unentdeckte Land" und "Der erste Kontakt" waren schon als Kintopp ok.Rooster hat geschrieben: aber so richtig im kino angekommen ist für mich star trek trotzdem erst mit dem abrams reboot.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
es gibt auf jeden fall ein qualitatives auf und ab. bei mir hat sich halt einfach kein einziger trek film längere zeit eingebrannt, trotz der unbestrittenen größe im scifi bereich. ich schau mich vielleicht die nächsten paar wochen mal wieder komplett durch die reihe durch. will ja nicht abstreiten dass ich spass daran habemr archer hat geschrieben:Nix gegen das Reboot. Aber "Das unentdeckte Land" und "Der erste Kontakt" waren schon als Kintopp ok.Rooster hat geschrieben: aber so richtig im kino angekommen ist für mich star trek trotzdem erst mit dem abrams reboot.

@the assassin
schaut auf den ersten blick aus wie die chinesische antwort auf lady snowblood... und ziemlich beeindruckend! vergleichbar mit house of flying dagger oder etwas bodenständiger?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Rooster hat geschrieben: @the assassin
schaut auf den ersten blick aus wie die chinesische antwort auf lady snowblood... und ziemlich beeindruckend! vergleichbar mit house of flying dagger oder etwas bodenständiger?
Ich finde er geht schon stark in die Richtung. Als Tiger&Dragon und Hero so richtig durchgestartet sind, wurde das ja recht inflationär und bis auf Ausnahmen wie das Flying Daggers-Kunstwerk (zumindest in meinen Augen), auch ziemlich formelhaft. Mal gucken ob es den Eastern wieder belebt...sofern er denn tot war (The Grandmaster finde ich auch toll). Ich finde das Genre toll, aber man sollte auch nicht mit den Erwartungen reingehen das hier das Rad neu erfunden wird. Man kriegt ne klassische Eastern-Geschichte mit wunderschönen Bildern
@Star Trek
Ich finde ja Der Aufstand ziemlich gut. Noch besser allerdings seit mitgekriegt habe wie sehr der bei Trekkies verhasst ist. Ich liebe es das dann einzubringen und zu gucken was dann lustiges passiert. :wink:
Zuletzt geändert von Wulgaru am 24.07.2016 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Hail, Caesar!
Für mich gehört er zu den schwächeren COEN Filmen. Die Dialoge usw sind natürlich wieder super dennoch habe ich ihn als zu langatmig empfunden. Etwas kompakter hätte er bei mir wohl besser bei mir funktioniert.
Conjuring 2
Ich habe auf Grund der guten Trailer und Reviews irgendwie mehr erwartet. Er hat auf seine Momente und ich habe mich auch 2,3 mal erschrocken. Trotzdem ist der erste Teil weitaus besser.
The Sourcecode
Eindeutig ein ziemlich krasser Film. Klar ist das ganz normales, modernes Actionkino, aber die Thematik ist interessant und Spannung ist auch zu Genüge vorhanden.
Total Recall
War ok.
Interessante Welt, aber die Story war iwie normaler Hollywood-Standard.
Gott ist (nicht) Tod
Den finde ich wiederum ziemlich gut. Interessante Thesen und Zitate zwischen den beiden Parteien. Klar ist das Ende ein bisschen zu gefühlvoll geraten. Das macht den Film aber nicht schlechter.
Für mich gehört er zu den schwächeren COEN Filmen. Die Dialoge usw sind natürlich wieder super dennoch habe ich ihn als zu langatmig empfunden. Etwas kompakter hätte er bei mir wohl besser bei mir funktioniert.
Conjuring 2
Ich habe auf Grund der guten Trailer und Reviews irgendwie mehr erwartet. Er hat auf seine Momente und ich habe mich auch 2,3 mal erschrocken. Trotzdem ist der erste Teil weitaus besser.
The Sourcecode
Eindeutig ein ziemlich krasser Film. Klar ist das ganz normales, modernes Actionkino, aber die Thematik ist interessant und Spannung ist auch zu Genüge vorhanden.
Total Recall
War ok.

Interessante Welt, aber die Story war iwie normaler Hollywood-Standard.
Gott ist (nicht) Tod
Den finde ich wiederum ziemlich gut. Interessante Thesen und Zitate zwischen den beiden Parteien. Klar ist das Ende ein bisschen zu gefühlvoll geraten. Das macht den Film aber nicht schlechter.