Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von $tranger »

Naja ich kann die Verwunderung nachvollziehen. Wenn man nie bei Gamestop kauft und nichtmal eins in der Nähe hat kann man auch nicht wissen, wie die "ganz normalen" Aktionen aussehen.

:roll: => nicht nötig
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

$tranger hat geschrieben:Naja ich kann die Verwunderung nachvollziehen. Wenn man nie bei Gamestop kauft und nichtmal eins in der Nähe hat kann man auch nicht wissen, wie die "ganz normalen" Aktionen aussehen.

:roll: => nicht nötig
wer sich aber über den preis wundert könnte auch einfach auf der gamestop seite nachschauen, bevor nachgefragt wird oder mutmaßungen über den preis angestellt werden.

habe z.B. auch nachgucken müssen, weil ich neugierig war, wie viele spiele man diesmal abgeben muss. springt einem ja auf der startseite schon fast entgegen dann.
bei solchen preisen gucke ich immer recht schnell nach, kann sich ja auch mal um einen internen fehler handeln und man macht ein gutes schnäppchen.

außerdem braucth man keinen gamestop in der nähe, um dinge wie die gamestop-logik wie z.B.
Spoiler
Show
Bild
zu kennen.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

BSS hat geschrieben:wer sich aber über den preis wundert könnte auch einfach auf der gamestop seite nachschauen, bevor nachgefragt wird oder mutmaßungen über den preis angestellt werden.
Genau. Gott bewahre, dass hier noch ne Diskussion aufkommt. Wo sind wir denn hier.

@Topic
Bild

Preorder für ~12,50€ auf Steam. Kann's kaum erwarten :Hüpf:

Bild

820k Scoville Ghost Pepper Crunch.
Das nächste Chilli wird ein Höllenritt :twisted:
Zuletzt geändert von $tranger am 03.09.2013 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Da hat jemand eine Preisaktion einer Einzehandelskette nicht verstanden! Schnell, holt die Fackeln und die Mistgabeln!
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

kein problem leute. kreuzigt mich ruhig.

wollte eigentlich nur drauf hinweisen, dass nachdem der poster des kaufs auch noch mal nachgefragt hat, warum da was fehlen soll man hätte nachgucken können.
wie oben schon gesagt, es kann ja auch mal wie z.B. vor einigen wochen bei amazon zu einem internen fehler kommen, wodurch man die spiele oder was auch immer tatsächlich ohne irgendwas zu tauschen für einen knallerpreis bekommt. nur wäre das dann entsprechend schnell auch wieder vorbei, weshalb man ich bei solchen preisangaben oftmals nachschaue.

falls tatsächlich jemand noch nie in seinem zockerleben weder bei gamestop eingekauft hat noch die aktionen im schnäppchenthreat, hier oder sonstwo an einem vorbeigegangen sind, tut es mir tatsächlich (ohne ironie) leid.

aber speziell den post, den ich zitiert habe, habe ich wegen der " ^^ " am ende schon nicht für 100% ernst genommen.

wenn daraus jetzt jemand gerne ein fass aufmachen oder mich dumm dastehen lassen möchte, bitte gern. ansonsten denke ich sollte das jetzt geklärt sein.

@ topic: vorbestellung
Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bild

Vor zwei Tagen schon...

Ziemlich gutes Spiel, was von den Gameplaymechaniken natürlich mit modernen Jump&Run Krachern wie Rayman nicht mithalten kann, es ist ja auch ein Remake :)
Schade, dass man nicht das Originalspiel mitliefert, oder man das freischalten kann, aber ansonsten hab ich nicht viel zu meckern ^^
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Eirulan hat geschrieben:Bild

Vor zwei Tagen schon...

Ziemlich gutes Spiel, was von den Gameplaymechaniken natürlich mit modernen Jump&Run Krachern wie Rayman nicht mithalten kann, es ist ja auch ein Remake :)
Schade, dass man nicht das Originalspiel mitliefert, oder man das freischalten kann, aber ansonsten hab ich nicht viel zu meckern ^^

Argh ich habs nur als DLC ohne schicke Hülle =( Ein Super Spiel, bin bereits beim Final Boss auf Normal. Bin mal gespannt wie es auf Schwer wird.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

myn3 hat geschrieben: Argh ich habs nur als DLC ohne schicke Hülle =( Ein Super Spiel, bin bereits beim Final Boss auf Normal. Bin mal gespannt wie es auf Schwer wird.
Ich hab auch nur die Store-Version, wusste aber nicht, wie ich das sonst hier posten sollte :D
Vlt. kauf ich's aber nochmal boxed, später...
Die Boxart ist wirklich sehr schön.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

soll es überhaupt ne Box geben? ... (auf der abgebildeten steht ja auch "Digital Only" ;) ) ... würde mich irgendwie wundern.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

:cheer: Da steht drauf, ein exklusiver Pin wäre dabei. Ist der dann auch digital? :cheer:
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Levi hat geschrieben:soll es überhaupt ne Box geben? ... (auf der abgebildeten steht ja auch "Digital Only" ;) ) ... würde mich irgendwie wundern.
Gibt es, aber nur für die PS3, warum auch immer.

Topic:

Bild

und

Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ja es soll eine Retailbox geben, wann, kA...
Und ja, da ist so ein Pin dabei :D Völlig un-digital ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wieder was gelernt X)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

$tranger hat geschrieben:Er meint wahrscheinlich nen 5 vor den 9,99€ oder so ^^

Ich habe es extra nochmal für ihm geändert das es ihm nicht schwer fällt aufn Cover zu schauen :wink:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

electroma hat geschrieben:Es gibt doch diese Gamestop Aktionen bei denen man ein paar gebrauchte Spiele aus einer Liste abgibt und ein neues Spiel dann für 9,99 bekommt

Das musst du mir mal genauer erklären eins von beiden habe ich soviel Red Bull gesoffen oder du bist noch in der steinzeit :wink: .