Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
oggy23 hat geschrieben:türkiye ist bester,
hoffe die schaffen es noch zur wm.
fenerbahce auch beste aber dieses jahr leider ne schlechte saison.
bayern wird am ende wieder meister.
hohlen sich mancini als trainer und schalke sollte sich mit mulder und büskens zufireden geben
Gs und Fb kacken dieses Jahr brutal ab. Obwohl gs so gute spieler wie Lincoln, Kewell, Arda, Servet, De Sanctis, BAROSSSSSSSSSSSSSSSSSS hat
- Silver
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Magath is einfach ein Geldgeier.. Wäre schade wenn er jetzt einfach nach Schalke abhaut.. wo er doch schon so viel erreicht hat...-Silver- hat geschrieben:der einzige Vorteil obwohl VW wenn sie wollten mehr Geld locker machen könnte...spaadauf10 hat geschrieben:Money?!-Silver- hat geschrieben:Kann mir iwer n vernünftigen Grund für Magath um zu Chaos 04 zu wechseln?
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
wenn magath als mächtiger "mit alles" zu uns kommt, kann ich liebend gern auf ihn verzichten. als trainer gern gesehen... einige leute könnten mal lernen, was disziplin bedeutet. vor allem sollte magath nicht um jeden preis kommen... aber die leute in der führungsetage sind sooo verblendet und extrem dämlich, dass ich befürchte, dass felix auf jeden fall kommt. außer vw ist so nett und macht die schatulle nochmals auf. *bet* bitte bitte vw
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Jo Wolfsburg gibt kekannt das Magath sein Vertrag bis 2012 verlängert und schalke Klinsmann verpflichtet. man damit geh ich jetzt zur BildzeitungBulli1992 hat geschrieben:habt ihr mitbekommen, dass am Montag anscheinend Schalke ne pressekonferenz abhält und Wolfsburg eine Stellungnahme abgeben will?

- Spaady
- Persönliche Nachricht:
du sry, aber die bild hat da schon was anderes-Silver- hat geschrieben:Jo Wolfsburg gibt kekannt das Magath sein Vertrag bis 2012 verlängert und schalke Klinsmann verpflichtet. man damit geh ich jetzt zur BildzeitungBulli1992 hat geschrieben:habt ihr mitbekommen, dass am Montag anscheinend Schalke ne pressekonferenz abhält und Wolfsburg eine Stellungnahme abgeben will?

--> http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... assen.html
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
tja wenn das stimmt kann man also am nächste Woche mit der Bestätigung rechnen, ich geh eigentlich fest davon aus, dass Magath neuer Trainer von Schalke 04, vorallem wenn man gestern Teilweise die Äußerrungen nach den Spielen gehörrt hat zu den Themaspaadauf10 hat geschrieben:du sry, aber die bild hat da schon was anderes-Silver- hat geschrieben:Jo Wolfsburg gibt kekannt das Magath sein Vertrag bis 2012 verlängert und schalke Klinsmann verpflichtet. man damit geh ich jetzt zur BildzeitungBulli1992 hat geschrieben:habt ihr mitbekommen, dass am Montag anscheinend Schalke ne pressekonferenz abhält und Wolfsburg eine Stellungnahme abgeben will?
--> http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... assen.html